commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 16 Minuten: mit kletterausrüstung raufgekraxlt? Es war Mission Impossible aber es ging Das ist das gute an Bauern wenn man in der Kindheit viel auf Bäumen war,ist wie Fahrradfahren das verlernt man nie nur der Körper macht gerade noch mit . bearbeitet 17. Dezember 2020 von commando ultras 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2020 commando ultras 1 schrieb vor 20 Minuten: Kommt jetzt vom 2 ten Wohnzimmer ins 1 te Wohnzimmer. Solange der/die PartnerIn dann keinen Abgang macht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2020 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Solange der/die PartnerIn dann keinen Abgang macht.. Kommt drauf an ob man „Abgang“ mit „going down“ gleichsetzen kann - hab mal gehört, dass sowas positiv sein kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2020 commando ultras 1 schrieb vor 3 Stunden: Von der Mitte raus einen Sitz nehmen geht nicht da muss man sich vom Ende vorarbeiten weil's ineinander gesteckt sind Doch, man muss nur den nächsten Sitz auch abschrauben und dann hilft rohe (Fuß-)Gewalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2020 oha123 schrieb vor 56 Minuten: Doch, man muss nur den nächsten Sitz auch abschrauben und dann hilft rohe (Fuß-)Gewalt So tragisch war's bei mir nicht für den 19 er Sitz müsste ich 2 wegschrauben und der 65 er ist am Rand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Dezember 2020 commando ultras 1 schrieb vor 7 Stunden: @LASK08 und @Petroleum ihr wohnt doch in Wien oder habt ihr eine Ältere Dame beauftragt einen Sitz zu holen? Den habe ich demontiert Leider nein, kann das Graffel leider nicht unterbringen. Ich möchte ja wissen, wie viel @MaDDog90 für seinen Fanshop abmontiert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2020 Eigentlich unglaublich, gestern noch das letzte Spiel und heute begann schon der Abbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2020 An die Schrauber hier, kann man auch mit Bankomat zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2020 111ASK schrieb vor 1 Minute: An die Schrauber hier, kann man auch mit Bankomat zahlen? yes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2020 viel spaß beim fanshop übermalen passts auf mit da leiter burschen und mädls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagelkorn Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/verkehrskonzept-fuer-die-gugl-existiert-schon-laenger;art66,3333379 Wäre schön, wenn wir aus sportlicher und wirtschaftlicher Sicht öfters auf die Kategorie 3 verweisen könnten. Aber auch 20k in einer bestimmten Regelmäßigkeit wären schon sehr beachtenswert. bearbeitet 18. Dezember 2020 von Hagelkorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 18. Dezember 2020 Zitat ALLESWISSER (15.905 Kommentare) vor 2 Stunden Die Anrainer können sich bei Herrn Potocnik bedanken Das könne wir jetzt auch immer als Totschlagargument bringen. ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Mal ganz ehrlich... Wenn ich mir die Kommentare in den OÖN so durchlese wegen der Anrainer und der Lärmbelästigung muss ich mir schon die Frage stellen, warum man neben ein Stadion zieht, wenn man kein Stadion neben sich haben will Ich wohn auch neben der Autobahn, die ist laut und in der Früh ist mega viel Verkehr bei uns weil die Leute durch den Ort ausweichen... So what? Meine Großeltern haben zwar damals das Haus gebaut sogar bevor es die Autobahn gab aber trotzdem regt sich keiner bei uns auf... Immer dieses Mimimi bearbeitet 18. Dezember 2020 von Das_Zebra_vom_ASK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Dezember 2020 https://www.facebook.com/132557901859/posts/10157584325566860/?d=n Mach es gut, altes Haus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2020 LASK08 schrieb vor 19 Stunden: Leider nein, kann das Graffel leider nicht unterbringen. Ich möchte ja wissen, wie viel @MaDDog90 für seinen Fanshop abmontiert hat. Nur 2 Stk ? ... obwohl mich mehr gereizt hätten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts