Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Amateur
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Naja, zumindest bei der Eröffnung sollte schon alles ideal passen. Ist ja kein Billigprojekt.

:= Da wird ganz, ganz viel nu ned ideal sein und passen, das wird a Punktlandung das die wichtigsten Dinge überhaupt fertig sind, alles andere dann bis Sommer….

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
neunzehnnullacht schrieb vor 26 Minuten:

Ich hab mal heute geschaut.....da müsste man ja 3/4 austauschen......

Die Metallfirma möcht ich nicht sein.     

Da wird sicher nichts mehr ausgetauscht, man hätte nur die Schlagnägel etwas besser, isv gleichmässiger, setzen können. Das haben Stehfalzblech-Fassaden dieser Dimension so an sich, dass das genau so aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
_ASK_ schrieb vor 16 Minuten:

/cdn-cgi/mirage/454b37ba45dcf303da51cd45fc75ffc5651b61ea1a2066607160e21abeb416de/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_05.gif Da wird ganz, ganz viel nu ned ideal sein und passen, das wird a Punktlandung das die wichtigsten Dinge überhaupt fertig sind, alles andere dann bis Sommer….

 

Damit meine ich eh das Jahr 2023. Die Hittn hat später eh noch genügend Zeit, um sich abnützen zu lassen. :davinci:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
karev schrieb vor 9 Minuten:

Da wird sicher nichts mehr ausgetauscht, man hätte nur die Schlagnägel etwas besser, isv gleichmässiger, setzen können. Das haben Stehfalzblech-Fassaden dieser Dimension so an sich, dass das genau so aussieht. 

Ned nur dort :D 

BE29B589-825D-41D8-B2BF-DB572A49D4EF.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
neunzehnnullacht schrieb vor 8 Minuten:

Trotzdem ist es traurig dass man nicht weiss ob das jetzt das Endstadium der Fassade ist oder nicht..... Keiner hat eine Ahnung. Hoffentlich hat der Architekt eine......

Kann mir aber vorstellen dass da nix mehr gemacht wird.

Das ist das Endstadium. Fix. Die, die es stört, können drauf warten, dass die Sonne im Sommer so richtig draufprackt, dann dehnt sich das Metall aus und es wird "glatter".

bearbeitet von karev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 54 Minuten:

Bald glaub ich dass die Fassade Fußball spielt.

Nein aber bei einem 80 Mio Projekt sollte auch eine schöne Fassade drinnen sein. 

Und wenn es so bleibt finde ich es sehr schade und nicht sehr schön. 

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SVR-SCR schrieb vor 18 Minuten:

muss sagen, die Stadien in Doha gefallen mir optisch besser von außen /cdn-cgi/mirage/a8be627246f62058ab6ab3bc2a80f4e587096e694f49f9767f6ca84aedbdbce1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif

nein im Spass, mir ist das im Grunde nicht wichtig, wird eine geile Hütte und freu mich schon auf den ersten Besuch

Mit lieber als die ganze Hütte mit 120 Sponsoren voll zu haben. Über den Rest will ich garnicht reden!

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnnullacht schrieb vor 23 Minuten:

Trotzdem ist es traurig dass man nicht weiss ob das jetzt das Endstadium der Fassade ist oder nicht..... Keiner hat eine Ahnung. Hoffentlich hat der Architekt eine......

Kann mir aber vorstellen dass da nix mehr gemacht wird.

Könnt daran liegen dass du hier nicht mit dem projektteam schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cheesy1987 schrieb vor 11 Minuten:

Nein aber bei einem 80 Mio Projekt sollte auch eine schöne Fassade drinnen sein. 

Und wenn es so bleibt finde ich es sehr schade und nicht sehr schön. 

Die Fassade ist von einer Seite de facto gar ned zu sehen. Von der Tips Arena auch ned wirklich gut. Somit hast nur oben beim Stehplatz und unten beim Away. Ja geht natürlich schöner aber von der Luft schauts gut aus, von innen sowieso. Kann mich da also ned so wirklich reinsteigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
cheesy1987 schrieb vor einer Stunde:

Nein aber bei einem 80 Mio Projekt sollte auch eine schöne Fassade drinnen sein. 

Diese Art der Fassade würde auch bei einem 800 Mio EUR Projekt nicht anders aussehen. Wie gesagt: man hätte die Bolzen etwas mehr "in Reihe" setzen können, aber das wars dann auch. Da kann der Siegi toben (was er bei diesem Thema nicht tut) was er will. 

bearbeitet von karev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
4081erASK schrieb vor 5 Stunden:

ihr fanatiker. schauts dass eure leid eini treibts und ned von aussn de hittn anstarren punkt aus ende! 

an die Stadionverbotler denkt wieder keiner.. du EGOIST :davinci:

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.