Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

bunny is back
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

oder sie bleiben daheim

die kommen schon wieder angekrochen, keine sorge. man muss die leute nur eingewöhnen. es ist einfach absurd zu glauben, man könne im 21. jahrhundert jedem stadionbesucher in der innenstadt parkplätze zur verfügung stellen. 

früher war ich idealist und habe gedacht, dass dem menschen doch auch im schwarm eine gewisse vernunft eigen ist. heute bin ich realist und weiß: menschen muss man erziehen wie die hunde. 

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blauweiss92 schrieb vor 1 Stunde:

Hand aufs Herz: wen würde es nicht stören aufgrund eines Fußballspiels in seiner Wohngegend keinen Parkplatz mehr zu bekommen.

Wir sprechen von einem Spiel alle zwei Wochen, und dieses Spiel findet sogar immer angekündigt statt... Hand aufs Herz, aber wer das nicht verträgt, soll nach Eferding ziehen.

 

Und jetzt noch kurz meine Gedanken:

* Stadt: kompletten Froschberg zur Kurzparkzone machen (und in ganz Linz auch am Samstag bis 18:30 Uhr verlängern)

* Land: Tickets gelten oö-weit an Spieltagen für Öffis und nicht nur in Linz

* LASK: Spieltagstarife bei ausgewählten Parkgaragen an verkehrstechnisch sinnvollen Punkten 

* zwei Shuttles vom Bahnhof für Spiele Mo - Sa, die vor 20:00 Uhr stattfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bowie87 schrieb vor 24 Minuten:

Ich würde die Gugl an Spieltagen für den Individualverkehr, ausgenommen Anrainer, sperren.

Ausgenommen Anrainer, Vips und Öffis. Ich bleib auch immer rund ums Harterplateu stehen und fahr mitm Bus rauf. Es gäbe so viele Möglichkeiten, ein Vernünftiges Verkehrskonzept zu erarbeiten, nur fällt dieses jedesmal wenn die Leute denken die Nebenstraßen zu verstopfen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

Wir sprechen von einem Spiel alle zwei Wochen, und dieses Spiel findet sogar immer angekündigt statt... Hand aufs Herz, aber wer das nicht verträgt, soll nach Eferding ziehen.

 

das heißt ihr kommt nicht in den Europacup :ausgezeichnet: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Jetlag schrieb vor einer Stunde:

Mir tun vor allem die Leute leid, die nur auf den Froschberg gezogen sind, weil sie dachten der LASK kommt nicht mehr zurück :(

Jetzt müssen sie bald ertragen wie die Wiener, Schotten, Franzosen, Engländer, Kasachen usw. in ihre Smaragdthujenhecken brunzen oder ihre Zierquitten als Wurfgeschosse missbraucht werden :nein:

Gibt es schon ein Spendenkonto?

Hahaha, herrlich!

 

Aber mal ernsthaft: Mit den öffentlichen Verkehrsmittel kommt man jetzt schon zumindest in die Nähe des Stadions, auch aus Wien (am Hbf Linz) und die 15 Minuten Fußweg schaden niemanden. Für diejenigen die tatsächlich Probleme haben einen Hügel raufzugehen oder sich in den Bus am Taubenmarkt zu quetschen gibt's dann eh eine hoffentlich eine eigens reservierte Parkebene im zukünftigen Parkhaus. Wenn der Bürgermeister noch zu seinem Wort steht und es tatsächlich kommt.

Das Parkhaus wird extra verhandelt werden, was Sinn macht. Ein Verkehrskonzept gehört ausgearbeitet und das eine UVP notwendig sein muss kann ich mir durch den Umbau nicht vorstellen. Einsprüche wird es geben - Verzögerungen eher nicht (hoffe ich zumindest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
simonSays schrieb vor 1 Minute:

Aber mal ernsthaft: Mit den öffentlichen Verkehrsmittel kommt man jetzt schon zumindest in die Nähe des Stadions, auch aus Wien (am Hbf Linz) und die 15 Minuten Fußweg schaden niemanden. Für diejenigen die tatsächlich Probleme haben einen Hügel raufzugehen oder sich in den Bus am Taubenmarkt zu quetschen gibt's dann eh eine hoffentlich eine eigens reservierte Parkebene im zukünftigen Parkhaus. Wenn der Bürgermeister noch zu seinem Wort steht und es tatsächlich kommt.

das ist bei den meisten eh ein reines bequemlichkeitsproblem. der österreicher will halt mit dem auto bis vor die haustür fahren und dann über den ausgerollten roten teppich reingehen. 

grad vor kurzem mit einem spezl gesprochen, der vor ein paar jahren bei einem "radio oberösterreich wandertag" als lotse geholfen hat. da hat sich ernsthaft ein boomer massiv bei ihm beschwert, warum er so weit weg vom start der wanderung parken muss (ca. 500m) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

alle zwei Wochen nur??

is ja doch eh wurscht....wird ja so oder so gebaut...weiß ehrlich gesagt nicht warum sich hier manche so angacksen :davinci:

wir sind halt schon gebrannte kinder was das angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

alle zwei Wochen nur??

is ja doch eh wurscht....wird ja so oder so gebaut...weiß ehrlich gesagt nicht warum sich hier manche so angacksen :davinci:

das ist kein angacksen, sondern traditionelles weihnachtliches Sorgen machen. Ist ein schwarz-weißes Ritual - man macht sich im Advent Sorgen und bekommt dann vom Christkind geschenkt, dass alles gut ausgeht. Hat früher (2013) ja auch schon funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Das soll ein LASK-Spieler auch im Sinn haben.

Karamoko beim Freibadparkplatz flexen. Brra.

blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

is ja doch eh wurscht....wird ja so oder so gebaut...weiß ehrlich gesagt nicht warum sich hier manche so angacksen :davinci:

Der Kurzparkzonenvorschlag war nur, weil ich demnächst umziehe und Froschberg noch im Rennen ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

warum als die Gugl gebaut wurde warst du doch noch gar nicht auf der Welt :davinci:

einzig beim @Eldoret und beim Gremianten @Steve McManaman ginge es sich aus :finger:

doch, aber ich hab mich gut gehalten.

war mit den beiden gemeinsam in der volksschule. @Eldoret hat mir immer die jause gestohlen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.