Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: Transfermarkt ist zu, Länderspielpause, was gibts Neues in der Ruine? Ruine wurde abgerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2021 Weiß ernsthaft wer wo wir ungefähr mit dem Baubeginn stehen? Ich mein mittlerweile ist September und man hört garnichts mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. September 2021 ich persönlich hab mich mit dem gedanken neue heimat und unterklassig schon ein wenig angefreundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. September 2021 King-Lask schrieb vor 22 Minuten: Weiß ernsthaft wer wo wir ungefähr mit dem Baubeginn stehen? Ich mein mittlerweile ist September und man hört garnichts mehr! Je weniger man in der Öffentlichkeit hört umso besser 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Je weniger man in der Öffentlichkeit hört umso besser Ja wen das deine Anforderungen an den Verein sind schön für dich. Mir ist es halt trotzdem zu wenig einfach garkeine Infos mehr zu geben. Aber darf natürlich jeder sehen wie er will. bearbeitet 1. September 2021 von King-Lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 Es wird Infos geben, wenn etwas soweit ist, um es auch öffentlich zu machen. Was ist da so schwer zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Es wird Infos geben, wenn etwas soweit ist, um es auch öffentlich zu machen. Was ist da so schwer zu verstehen? Deshalb darf man in einem Fanforum nicht fragen ob jemand etwas weiß? Wenn es dich stört schreib halt nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2021 King-Lask schrieb vor 6 Minuten: Ja wen das deine Anforderungen an den Verein sind schön für dich. Mir ist es halt trotzdem zu wenig einfach garkeine Infos mehr zu geben. Aber darf natürlich jeder sehen wie er will. Wieso @Hochofen versorgt uns eh konstant mit seinen berichten. Wird eh schon wieder zeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 Petroleum schrieb vor 36 Minuten: ich persönlich hab mich mit dem gedanken neue heimat und unterklassig schon ein wenig angefreundet dann ist zmdst. das bier wieder billiger und pommes im stanitzel haben auch charme. @Eldoret bitte vokabelliste erstellen für die kinder: diwan, stanitzel usf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2021 laskler89 schrieb vor 10 Minuten: dann ist zmdst. das bier wieder billiger und pommes im stanitzel haben auch charme. @Eldoret bitte vokabelliste erstellen für die kinder: diwan, stanitzel usf. @EldoretTraktat bitte nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2021 laskler89 schrieb vor 1 Stunde: dann ist zmdst. das bier wieder billiger und pommes im stanitzel haben auch charme. @Eldoret bitte vokabelliste erstellen für die kinder: diwan, stanitzel usf. Stanitzel ist bekannt, danke! LG "Kinder" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Transfermarkt ist zu, Länderspielpause, was gibts Neues in der Ruine? mittlerweile haben sich in der Ruine seltene Eidechsen, Vögel und Käfer angesiedelt und es wird überlegt aus dem Gugl-Areal ein Naturschutzgebiet zu machen..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September 2021 bigotto schrieb vor 6 Minuten: mittlerweile haben sich in der Ruine seltene Eidechsen, Vögel und Käfer angesiedelt und es wird überlegt aus dem Gugl-Areal ein Naturschutzgebiet zu machen..... Lorenzo scharrt schon mit den Hufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) dort, hoch oben auf der gugl, wird es bald eine seltene subform der steinböcke vom großglockner geben. mark my words. bearbeitet 1. September 2021 von laskler89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) bigotto schrieb vor 13 Stunden: mittlerweile haben sich in der Ruine seltene Eidechsen, Vögel und Käfer angesiedelt und es wird überlegt aus dem Gugl-Areal ein Naturschutzgebiet zu machen..... wir könnten ja ein paar Bäume hinpflanzen und es als künstlerisches Naturschutzprojekt tarnen Oder muss da vorher das Stadion fertig sein? bearbeitet 2. September 2021 von Anna Lüse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts