Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2022 Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten: wo sieht man diese Liste? Rechts unter dem Kurier Reiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Ich kann nur damit dienen, hat ein Freund von mir gestern geknipst. bearbeitet 12. Mai 2022 von LASK1965 54 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2022 LASK1965 schrieb vor 39 Minuten: Ich kann nur damit dienen, hat ein Freund von mir gestern geknipst. Selber mit der Drohne unterwegs gewesen oder kurz vor Hörsching aus dem Flieger raus?:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2022 LASK1965 schrieb vor 43 Minuten: Ich kann nur damit dienen, hat ein Freund von mir gestern geknipst. Bist deppad ist die Kurve beim Buffet steil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2022 King-Lask schrieb vor 6 Minuten: Selber mit der Drohne unterwegs gewesen oder kurz vor Hörsching aus dem Flieger raus?:) Mit der Reflexion (Fenster) links und unten ist’s mal keine Drohne und ich würd eher auf Kleinmaschine tippen. Ist vermutlich diese reiche Tennis-Baggage, wo jeder mit Privatflieger rumkutschiert wird 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Mai 2022 AllesKlar schrieb vor 38 Minuten: Mit der Reflexion (Fenster) links und unten ist’s mal keine Drohne und ich würd eher auf Kleinmaschine tippen. Ist vermutlich diese reiche Tennis-Baggage, wo jeder mit Privatflieger rumkutschiert wird Nibelungenbrücke um 17:00 Uhr ist Horror, da nimmt man halt man den Flieger. Was der Verein kann, kann der Tennis-Pöbel schon lange. Aber eh brav über Aerox gebucht. Den Benni freuts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2022 Ventola schrieb vor 7 Stunden: Heimo Habibi regelt für uns @Hochofenfreut sich über die Likes, schließlich führt er die Popular Posts Liste in diesem Thread alleine an Um das geht's mir nun wiirklich nicht. Ich wusste auch gar nicht, dass es eine solche Liste gibt. Aber dass die in diesem Thread ein Blauweißer anführt, ist natürlich historisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 12. Mai 2022 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Um das geht's mir nun wiirklich nicht. Ich wusste auch gar nicht, dass es eine solche Liste gibt. Aber dass die in diesem Thread ein Blauweißer anführt, ist natürlich historisch. Bist aber auch disqualifiziert, des ist ja wie Doping... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Mai 2022 https://www.facebook.com/132557901859/posts/pfbid02HkawTjhPFpC8SN9byFTo9MhTMkKJa8Xg3aGDA4EfDFaQ8MASjN6rNygBWP34rENol/? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 12. Mai 2022 Geiiiiiiiiiiiilllllllll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2022 Gibt es eigentlich irgendwelche Info, über ein Eröffnungsspiel mit einem Namhaften Gegner, oder wird mit der Frühjahressaison gestartet? Könnte mir Vorstellen, dass so ein Event mit großer Feier eher im Sommer nachgeholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 _Hoosier_ schrieb vor einer Stunde: Gibt es eigentlich irgendwelche Info, über ein Eröffnungsspiel mit einem Namhaften Gegner, oder wird mit der Frühjahressaison gestartet? Könnte mir Vorstellen, dass so ein Event mit großer Feier eher im Sommer nachgeholt wird. Ich hoffe auch dass so ein Event erst um Sommer stattfindet. Im Februar bei Minusgraden brauch ich das auch nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Mai 2022 _Hoosier_ schrieb vor einer Stunde: Gibt es eigentlich irgendwelche Info, über ein Eröffnungsspiel mit einem Namhaften Gegner, oder wird mit der Frühjahressaison gestartet? Könnte mir Vorstellen, dass so ein Event mit großer Feier eher im Sommer nachgeholt wird. denke auch eher, dass die große eröffnungsfeier dann im sommer sein wird. im frühling wirds auch schwerer, einen richtig namhaften gegner zu bekommen, da die top ligen kaum winterpause machen, und grad ende februar/anfang märz ja schon die europäischen bewerbe weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Mai 2022 Dazu ist ja die WM auch noch wo sich alles noch mehr zusammen schiebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2022 eröffnungsspiel kann sowieso nur gegen frankfurt sein bzw wo hald glasner gerade trainer ist 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts