Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

V.I.P.
Hochofen schrieb Gerade eben:

Ich versteh schon, dass euch das lieber wär. Wenn und der LASK eine adäquate Alternative auftreibt und die Kosten übernimmt, kann man ja vielleicht darüber reden ...??

Kosten übernehmen muss niemand. Ihr zahlt dann ein Jahr die Miete nicht dem LASK, sondern eben dem alternativen Spielort....ich bringe da wieder Traun ins Spiel...aber entscheiden muss dann Blauweiß eh selbst ob sie für zwei Saisonen auf einer Baustelle, oder lieber eine Saison wo anders spielen wollen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Der Athletiker schrieb vor 13 Stunden:

Ein bissl kitschig sind sie schon 

Geh bitte, bloß weil die Gugl für unser Fußballer ein Alptraum war? Für Leichtathletiker war sie ja perfekt, das kann eins schon würdigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn im neuen Stadion die Laufbahn wegfällt, marschieren die Musikkapellen dann am Rasen herum, oder müssen die auch ausweichen? Ob an das bei den Verhandlungen gedacht wurde :confused:

Wird sicherlich auch bald Kritik aus deren Lager kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Scheinbar startet auch die internationale Schiedsrichtervereinigung eine Bürgerinitiative, da es ohne Laufbahn zu einem Vorfall wie in Graz kommen könnte. Die jetzige Laufbahn dient quasi als Sicherheitszone vor den wütenden Akademikern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde mich ja wirklich gern mit den Leichtathleten solidarisieren und mit ihnen gemeinsam für eine gute Lösung eintreten. Fällt aber schwer bei der Arroganz, die dem Fußball im Allgemeinen und dem LASK im Speziellen entgegengebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Kosten übernehmen muss niemand. Ihr zahlt dann ein Jahr die Miete nicht dem LASK, sondern eben dem alternativen Spielort....ich bringe da wieder Traun ins Spiel...aber entscheiden muss dann Blauweiß eh selbst ob sie für zwei Saisonen auf einer Baustelle, oder lieber eine Saison wo anders spielen wollen..

Müssen nicht. Aber wenn ihr wollt, dass wir ausziehen, dann braucht es eben Anreize. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hochofen schrieb vor 31 Minuten:

Nicht arrogant werden. Ein Vertrag ist ein Vertrag. Und den haben wir mit dem LASK, nicht mit dir.

Keiner will BW jetzt vertreiben, das hast du in den falschen Hals bekommen.

Es wird verhandelt, ob 2020 oder 2021 der Baubeginn erfolgen kann. Für 2021 braucht man für mindestens ein Jahr ein Ausweichstadion, da dann eben nicht mehr in Etappen, sondern alles sofort umgebaut werden muss.

Und so, wie es derzeit aussieht, wird den beiden Klubs auch hier die Politik zur Seite stehen, damit im Sommer 2022 der Umbau abgeschlossen werden kann. 

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Hochofen schrieb vor 5 Minuten:

Müssen nicht. Aber wenn ihr wollt, dass wir ausziehen, dann braucht es eben Anreize. :augenbrauen:

Oder wollts den Pogatetz nächstes Jahr ausleihen :davinci: ? 

cw95 schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde mich ja wirklich gern mit den Leichtathleten solidarisieren und mit ihnen gemeinsam für eine gute Lösung eintreten. Fällt aber schwer bei der Arroganz, die dem Fußball im Allgemeinen und dem LASK im Speziellen entgegengebracht wird.

Mit welcher Penetranz der Fußball von denen als amateurhaft und drittklassig abgetan wird, ist ja höchst lächerlich. Die tun ja so als ob auf der Gugl 10 Olympiasieger trainieren. Schlussendlich sind es genau zwei Athleten die international nicht komplett abkacken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
cw95 schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde mich ja wirklich gern mit den Leichtathleten solidarisieren und mit ihnen gemeinsam für eine gute Lösung eintreten. Fällt aber schwer bei der Arroganz, die dem Fußball im Allgemeinen und dem LASK im Speziellen entgegengebracht wird.

diese arroganz ist wirklich unglaublich. 0 ahnung von fußball, aber gleich mal behaupten, fußball sei kein sport.

mit mir war ein zehnkämpfer aus linz in der htl (also vor über 7 jahren), der sagte damals schon genau das selbe. man könnte meinen, die kriegen das dort in den vereinen einfach so eingetrichtert.

btw hab ich noch immer kein echtes argument von der LA seite gehört, warum ein 15.000 zuschauer fassendes stadion benötigt wird. es wird ja immer nur von der trainingsmöglichkeit geredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 7 Minuten:

Wie könnten euch regelmäßig junge Spieler leihen, die dann jeweils 1 Jahr Leistungsträger bei euch sind. :davinci:

Das ist wie bei einem Spieler mit einem gültigen Vertrag. Wenn du den unbedingt haben willst, dann musst dafür was auf den Tisch legen. Wir warten dann mal auf Angebote. :popcorn2:

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten:

 

Mit welcher Penetranz der Fußball von denen als amateurhaft und drittklassig abgetan wird, ist ja höchst lächerlich. Die tun ja so als ob auf der Gugl 10 Olympiasieger trainieren. Schlussendlich sind es genau zwei Athleten die international nicht komplett abkacken. 

Wo kann man den die Gschichtln nachlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Wo kann man den die Gschichtln nachlesen?

Austrian Athletics, Weißhaidinger (glaub der heißt so) und ein paar andere FB Seiten der Leichtathleten. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.