axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2021 Im Gegensatz zum Bonzenklub gibts bei uns Opfistrudel statt Schampus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 Wahnsinn...hier wird den Großponsoren schon vorgeschrieben wie sie ihre Loungen gestalten müssen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 16. April 2021 mir persönlich sind rosawände, rosasessel etc in der bwt lounge (solange sonst nirgends) wirklich wurscht. sollens machen, wirklich. aber dass so ein branding existiert, bei dem BWT LASK zusammensteht, als würds zusammengehören, das schreckt mich schon. das hast sonst wohl bei keinem verein, der nicht auch einen sponsornamen führt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. April 2021 @casual1908 wie designen wir eigentlich die "ASB Rolex-Stammtisch Lounge powered by Insignia"? Ist da die ausschreibung schon raus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) War heute auch wieder einmal beim "Stadion". bearbeitet 16. April 2021 von hariASK 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 16. April 2021 Würde BWT nun bei der Austria als Sponsor und Retter einspringen, die würden sogar auf einem rosa Kunstrasen spielen. Deshalb verstehe ich diese ganze Aufregung nicht wirklich. Anstatt froh zu sein, kompetente Partner an Bord zu haben wird von allen Seiten gegen diesen scharf geschossen. Übrigens: HSV, Hertha, Celtic und sogar der große FC Barcelona haben neben vielen anderen Vereinen auch schon in Rosa oder Pink gespielt. Nicht das es mir gefällt, es ist nun mal so. Tradition hin, Tradition her, davon kann man sich nichts kaufen. Wer zahlt schafft an, und das ist nicht nur beim Lask so. Also freuen wir uns einfach auf ein neues Stadion, welches ordentlich ausfinanziert wurde (es wird sicher nicht rosa werden;-)) und unseren LASK am Ende nicht zu rigorosen Sparmaßnahen zwingt und in diesem deshalb nur Schonkost geboten werden kann. Das ist mir ein bisserl Rosa wert..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) bigotto schrieb vor 15 Minuten: Würde BWT nun bei der Austria als Sponsor und Retter einspringen, die würden sogar auf einem rosa Kunstrasen spielen. Deshalb verstehe ich diese ganze Aufregung nicht wirklich. Anstatt froh zu sein, kompetente Partner an Bord zu haben wird von allen Seiten gegen diesen scharf geschossen. Übrigens: HSV, Hertha, Celtic und sogar der große FC Barcelona haben neben vielen anderen Vereinen auch schon in Rosa oder Pink gespielt. Nicht das es mir gefällt, es ist nun mal so. Tradition hin, Tradition her, davon kann man sich nichts kaufen. Wer zahlt schafft an, und das ist nicht nur beim Lask so. Also freuen wir uns einfach auf ein neues Stadion, welches ordentlich ausfinanziert wurde (es wird sicher nicht rosa werden;-)) und unseren LASK am Ende nicht zu rigorosen Sparmaßnahen zwingt und in diesem deshalb nur Schonkost geboten werden kann. Das ist mir ein bisserl Rosa wert..... Ein ehrliches Dankeschön für diesen Post. Aber deine Vergleiche mit Celtic und Co. zeigen, dass du die Sorgen von manchen Fans einfach nicht verstanden hast. Sry. bearbeitet 16. April 2021 von LASK1965 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. April 2021 bigotto schrieb vor 16 Minuten: Würde BWT nun bei der Austria als Sponsor und Retter einspringen, die würden sogar auf einem rosa Kunstrasen spielen. Deshalb verstehe ich diese ganze Aufregung nicht wirklich. Anstatt froh zu sein, kompetente Partner an Bord zu haben wird von allen Seiten gegen diesen scharf geschossen. Übrigens: HSV, Hertha, Celtic und sogar der große FC Barcelona haben neben vielen anderen Vereinen auch schon in Rosa oder Pink gespielt. Nicht das es mir gefällt, es ist nun mal so. Tradition hin, Tradition her, davon kann man sich nichts kaufen. Wer zahlt schafft an, und das ist nicht nur beim Lask so. Also freuen wir uns einfach auf ein neues Stadion, welches ordentlich ausfinanziert