Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Wieso hat sich dann nix mehr getan in Sachen Konzerte? Irgendwie fad.

Der auch. Wow :nein:

Das hat die Stadt Linz dann irgendwie verschlafen. Wels hat dann die Vorherrschaft in OÖ in punkto Konzerte übernommen...ACDC vor 100.00 zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Das hat die Stadt Linz dann irgendwie verschlafen. Wels hat dann die Vorherrschaft in OÖ in punkto Konzerte übernommen...ACDC vor 100.00 zuschauern

Eher hatte. Das AC/DC Konzert ist auch bald 10 Jahre aus 
 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Eher hatte. Das AC/DC Konzert ist auch bald 10 Jahre aus 
 

 

 

 

Letztes jahr warn noch die onkelz vor glaubich 60.000.

Aber stimmt, recht regelmäßig sind konzerte auch dort nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So - jetzt ist es Zeit:

Meine liebe, alte, geliebte und verteufelte Gugl!

Lange haben wir Zeit miteinander verbracht. Kennengelernt haben wir uns zu einer Zeit, wo du noch kein Dach für mich über den Kopf hattest. Ja, manches Mal bin ich sogar auf den Sitzplatz ausgewichen dank einer Karte des LASK-Präsidiumsmitglied Enzenebner. Aber am schönsten war es immer dort am Steher Höhe Mittellinie.
Wie gern hab ich immer deine vielzitierten und gerühmten Pommes genossen. Lange übrigens ohne Ketchup, weil den gab es bei dir nicht.
Ich kann mich auch noch an deine Preise erinnern - 10 Schilling hab ich damals gezahlt (heute 73 Cent). Die Karte hab ich mir immer im letzten Moment gekauft.

Es gibt so viele Erinnerungen - egal ob national oder international, egal ob eines der vielen Derbies oder auch UEFA-Cup-Spiele gegen für mich damals unbekannte Teams - Östers Växjö zum Beispiel.

Aber am meisten kann ich mich noch an eines erinnern - ein Spiel, lange ohne Emotionen. Und auf einmal stimmt ein Mann neben mir lautstark an: "HEEEEEEEEEEEELLLLLLLIIIIIIII!" Im ganzen Stadion war dieser Ruf zu hören.

Ja, ich hab so vieles mit dir erlebt das hier der Platz nicht reichen wird.

Pfiati und danke.
Auf Deine Auferstehung als Phönix aus der Asche freu ich mich schon

Dein
Steve McManaman

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 14 Minuten:

So - jetzt ist es Zeit:

Meine liebe, alte, geliebte und verteufelte Gugl!

Lange haben wir Zeit miteinander verbracht. Kennengelernt haben wir uns zu einer Zeit, wo du noch kein Dach für mich über den Kopf hattest. Ja, manches Mal bin ich sogar auf den Sitzplatz ausgewichen dank einer Karte des LASK-Präsidiumsmitglied Enzenebner. Aber am schönsten war es immer dort am Steher Höhe Mittellinie.
Wie gern hab ich immer deine vielzitierten und gerühmten Pommes genossen. Lange übrigens ohne Ketchup, weil den gab es bei dir nicht.
Ich kann mich auch noch an deine Preise erinnern - 10 Schilling hab ich damals gezahlt (heute 73 Cent). Die Karte hab ich mir immer im letzten Moment gekauft.

Es gibt so viele Erinnerungen - egal ob national oder international, egal ob eines der vielen Derbies oder auch UEFA-Cup-Spiele gegen für mich damals unbekannte Teams - Östers Växjö zum Beispiel.

Aber am meisten kann ich mich noch an eines erinnern - ein Spiel, lange ohne Emotionen. Und auf einmal stimmt ein Mann neben mir lautstark an: "HEEEEEEEEEEEELLLLLLLIIIIIIII!" Im ganzen Stadion war dieser Ruf zu hören.

Ja, ich hab so vieles mit dir erlebt das hier der Platz nicht reichen wird.

Pfiati und danke.
Auf Deine Auferstehung als Phönix aus der Asche freu ich mich schon

Dein
Steve McManaman

Vor ein paar Monaten hab ich das mit den 10 Schilling Eintritt in einem anderen Channel erwähnt. Und keiner hat es mir geglaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hsv schrieb vor 1 Minute:

steht hier bestimmt irgendwo, aber bevor ich jetzt knapp 250 seiten durchschauen muss, die kurze frage: wo trägt der lask kommende saison seine europapokalspiele aus? danke

Weiß man noch nicht. Wahrscheinlich aber in St. Pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Wieso hat sich dann nix mehr getan in Sachen Konzerte? Irgendwie fad.

Der auch. Wow :nein:

Ich glaube mich zu erinnern, dass es da wie immer irgend einen Skandal mit dem Konzertveranstalter gab... Hat ja nicht Linz gemacht. Danach gab es halt keinen mehr, der sowas aufgestellt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden:

wäre es ein Problem wenn sich St Pölten auch qualifizieren würde? Aber was machen dann Mannschaften in Rom & Mailand, die teilen sich ja auch ein Stadion.

vor allem spielen auch die frauen von st pölten regelmäßig international und haben erstnutzungsrecht, bei terminkollisionen hätten die also vorrang - ebenso die herren bei qualifikation. möglich ist es schon, aber halt unter umständen mit terminproblemen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.