Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Hütteldorf

Euer Fredl ist für mich eine kleine Zeitreise zurück ins Jahr 2016, wo bei uns eigentlich genau dieselben Diskussionen bzgl. Der Fassade stattgefunden haben :lol: 

bei uns wurden ja bei der Röhre mehrere Schichten verbaut und eine davon war diese: 

C2E04020-C3F8-48BC-8A36-9CFB0E438F7C.jpeg

„ist das schon die Fassade?“ „das ist ja furchtbar“ „san die angesoffen?“

die Dellen im Blech schauen wirklich ein bisschen komisch aus, aber in erster Linie gilt es bei euch ja mal das Stadion spieltauglich zu bekommen. Kann mir gut vorstellen, dass die Fassade dann im Sommer erst wirklich komplett fertig gemacht wird. Oder es wird einfach getauscht aufgrund eines Produktionsfehlers, würde mir da nicht so viele Gedanken machen :) 

Aber ich verstehe schon, wenn der Herzensklub ein neues Stadion bekommt, dann will man das alles perfekt ist :D . Ewig schade um den Flutlichtmasten, gerade solche Sachen machen neue Stadien irgendwie besonders. Man geht in was neues und sieht trotzdem was vertrautes. So geht es zumindest mir immer wenn ich den Hanappi-Flutlichtmasten sehe, ja da lacht einem das Herz immer. 

(um meistens 90 Minuten später zu weinen, wie es bei uns leider öfters im neuen Stadion der Fall war) 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bin schwerst erleichtert und froh, dass die sitze alle wirklich in schwarz und weiß gehalten sind. gar nicht so sehr weil ich angst vor rosa sitzen hatte, sondern weil meine größte befürchtung war, dass man doch noch auf die idee kommt es wie in zb düsseldorf aussehen zu lassen. 

empty-stadium.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
cw95 schrieb vor 34 Minuten:

bin schwerst erleichtert und froh, dass die sitze alle wirklich in schwarz und weiß gehalten sind. gar nicht so sehr weil ich angst vor rosa sitzen hatte, sondern weil meine größte befürchtung war, dass man doch noch auf die idee kommt es wie in zb düsseldorf aussehen zu lassen. 

/cdn-cgi/mirage/454b37ba45dcf303da51cd45fc75ffc5651b61ea1a2066607160e21abeb416de/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_12/empty-stadium.thumb.jpg.88e89f9f1ce118689956d44e3140c817.jpg

So eine Variante wie in Istanbul gefällt mir aber schonB5F543D3-D039-4714-86AD-0BE2CDED26D3.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
cw95 schrieb vor 42 Minuten:

bin schwerst erleichtert und froh, dass die sitze alle wirklich in schwarz und weiß gehalten sind. gar nicht so sehr weil ich angst vor rosa sitzen hatte, sondern weil meine größte befürchtung war, dass man doch noch auf die idee kommt es wie in zb düsseldorf aussehen zu lassen. 

empty-stadium.jpg

wie eklig. da würd ich niemals hinfahren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
trisch schrieb vor 3 Stunden:

Nicht dass ich das je vor hätte, aber wenn man die als Sitzplätze verwendet, muss man dann quasi durch das Kastl vom Vordermann das Spiel anschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde diese Auswahl für die Stehplatztribüne sehr gut. Sie berücksichtigt, dass bei einem LASK-Heimspiel auf dieser Tribüne ohnehin nie jemand sitzen wird. Das Stehplatz-Verbot bei internationalen Spielen wird wohl früher oder später fallen. Und bis dorthin wird es so sein wie bei den internationalen Spielen auf der Gugl vor dem Abriss - nicht wirklich ein Problem. Eine aufwändigere Lösung wäre für die Katze. Bei Bayern oder Rapid hat international wohl auch noch niemand von der Sitzgelegenheit am Stehplatz Gebrauch gemacht. Außerdem sieht das Schwarz im unbevölkerten Zustand gut aus.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut meinen Infos haben sie sich bei den Bänken der Ersatzspieler verhaut, denn wenn man eine Ersatzbank inkl Dach hinstellt, Ist das bei der ersten, oder eventuell auch bei der zweiten Reihe im Sichtfeld. Weiß hier jemand wie man das lösen könnte? Ersatzbank tiefer setzen geht denke ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten