Hagelkorn Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juli 2020 Interessant wird auch die Preisgestaltung werden. Ich denke aber, dass die Steher nicht sehr viel teurer werden sollten wie in Pasching. Aber da haben wir bestimmt noch 1-1,5 Jahre Zeit. Logen werden ja schon bald verkauft werden - allerdings ist das was anderes wie die normalen Plätze. Oder wann glaubt ihr, wenn der LASK mit dem Dauerkartenverkauf für die neue Arena beginnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) Also ich bin echt beeindruckt, ich vermisse gar nix. Hatte ebenso feuchte Augen beim Stadionrundgang. Die Kabine einfach ein Traum. Freu mich schon auf die Dauerkarte dort. @aaaeskaaa dir ist hoffentlich klar, wo dir in Zukunft die grünen Geschäftspartner das Essen zahlen müssen. ? bearbeitet 22. Juli 2020 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2020 iceman schrieb vor 22 Minuten: ich will ja jetzt ned da ober bremser sein in der euphorie - aber wo sollen die ganzen leute parken? *gg* Das Parkhaus wird später gebaut, hätten sie das miteingereicht hätte es zu Verzögerungen kommen können zwecks Bewilligung, wie hoch und wie tief die Vogal dort fliegen muss noch geklärt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2020 Ich hoffe der Stadionrundgang wird wo veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2020 ein traum meine highlights: die runde mannschaftskabine mit dem logo in der mitte und natürlich die fantribüne. der haken: über 700 tage bis zum eröffnungsspiel, der countdown läuft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juli 2020 Kinderbereich neben Auswärtssektor ist vielleicht ein wenig suboptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe der Stadionrundgang wird wo veröffentlicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 Gibt's bei euch Infos zur Finanzierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Juli 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Kinderbereich neben Auswärtssektor ist vielleicht ein wenig suboptimal. Keep your friends close, but your enemies closer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) sulza schrieb vor 2 Minuten: Gibt's bei euch Infos zur Finanzierung? Gespräche sind noch nicht abgeschlossen. bearbeitet 22. Juli 2020 von blwhask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. Juli 2020 mehr steckerlfisch, weniger kapelle 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 Das Design gefällt mir sehr gut. Weit weg von den bekannten Tupperware Neubauten in dieser Preisklasse . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. Juli 2020 bin echt erleichtert, dass uns der plastik-look erspart geblieben ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten: Gruber redet fast eine Stunde und was sucht sich der Kurier als Headline und als extra Absatz wer lest den bitte noch das türkise stürmer pendant kurier? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 iceman schrieb vor 1 Minute: wer lest den bitte noch das türkise stürmer pendant kurier? wenns mir rechts im ASB extra angezeigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts