Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

free like a bird

Ich verstehe die Aufregung der LA. Aber die Gugl als Top-Stadion zu bezeichnen ....... naja.

Bedanken können sie sich unter anderem beim BGM und LH. Mit dem LASK hat das nix zu tun, der hatte ja sowieso ganz andere Pläne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Was ich mir bautechnisch interessant vorstelle ist, dass man ja aktuell beim Haupteingang von "oben" in das Stadion runtersteigt bzw. unter dem Dach reingeht. 

Naja in Kagenfurt sind die Eingänge(zumindest wo ich saß) auch an den Oberen Rängen.
Ob man jetzt von unten raufgeht oder von oben  nach unten ist ja egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Das ist dieser werte Mann: 

Kronen Zeitung" vom 04.12.2014 Seite: 63
Die in Oberösterreich für Leichtathleten aller Art schlechten Trainings-Verhältnisse ließen ihn kreativ werden. "Wenn die Bedingungen nicht besser werden, muss man sich bessere schaffen", schmunzelt Lukas Weißhaidinger, der gesteht: "Es gibt Sportler, die haben Ehrgeiz und Willen - bei uns kommt sicher ein gewisser Vogel dazu!"

Denn der Diskuswerfer setzt nun mit Trainer Sepp Schopf und Sponsoren wie "backaldrin" oder "Wiehag" jenes 62.000-Euro-Projekt um, von dem er lange geträumt hatte: ein eigenes Trainingszentrum! Das in Taufkirchen an der Pram auf einem ehemaligen Bauernhof, den sein Bruder geerbt hat, entsteht: Anfang dieser Woche wurde die Bodenplatte betoniert, gestern wurden Seitenwände errichtet, in den nächsten Tagen folgt dann die Wurfkreis-Installation!

Ich bekomme hier Bedingungen, für die ich früher über drei Stunden nach Deutschland reisen musste", ist der gelernte Maschinenbaukonstrukteur, der in der Freizeit fleißig selbst Hand anlegt, happy. Weil die Zeiten vorbei sind, in denen er auf der Linzer Gugl von den LASK-Fußballern vertrieben wurde oder um jede Hallenstunde kämpfen musste.

Dazu kann der 22-Jährige künftig mit Originalgeräten werfen statt etwa mit dem Plastik-Diskus. Grundsätzlich werden die Scheiben gegen Planen geschleudert, es soll aber auch ein Rolltor errichtet werden, um ins Freie werfen zu können. "Vielleicht findet sich dafür noch der eine oder andere Sponsor", hofft Weißhaidinger. Dessen ziemlich ungewöhnliches Trainingszentrum im Jänner fix-fertig sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
mike94 schrieb vor 14 Minuten:

Naja in Kagenfurt sind die Eingänge(zumindest wo ich saß) auch an den Oberen Rängen.
Ob man jetzt von unten raufgeht oder von oben  nach unten ist ja egal.

Eh aber bei der Gugl musst ja im Endeffekt die Kurve rausbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Stunde:

Na dann. Wirf Dich an den Rechner Oeffne Google Earth und schau mal ob Du mit den internationalen Abmessungen im Nebenfeld (nachdem Du weißt was es an Platz des Arenenplatzprogramms braucht) was hinbekommst.

Viel Glück. 

Ganz ehrlich, dann stell ich mein Ego hinten an, mach aus zwei Trainingsfeldern eines und hab Platz für eine Laufbahn. Das eigentliche Trainingszentrum des LASK wird ja wohl doch in Pasching bleiben, oder? 

Unser Stadion wird ja ohne Laufbahn auch nicht mehr diesen Platzaufwand haben, noch dazu steilere Tribünen. Das sollt sich schon ausgehen, dass sämtliche Sportler des Olympiazentrums auf eine Laufbahn zurückgreifen können. 

Und danke für die Glückwünsch, wäre schön wenn sich deine Stimmungslage langsam mal wieder bessert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Eh aber bei der Gugl musst ja im Endeffekt die Kurve rausbrechen.

Wenn das Stadion noch oben hin richtung Stehplatzeingang geschoben wird ist das ja egal oder?!
Und wenn nicht kann man den Vorplatz sogar etwas Absenken und dann könnt ihr eich dort sogar ein Stadion-Dorf einrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Bauer gusch...scheisse jetzt dürft ihr euch ja wieder Linzer schimpfen 

:looolguy:

mich persönlich darfst aber natürlich gern bauer nennen, bin ja tatsächlich kein städter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb Gerade eben:

:looolguy:

mich persönlich darfst aber natürlich gern bauer nennen, bin ja tatsächlich kein städter :D

Kein Laskler ist ein Städter....Micheldorf  @MEISTER1965 is eure Metropole 

Much1 schrieb vor 2 Minuten:

:looolguy:

mich persönlich darfst aber natürlich gern bauer nennen, bin ja tatsächlich kein städter :D

Bin eh im Spam auch unterwegs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
laskler1 schrieb vor 3 Stunden:

Ich verstehe die Aufregung der LA. Aber die Gugl als Top-Stadion zu bezeichnen ....... naja.

Naja, wenn ich dort bisher meine heilige Ruhe hatte, dann war es wohl einer guter Standort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.