Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postinho
Koenig schrieb vor 19 Stunden:

Auffällig ist auch die Ambivalenz der OÖN. Während die Sportredaktion teilweise wie ein verkapptes Vereinsblatt wirkt, schreiben die anderen Ressorts tendenziell sehr negativ über uns. 

"Die anderen" ist konkret das Wirtschaftsressort. Ein alter Trick der sonst alles andere als unabhängigen OÖN. Wenn sie die OÖVP kritisieren will, macht sie das im Kulturteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich vermute mal, dass es da eine Einreichplanung gab, wovon die Ausführung einfach abweicht und daraus der Stopp resultiert. 
Da ich selbst als Bauleiter tätig bin, kenne ich das leider nur zu gut. Leider weicht die Realität oftmals vom ursprünglichen Papier ab.

Rein aus baurechtlicher Sicht kann so etwas aber durch eine erneute Einreichung bzw. Genehmigung geklärt werden und sollte meiner Meinung nach kein großes Problem darstellen. Da es sich hierbei um Kellerräume handelt wo weder Nachbarn gestört werden noch das Ortsbild verändert wird, kann es auch keine Einsprüche gegen die Genehmigung geben. Meiner Meinung nach eine Formsache

Das Medien nur darauf gewartet haben bis so etwas aufkommt beim LASK war klar und wird natürlich wieder groß aufgeblasen.

Ich würd das als normalen Baustellenwahnsinn mit erhöhtem Fokus betiteln :D Muss zum bauen furchtbar sein wenn rundherum nur gewartet wird, dass etwas nicht passt.

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Offizielle Presse-Aussendung

Zitat

LASK Stadionbau kann wieder fortgesetzt werden

Aufgrund einer fehlenden Bewilligung für den Kellerbau musste der Stadionbau für ein paar Tage eingestellt werden. Nach einem Lokalaugenschein am heutigen Vormittag ergab sich ein rasches Ergebnis durch die Behörde. Die für morgen geplante Entscheidung konnte durch die Bau- und Bewilligungsbehörde bereits kurz nach der Begehung getroffen werden. Der LASK erhielt unmittelbar danach die Information. 

„Der Fortsetzung des Baus steht nun nichts mehr im Weg. Alle weiteren Bewilligungen liegen derzeit zur rechtlich fachlichen Prüfung vor. Es war uns jedenfalls ein Anliegen, hierbei eine rasche Lösung herbeizuführen“, betont Bürgermeister Klaus Luger.

 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So Mund abwischen weiter gehts. Wieder viel Blablabla umsonst, Hauptsache die Medien hatten wieder mal einen Artikel.

Danke Klaus für das rasche finden einer Lösung:huldigung:

 

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

hauptsache lebl beschwörte gestern schon wieder einen skandal und setzte es auf eine ebene den corona trainings und der TPO gschicht . in wahrheit war es eine kleinigkeit, die auf vielen baustellen dieser größenordnung einfach passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online