wurde (es wird sicher nicht rosa werden;-)) und unseren LASK am Ende nicht zu rigorosen Sparmaßnahen zwingt und in diesem deshalb nur Schonkost geboten werden kann. Das ist mir ein bisserl Rosa wert..... danke für deine worte benedetto 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. April 2021 bigotto schrieb vor 4 Stunden: Würde BWT nun bei der Austria als Sponsor und Retter einspringen, die würden sogar auf einem rosa Kunstrasen spielen. Deshalb verstehe ich diese ganze Aufregung nicht wirklich. Anstatt froh zu sein, kompetente Partner an Bord zu haben wird von allen Seiten gegen diesen scharf geschossen. Übrigens: HSV, Hertha, Celtic und sogar der große FC Barcelona haben neben vielen anderen Vereinen auch schon in Rosa oder Pink gespielt. Nicht das es mir gefällt, es ist nun mal so. Tradition hin, Tradition her, davon kann man sich nichts kaufen. Wer zahlt schafft an, und das ist nicht nur beim Lask so. Also freuen wir uns einfach auf ein neues Stadion, welches ordentlich ausfinanziert wurde (es wird sicher nicht rosa werden;-)) und unseren LASK am Ende nicht zu rigorosen Sparmaßnahen zwingt und in diesem deshalb nur Schonkost geboten werden kann. Das ist mir ein bisserl Rosa wert..... Ok cool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April 2021 Boa, kotzen mich diese Business-Logen an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. April 2021 Neue Bilder: https://www.facebook.com/LASKStadion2022/posts/119924303459413 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb am 16.4.2021 um 13:14 : Was gackst euch alle an. Das ist eine Probelounge die da eingerichtet wurde im BWT Design. absolut richtig. Das Büro von sg ist auch eine lounge nachempfunden. Das schaut schon ganz anders aus. Ich bin ganz sicher, solange sg präsi ist, wird es keinen sponsor im Namen geben. So Mancher sollte sich in seinem Verfolgungswahn echt mal selbst überdenken. bearbeitet 17. April 2021 von iceman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Naja, wenn einzelne ganz sicher und beruhigt sind, dann kann ich ja ab heute wieder tiefentspannt schlafen. Frage mich da schon eher, was es wert sein soll, wenn jemand beteuert, „ganz sicher zu sein“ Nur weil hier einige lediglich ihre Bedenken hinsichtlich der einen oder anderen Entwicklung rund um den Verein zum Ausdruck bringen, würde ich keinem einen Verfolgungswahn attestieren. Aber gut, darüber kann freilich jeder unterschiedlicher Meinung sein. bearbeitet 17. April 2021 von LASK_92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2021 iceman schrieb vor einer Stunde: absolut richtig. Das Büro von sg ist auch eine lounge nachempfunden. Das schaut schon ganz anders aus. Ich bin ganz sicher, solange sg präsi ist, wird es keinen sponsor im Namen geben. So Mancher sollte sich in seinem Verfolgungswahn echt mal selbst überdenken. Sehe ich genauso, aber Sie sind mal wieder einfach nur . Man hätte ja auch LASK Business Lounge powered by Premium Sponsor BWT oder ähnliches schreiben können. Oder einfach nur BWT Business Lounge in der Raiffeisen Arena... Was auch immer, aber nicht BWT LASK...... LASK_92 schrieb vor 48 Minuten: Naja, wenn einzelne ganz sicher und beruhigt sind, dann kann ich ja ab heute wieder tiefentspannt schlafen. Frage mich da schon eher, was es wert sein soll, wenn jemand beteuert, „ganz sicher zu sein“ Nur weil hier einige lediglich ihre Bedenken hinsichtlich der einen oder anderen Entwicklung rund um den Verein zum Ausdruck bringen, würde ich keinem einen Verfolgungswahn attestieren. Aber gut, darüber kann freilich jeder unterschiedlicher Meinung sein. Najo der Beisreflex von manchen erinnert mich an Chihuahuas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2021 111ASK schrieb vor 11 Stunden: Najo der Beisreflex von manchen erinnert mich an Chihuahuas. Du hast scheinbar keine Ahnung von Chihuahuas. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts