Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Zitat Bereits das Cupspiel gegen den ASK Elektra am 16.12.2020 wird das allerletzte Spiel auf der Linzer Gugl (jetzige Raiffeisen Arena) sein. Viele von Euch werden unvergessliche Momente in diesem Stadion erlebt haben und deshalb gibt es die Möglichkeit die Wellenbrecher-Sitze in den Sektoren 1-7 als Erinnerung käuflich zu erwerben. Wie komme ich zu einem dieser Sitze? Verkaufszeiten: Do, 17.12 von 12:00-18:00 Uhr Fr, 18.12 von 12:00-18:00 Uhr Mo, 21.12 von 12:00-18:00 Uhr Wo? Stadionvorplatz beim Eingang zu den Sektoren 1-7 Wie? Die Sitze müssen selbstständig abmontiert werden Was benötigt ihr dafür? Entweder einen 17er Gabelschlüssel oder Nuss mit Ratsche (unbedingt mitbringen!) Wie viel kostet ein Sitz? € 19,08. Ab dem Kauf von FÜNF Sitzen ist einer GRATIS. https://www.lask.at/eine-erinnerung-an-die-gugl/ bearbeitet 16. Dezember 2020 von Santuzzo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 hoffe dass die ganzen akademiker auch handwerklich ein wenig was drauf haben. nicht dass sich jemand wehtut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 17 Minuten: hoffe dass die ganzen akademiker auch handwerklich ein wenig was drauf haben. nicht dass sich jemand wehtut Bist du der Flexbeauftragte? Wäre natürlich interessant welches Werkzeug für die Demontage notwendig ist, hat sich das mal jemand genauer angesehen? edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil bearbeitet 16. Dezember 2020 von Jetlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Was tu ich dann mit so einem Sitz? An die Wand hängen? Eine Hollywood Schaukel draus bauen? Als nudelsieb hernehmen oder als hinternkühler im Sommer? bearbeitet 16. Dezember 2020 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 laskler1 schrieb vor 11 Minuten: Was tu ich dann mit so einem Sitz? An die Wand hängen? Eine Hollywood Schaukel draus bauen? Als nudelsieb hernehmen oder als hinternkühler im Sommer? sollte grundausstattung in jeder saufhütte, partykeller, heimkino, whatever sein. ich werd mir wohl schon 2, 3 so trümmer holen für meine garten - saufhütte. dort schraub ich sie dann als sitzbank an die wand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Dezember 2020 Mei was wurde dazumals über diese Teile geschimpft. Fast soviel wie über die auf einmal blaue Laufbahn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 47 Minuten: hoffe dass die ganzen akademiker auch handwerklich ein wenig was drauf haben. nicht dass sich jemand wehtut wann bist oben? werde mir auch noch was gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 47 Minuten: hoffe dass die ganzen akademiker auch handwerklich ein wenig was drauf haben. nicht dass sich jemand wehtut Oje, Oje....und die Krankenhäuser sind eh schon voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Oje, Oje....und die Krankenhäuser sind eh schon voll der homo academicus aka LASKler wird wohl mit einem schraubenschlüssel agieren können? bearbeitet 16. Dezember 2020 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 laskler89 schrieb vor 5 Minuten: wann bist oben? werde mir auch noch was gönnen. weiß ich noch nicht, werde es wohl als "weihnachtsshopping" tarnen und dann mit den trümmern daheim aufkreuzen. seh schon das leuchten in den augen meiner freundin 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Dezember 2020 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: der homo academicus aka LASKler wird wohl mit einem schraubenschlüssel agieren können? Wd40 spray täte ich auch mitnehmen. Könnte sein dass sie schon ein bisschen eingerostet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2020 Ach Gott, was habe ich diese Sesseln gehasst. Trotzdem muss ich mir einen holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2020 Jetlag schrieb vor 2 Stunden: Bist du der Flexbeauftragte? nein das wäre Kollege @Bohemian Flexer Ich dachte nicht, dass ich dem LASK (bis auf eine Karte im Auswärtssektor) einmal Geld hinterlassen werde aber so ein Sitz wird auch auf meinem Balkon seinen Platz finden. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 16. Dezember 2020 Wenn einige verbeult sind verzeiht mir bitte musste aber abundan kräftig dagegentreten!:) Muss mir undbedingt welche für den Garten holen? blauweiss92 schrieb vor 2 Minuten: nein das wäre Kollege @Bohemian Flexer Ich dachte nicht, dass ich dem LASK (bis auf eine Karte im Auswärtssektor) einmal Geld hinterlassen werde aber so ein Sitz wird auch auf meinem Balkon seinen Platz finden. Nimmst du die Videowalls usw. auch gleich mit?:) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2020 King-Lask schrieb vor 3 Minuten: Wenn einige verbeult sind verzeiht mir bitte musste aber abundan kräftig dagegentreten!:) Muss mir undbedingt welche für den Garten holen? Nimmst du die Videowalls usw. auch gleich mit?:) Ja - die Videowall wird dann bis 2023 meinem Wohnzimmer als Fernseher dienen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts