Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
KING-LASK schrieb vor 20 Minuten:

War gestern beim Soft Opening dabei, kann noch nicht mehr verraten aber Fellinger beim Nachtisch am Klavier war der Wahnsinn:huldigung:

Bei dem Gedanken daran wünsch ich mir die Sandra Reichel zurück. Die hat wenigstens das Klavier in Ruhe gelassen und nur die Tische malträtiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
k4k4du schrieb vor 38 Minuten:

Ruhig Blut, kann auch daran liegen, dass man mal ein Soft Opening macht und das noch größer kommuniziert wird, wenn's eingespielt ist. ;)

so wie beim Stadion und dem Thema Eröffnungsspiel????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

All you can eat um 23€ gibt's in Restaurant. Da werden die Fechter hier Schlange stehen :D

1710872151645.jpg

Also rein vom Menü würde ich jeden Tag gehen. Sind echt feine Sachen dabei. Leider ist es für mich ohne Urlaub zu nehmen nicht möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
111ASK schrieb vor 7 Minuten:

Also rein vom Menü würde ich jeden Tag gehen. Sind echt feine Sachen dabei. Leider ist es für mich ohne Urlaub zu nehmen nicht möglich. 

Kannst eh Samstag oder Sonntag auch gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten