Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
laskler1 schrieb vor 2 Stunden:

Was tu ich dann mit so einem Sitz?  An die Wand hängen?  Eine Hollywood Schaukel draus bauen?  Als nudelsieb hernehmen oder als hinternkühler im Sommer? 

Ich lackiert die auf schwarz weiß um. Schweißen mir eine Konsole und mache 2 3er Gartenbänke daraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

hoffe dass die ganzen akademiker auch handwerklich ein wenig was drauf haben. nicht dass sich jemand wehtut :lol:

Der Akademiker kommt mit osteuropäischem Gefolge und lässt schrauben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Und geschmeckt habens als hättens auch Steckerlfisch darin angebraten. 

Der Geschmack ist von den ungewaschenen Händen der Kantinenfrauen! Das Waschbecken auf deren WC kann übrigens als Neuware verkauft werden :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten:

„Heimspiele“ in Klagenfurt - da kommt ja kein Schwein hin. Wollte mal auf schlauen Fuchs machen und nicht das Teuerste nehmen und fuhr sage und schreibe 8h hin, 13 mal umgestiegen, Leoben ist schön.

Zuerst muss man sich ja einmal qualifizieren, aber ok Kopfkino an: Innsbruck war ja auch ein Kandidat, aber offensichtlich für nächste Saison dann nimmer. Ich mein, LASK in Wien im Happel ist Sex pur, ich kann dem ganzen schon viel abgewinnen, wenn der Gegner passt. St. Pölle aber find ich auch nice, zum Fahren auch sehr easy, Klagenfurt ist als Stadion cool, aber ehrlich von Linz nicht zu bewerkstelligen als normaler Arbeitnehmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
AllesKlar schrieb vor 8 Stunden:

Als ein letztes schönes F U an die Tiere/Insekten, deren Tag-Nacht Rhythmus, Lichtverschmutzung und die Energieverschwendung einfach noch einmal zum Spaß aufdrehen die kleinen Nachtlichter :laugh:

Nein, mir wird das eh auch fehlen dieser kultige Anblick. Aber vernünftig gedacht gibt es wahrscheinlich schon mehrere gute Gründe, wieso die Flutlichtmasten weichen müssen

Dein Nachwuchs wird mit einem ganz anderen Bild von der Heimat des glorreichen LASK aufwachsen und dich stirnrunzelnd anschauen, wenn du von Ostblock-feeling und einem teils verhassten alten Juwel sprichst :deppat:

Da gibt's aber in Linz unzählige schlimmer Umweltsünden. 

Eh klar, falsche Argumentation meinerseits. Dennoch würde sich das schlechte Gewissen im Grenzen halten, würden die Steher zum Abschied nochmals leuchten und in übertragenem Sinn eine neue Ära einleuchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.