Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Gott
Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

Das schürt höchstens den Neid des besitzlosen Lumpengesindels. :davinci:

Dafür haben wir einen Urfix:aufdrogen:

Gaijoh schrieb vor 2 Stunden:

 Aber ja, ein Haus in Rohrbach hab ich auch, wenn das deine Vorurteile befriedigt. 

Es war so klar:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

So., 24.04.2022 - Baustellenbericht 43 – 26 Woche Baumeisterarbeiten

HAUPTTRIBÜNE – SÜDTRIBÜNE
- das 2. OG der Haupttribüne wurde begonnen, sowie weiter Deckenelemente im 1.OG versetzt 
- auf der gesamten Länge sind schrägen Teil der Tribüne auch Betonteile montiert worden, die später die Wärmedämmung aufnehmen sollen

- das heiligste im zukünftigen Stadion ist langsam erkennbar – die Kabine unserer schwarz-weißen –  die endgültige Form wird allerdings erst im Innenausbau fixiert

- bei den Spielertageszimmer wurden Treppenträger und etliche Deckenträger eingehängt

- bei der südlichen Hintertortribüne (Kindergartenbereich) wurde die Bodenplatte betoniert

- im Keller laufen die Installationsarbeiten für Strom – Lüftung – etc. auf Hochtouren

FANTRIBÜNE – GEGENTRIBÜNE
- auf der Fantribüne, dem Gästesektor und dem Medizinzentrum passieren aktuell viel Kleinigkeiten und an allen Ecken und Enden gibt es Betonierarbeiten

- bei der Gegengerade wurden weitere Wände aufgestellt und man erkennt dort schon die zukünftigen Kioske und WC Anlagen

- aktuelle sind 2 Minibagger – 1 Radlader – 2 Motorjapaner - 1 Walzenzug und ein Manitu auf der Baustelle + 2 Hochkräne + 3 Autokräne + 2 Steiger + 350 to Raupenkran

https://www.facebook.com/100063255308716/posts/330529795732195/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hätte eine Frage zu den Bilder, da ist ein Teil der Tribünen noch nicht geschlossen. Ist das einfach die Zufahrt zur Baustelle? 
 

Spoiler

Oder möchte man sich doch nicht vom Hufeisen trennen?:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
111ASK schrieb vor 2 Stunden:

In 2 Wochen geht es so richtig ab mit den Fertigteilen. Da kommen die großen schweren Sachen :sehrnervoes:

Du sprichst wohl vom Oberrang bzw. vom oberen Teil der Fantribüne?! Darauf freue ich mich schon, weil dann die großartigen Dimensionen des Stadions sehr gut erkennbar sein werden.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
rautianer schrieb vor 18 Minuten:

Ich hätte eine Frage zu den Bilder, da ist ein Teil der Tribünen noch nicht geschlossen. Ist das einfach die Zufahrt zur Baustelle? 
 

  Inhalt unsichtbar machen

Oder möchte man sich doch nicht vom Hufeisen trennen?:davinci:

 

Einfliegen der Teile per Hubschrauber war dann selbst dem Grubsi zu dekadent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hochihochihochi schrieb vor 35 Minuten:

Da hätten sie ja die Fundamente gleich herausgerissen. Vielleicht werden das riesige Sonnenschirmständer 😂🤣

Sie werden wohl tatsächlich für das Fandorf umfunktioniert - mit angeflexten Getränke-Abstellflächen und Sonnen- bzw. Regenschutz obendrauf. Ich finde das cool.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
GonnaBetter22 schrieb vor 11 Stunden:

Abflexen wenn die Zeit gekommen ist. 

das waren sie schon (siehe Foto von Anfang März), wurden aber auf Wunsch des Bauherrn wieder geschweißt und aufgestellt. Sollen angeblich als Abspannpunkte für ein Sonnensegel über dem Fandorf dienen.

lask1.jpg

bearbeitet von karev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Hochofen schrieb am 22.4.2022 um 13:13 :

Schöne Grüße von Heimo Pertlwieser und mir.

632_01.jpg

Gibt es auf der Gugl direkt nur einen Trainingsplatz? Wo hat der LASK(-Nachwuchs) zu Gugl-Zeiten immer trainiert und gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.