Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Naturbua
MarioAUT schrieb vor 5 Stunden:

Natürlich, weil ja blau weiss oder der luger schuld sind. Ihr solltet euch mal mit euren Leuten im Verein auseinandersetzen, die euch mit ihren Aktionen ein ums andere Mal ein hackl ins Kreuz hauen. Aber geblendet vom sportlichen Teilerfolg ist die grosse Masse eine vollkommen unkritische.  Da sucht man den Feind natürlich aussen. Weil der luger wahrscheinlich ins Gelände eingebrochen ist und eigenhändig 500 m2 Keller ausgehoben hat.

Du willst dem Großteil des Channels unterstellen, dass er nicht kritisch gegenüber der Vereinsführung agiert? Jetzt hab ich dann viel gelesen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heimo ist extra für euch schon am Samstag geflogen. Und exklusiv. Denn wenn ich die Pics jetzt auf den Kanälen des Bürgermeisters bringen würde, wirds von gewissen Leuten aus eurem Lager sicher als Häme ausgelegt. Also werde ich das nicht tun. Jedenfalls nicht vor Aufhebung des Baustopps. Es gibt ohnehin schon zu viele böswillige "Interpretationen".

627_01.jpg

627_02.jpg

627_03.jpg

627_04.jpg

627_05.jpg

627_06.jpg

627_07.jpg

627_08.jpg

627_09.jpg

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
damich schrieb vor 4 Minuten:

die besagten Kellerräume die nicht im einreichplan sind liegen auf der seite zur TippsArena, sehe ich das richtigt?

will hier nicht zündeln, ist reines interesse um einen überblick zu haben.

@Hochofen mit welcher Drohne fliegst du?

Ich gar nicht. Wie erwähnt stammen die Luftaufnahmen von Heimo Pertlwieser, der im Rahmen seiner Arbeit für den Geschäftsbereich Planung-Technik-Umwelt (PTU) des Linzer Magistrats Baustellen und anderes aus der Luft dokumentiert. Teils aus dem Flieger, teils mit der Drohne. Welche Flugzeug- und Drohnen-Modelle Heimo genau fliegt, weiß ich leider nicht. Es sind jedenfalls da wie dort mindestens zwei.

Wer Heimo in Action sehen will: Hier ein Video vom vergangenen Sommer von einem Flug mit dem Bürgermeister von Hörsching zum Flugplatz Linz-Ost

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hochofen schrieb vor 3 Minuten:

Ich gar nicht. Wie erwähnt stammen die Luftaufnahmen von Heimo Pertlwieser, der im Rahmen seiner Arbeit für den Geschäftsbereich Planung-Technik-Umwelt (PTU) des Linzer Magistrats Baustellen und anderes aus der Luft dokumentiert. Teils aus dem Flieger, teils mit der Drohne. Welche Flugzeug- und Drohnen-Modelle Heimo genau fliegt, weiß ich leider nicht. Es sind jedenfalls da wie dort mindestens zwei.

Wer Heimo in Action sehen will: Hier ein Video vom vergangenen Sommer von einem Flug mit dem Bürgermeister von Hörsching zum Flugplatz Linz-Ost

 

sorry, hab nur vor ein paar seiten etwas von Drohnenbildern gelesen und deinen verlinkten Nick und hab das dann einfach kombiniert, fliege selber mit einer kleinen Drohne und war etwas neugierig, vorallem weil es in der Stadt rechtlich nicht so einfach ist mit dem fliegen wie bei mir am Land! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
damich schrieb vor 6 Minuten:

vorallem weil es in der Stadt rechtlich nicht so einfach ist mit dem fliegen wie bei mir am Land! :)

Das stimmt allerdings. Neben einem entsprechenden Flugschein muss man auch Flüge über Sonder-Zonen (etwa rund um Krankenhäuser) jeweils extra der Austro-Control melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Frage an die Experten:

ich lese den Bericht so, dass erstmal weitergebaut werden kann, da der Einspruch der Porr eine aufschiebende Wirkung gegenüber dem Bescheid hat?

Und wie schätzt ihr das ein: klopft man uns hier ein wenig auf die Finger, oder könnte die Baustelle hier wirklich eine Zeit lang zum Stillstand kommen? 

Auffällig ist auch die Ambivalenz der OÖN. Während die Sportredaktion teilweise wie ein verkapptes Vereinsblatt wirkt, schreiben die anderen Ressorts tendenziell sehr negativ über uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Koenig schrieb vor 54 Minuten:

Frage an die Experten:

ich lese den Bericht so, dass erstmal weitergebaut werden kann, da der Einspruch der Porr eine aufschiebende Wirkung gegenüber dem Bescheid hat?

Und wie schätzt ihr das ein: klopft man uns hier ein wenig auf die Finger, oder könnte die Baustelle hier wirklich eine Zeit lang zum Stillstand kommen? 

Auffällig ist auch die Ambivalenz der OÖN. Während die Sportredaktion teilweise wie ein verkapptes Vereinsblatt wirkt, schreiben die anderen Ressorts tendenziell sehr negativ über uns. 

Bin zwar kein Experte, aber im schlimmsten Fall nach der Begehung heißt das die Baustelle ruht, bis die neuen Einreichpläne genehmigt sind.

Aber ich denke man versucht Sie davon zu überzeugen, dass es hier um geringfügige Veränderungen geht. Die Frage ist wie sehen das die Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten