Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Crisp schrieb vor 17 Stunden:

Sehr schade.

Es wurde eine historische Chance vertan, gescheite adaptierbare Stehplätze zu schaffen. 
 

Sowas gäbe es. Gute Stufen jede Stehreihe, Wellenbrecher zur Sicherheit, kein Stanglsitzen, flexibel bei Platzwechseln oder Klo/Getränkebedarf. Wenig Aufwand zum Umbau.

Bin schon enttäuscht.

Ich kann dich beruhigen. Seid froh, dass ihr nicht solche Stehreihen bekommt wie wir im BW. Das ist ein Horror, glaubt mir.

Mir fällt aber gerade auf, dass diese Stufen im Video deutlich breiter sind als bei uns. Mit dieser Breite wäre es vielleicht ok, aber so wie es bei uns ist kannst du eigentlich nicht hintereinander stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Baustellentagebuch wurde aktualisiert

Zitat

Der Bautrupp war auch diese Woche wieder fleißig. Die Montage der Lifte nähert sich dem Ende. Im Business Club wird gerade am Estrich und an den Vorrichtungen für die Sitze gearbeitet. Auch im Fandorf geht’s voran: Hier wurde diese Woche fast fertig asphaltiert. Die Rasenheizung ist fertig verlegt und gerade folgt schon der Aufbau für den Rasen. Diese Woche wurde also wieder einiges erledigt.

https://www.raiffeisen.at/ooe/rlb/de/meine-bank/sponsoring/raiffeisen-arena/baustellentagebuch.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
singingtank schrieb am 8.12.2022 um 12:15 :

doch. wennst schnell mal zu jemanden der drei reihen unter dir steht vorbeischauen willst, musst in unserem fall raus aus der reihe-die stufen runter-und wieder rein in die reihe. gift für die kommunikation im block.

Also ich kann mich da an einen ehemaligen Vorsänger erinnern. Der ist immer galant von Stange zu Stange hochgelaufen wenn er etwas regeln wollte. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Es zeigt mal wieder eindrucksvoll wie leicht das Linzer Publikum zu begeistern ist, wenn man es denn bedient. 

Gibt von meiner Seite mal Vorschusslorbeeren für dieses Event, liest sich auf dem Papier wirklich nett und hat absolut Potential eine gute Sache zu werden. 

Bitte mehr davon und das auf allen Ebenen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online