Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2023 schlaftablette schrieb vor 4 Minuten: Hin und wieder überraschen mich unsere Verantwortlichen auch in positiver Hinsicht https://www.krone.at/3088663 Das wär schon sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2023 schlaftablette schrieb vor 6 Minuten: Hin und wieder überraschen mich unsere Verantwortlichen auch in positiver Hinsicht https://www.krone.at/3088663 Top 👍🏻 hat er sich verdient da Heli 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. August 2023 schlaftablette schrieb vor 36 Minuten: Hin und wieder überraschen mich unsere Verantwortlichen auch in positiver Hinsicht https://www.krone.at/3088663 Richtig und wichtig! Vielleicht noch eine kleine Statue oder Büste dazu und dann ist das eine richtig runde Sache. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Schön wär's auch noch, wenn man eine Tribüne oder einen Sektor nach z.B. Helmut Oberndorfer benennt. Den "Helmut Oberndorfer Stand" 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 17. August 2023 blauweiss78 schrieb am 16.8.2023 um 16:45 : mindestens 3l Wasser am Tag...also ja Wenn eire Häusln nicht die Nassräume umgestaltet hätten, wäre genug Wasser für euch alle vorhanden gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 17. August 2023 blauweiss78 schrieb am 16.8.2023 um 16:14 : Herst Derby ist vorbei....vielleicht ist es bei uns auch Scheisse...keine Ahnung....Fakt ist euer Gastrokäfig ist unterirdisch und scheisse hoch zehn...was willst mir jetzt erzählen....komm mal runter lieber Bauer Uns ist jeder liebe Bauer 1000x angenehmer als eure peinlichen Installateurlehrlinge im 27. Lehrjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Es wird nicht besser wenn man immer wieder damit anfängt. Schauen wir lieber einfach alle zusammen dass wir im november unsere talente im griff haben und nicht das möbellager geflutet wird. bearbeitet 17. August 2023 von Much1 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 17. August 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 5 Stunden: Ich würde die Untersicht des Daches im Bereich der ASK Tribüne noch etwas anders gestalten ..... zb gespannte nicht brennbare in schwarzweiß gehaltene Textilienbahnen die die Unterkonstruktion des Daches verdecken. Die UK des Daches ist wirklich nicht recht schön. Des is glaub ich unsere 97. Sorge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. August 2023 blauweiss78 schrieb am 16.8.2023 um 16:45 : mindestens 3l Wasser am Tag...also ja Also Wassermangel hat es beim Derby im Away sicher nicht gegeben. Hättest nur aufs WC gehen müssen da ist es direkt aus der Wand geschossen das Wasser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 Hat’s wirklich so brutal ausgeschaut am WC nach dem Derby? Naja, anscheinend wissen diese Städter von bw nicht wie man sich am Land beim LASK zu benehmen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2023 Zitat LASK: Helmut-Köglberger-Platz ist fix Es ist die mehr als gerechte Würdigung für den LASK-Jahrhundertspieler. Der Linzer Stadtsenat hat am Donnerstag dem Antrag des LASK zugestimmt, das Gelände beim Stehplatz-Eingang der Raiffeisen-Arena in "Helmut-Köglberger-Platz" umzubenennen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) ZE8RAHEAD schrieb vor 3 Stunden: Wenn eire Häusln nicht die Nassräume umgestaltet hätten, wäre genug Wasser für euch alle vorhanden gewesen. Oida ZE8RAHEAD schrieb vor 3 Stunden: Uns ist jeder liebe Bauer 1000x angenehmer als eure peinlichen Installateurlehrlinge im 27. Lehrjahr. Ok bearbeitet 17. August 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Wie gesagt ....Die ASB laskler werden immer mehr....lass mas sein...ich vermisse @Petroleum Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten: Danke Sam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. August 2023 Zitat Geschätzte LASK-Verantwortliche! Als Geschäftsführerin der Volkshilfe lebensART GmbH verstehe ich nur zu gut, dass sich der treue Schwarz-Weis-Fan wie „im falschen Film" fühlt. Und auch ich kann nicht nachvollziehen, warum dieses Versprechen nicht eingelöst wurde beziehungsweise wird. Immerhin hat die Fanszene dem Verein sogar angeboten, die für adäquate Rollstuhlplätze (also mit uneingeschränkter Sicht auf das Spielfeld) in der Fankurve erforderlichen Umbauarbeiten in Höhe von rund 10.000 Euro zu finanzieren. Meine Bitte daher: Geben Sie sich einen Ruck und stellen Sie neben den seitlich vorhandenen und durchaus wichtigen Plätzen für Rollstuhlfahrer auch welche mitten in der Fankurve zur Verfü-gung. Sie würden einen wichtigen Schritt in Richtung gelebter Inklu-sion tätigen und David Kühhas so-i wie anderen beeinträchtigten LASK-Fans ermöglichen, die Heimspiele ihres Vereins „mittendrin statt nur dabei" zu verfolgen. Vielen herzlichen Dank! Ausschnitt aus der OÖN 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Schon klar, dass ein 1:1-Vergleich vielleicht nicht alles abbildet, aber bei den Bier- und Wurstpreisen wäre der LASK in der deutschen Bundesliga ganz vorne dabei. In dieser Kombination legt man in Linz aktuell knapp über 10€ hin. Nur in München und Leipzig ist das Bier teurer als in der oö. Landeshauptstadt. bearbeitet 18. August 2023 von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts