Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß
oha123 schrieb vor 1 Minute:

Verzeiht mein Unwissen... Für 19,08 Euro gibt's schon das ganze Gestänge oder?

Oder nur den roten Sitz mit Ketterl? - aber da brauch ich ja keinen 17er?

Das ganze „Gestänge“ auf dem Bild sieht man ja unten sogar die Schrauben die zu lösen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zwei Sitzerl kommen bei mir daheim ins Vorzimmer. Die schöne Rattanbank meiner Frau wird verkauft, damit sie auch Platz haben. War für meine Holde überhaupt kein Problem, sie versteht es voll, auch wenn sie uns beiden gar nicht gefällt. Aber wer hat schon Sachen daheim, die so hässlich sind, dass man einfach zuschlagen muss!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hariASK schrieb Gerade eben:

Schöne Rückschau auf die Gugl gerade eben in der HZ-Pause auf Sport+. Ist es wert angesehen zu werden ?

danke, wollt grad das gleiche schreiben. so viele schöne erinnerungen, und auch die weniger schönen möchte ich nicht missen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Das ganze „Gestänge“ auf dem Bild sieht man ja unten sogar die Schrauben die zu lösen sind.

Hab ich mir eh auch gedacht. Dann wird morgen vor Ort Abschied genommen. Die Aktion 4 + 1 gratis für des Alteisen ist schon verlockend. Weihnachtsgeschenk für meinen Papa damit auch erledigt :clap: Und die 80 Euro sind dann meine Spende für die neue Arena :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oha123 schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich mir eh auch gedacht. Dann wird morgen vor Ort Abschied genommen. Die Aktion 4 + 1 gratis für des Alteisen ist schon verlockend. Weihnachtsgeschenk für meinen Papa damit auch erledigt :clap: Und die 80 Euro sind dann meine Spende für die neue Arena :love:

5+1 oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hariASK schrieb vor einer Stunde:

Das Michal Jackson mit 40.000 Zusehern den Besucherrekord auf der Gugl hält, hätte ich mir nie gedacht.

War ich dabei.. auch bei Tina Turner (hauptsächlich wegen der 4 Tänzerinnen:D), und Pink Floyd....aber dass Queen auch auf der Gugl war kann ich mich nicht erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

War ich dabei.. auch bei Tina Turner (hauptsächlich wegen der 4 Tänzerinnen:D), und Pink Floyd....aber dass Queen auch auf der Gugl war kann ich mich nicht erinnern

Queen hat sich damals mein Vater gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

War ich dabei.. auch bei Tina Turner (hauptsächlich wegen der 4 Tänzerinnen:D), und Pink Floyd....aber dass Queen auch auf der Gugl war kann ich mich nicht erinnern

Wieso hat sich dann nix mehr getan in Sachen Konzerte? Irgendwie fad.

Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten:

David Bowie bitte nicht vergessen.

Da war ich als Sani direkt vor der Bühne :love:

Der auch. Wow :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online