Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postinho
SVR-SCR schrieb vor 33 Minuten:

Hr. Achleitner ist nach so einer Entscheidung als Sportlandesrat eigentlich rücktrittsreif. Er ist nicht nur für Fußball zuständig. Unglaublich, so eine Entscheidung zu treffen ohne mit den betroffenen Leichtathleten nicht mal zu reden. 

Und ich freue mich, dass sowohl der LASK als auch BW ein neues Stadion bekommen, aber so ein Schnellschuss ohne alle Betroffenen mit einzubeziehen geht gar nicht.

Du bist offensichtlich nicht aus OÖ. Der Sportlandesrat hierzulande ist nur für den Lask zuständig. Und natürlich Schifoan. :D

Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten:

Die Ruder WM in Ottensheim ist doch erst Ende August. Und die wollen jetzt schon alle den Rekord im Zurück-Rudern aufstellen.


EDIT: Das sind ja gar nicht dieselben. Die, die bitterböse Aussendung geschrieben haben, sind vom Bundesverband aka die Wiener. Klar, je weiter weg, desto grrr.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 3 Minuten:

Du bist offensichtlich nicht aus OÖ. Der Sportlandesrat hierzulande ist nur für den Lask zuständig. Und natürlich Schifoan. :D

Man kann das bei aller Euphorie der beiden Linzer Vereine im Moment lustig finden. Ich finde das eher bedenklich. Und ja, ich bin aus OÖ, umso schlimmer das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Hochofen schrieb vor 5 Minuten:

Du bist offensichtlich nicht aus OÖ. Der Sportlandesrat hierzulande ist nur für den Lask zuständig. Und natürlich Schifoan. :D

Den Bürgermeister in Linz darf man aber bitte nicht vergessen. :) 

 

Hochofen schrieb vor 5 Minuten:

Die Ruder WM in Ottensheim ist doch erst Ende August. Und die wollen jetzt schon alle den Rekord im Zurück-Rudern aufstellen.

Gefördert wurden sie in der Vergangenheit eh recht goßzügig. Da wird man dauerhaft die fütternde Hand nicht verärgern wollen. 

SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

Man kann das bei aller Euphorie der beiden Linzer Vereine im Moment lustig finden. Ich finde das eher bedenklich. Und ja, ich bin aus OÖ, umso schlimmer das Ganze.

Naja was hättest recht viel anders machen sollen. Irgendwelche Funktionäre hätten das sicher den Medien geleakt.

Hat ja sogar damals der Herr Mayrhofer von den oön nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Traun wäre eigentlich ideal für die Leichtathletik. Das Stadion und die Räumlichkeiten dort sind ja auch völlig verwaist....ein bisschen aufmöbeln das Ganze und passt schon. Und es gibt dort sogar eine Sporthalle...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Traun wäre eigentlich ideal für die Leichtathletik. Das Stadion und die Räumlichkeiten dort sind ja auch völlig verwaist....ein bisschen aufmöbeln das Ganze und passt schon. Und es gibt dort sogar eine Sporthalle...

 

Tausche Pasching gegen Gugl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

die Leichtathleten haben erst vor 2 Jahren ein neues Trainingszentrum beim Union Landessportfeld erhalten und zB die letzten Landesmeisterschaften 2018 auch auf der dortigen Anlage veranstaltet - offensichtlich reicht das dort also für den OÖ Leichtathletikbetrieb aus. Eine richtige Leichtathletikveranstaltung fand im Stadion afaik ja eh schon ewig nicht mehr statt weil man eh zu blöd war, dort was auf die Beine zu stellen (die drei Austrian Top Meetings dieses Jahr finden zB in St. Pölten, Ried und Andorf (!) statt) - aber jetzt jammern ... :facepalm:

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
onkelandy schrieb vor 15 Minuten:

die Leichtathleten haben erst vor 2 Jahren ein neues Trainingszentrum beim Union Landessportfeld erhalten und zB die letzten Landesmeisterschaften 2018 auch auf der dortigen Anlage veranstaltet - offensichtlich reicht das dort also für den OÖ Leichtathletikbetrieb aus. Eine richtige Leichtathletikveranstaltung fand im Stadion afaik ja eh schon ewig nicht mehr statt weil man eh so blöd war, dort was auf die Beine zu stellen (die drei Austrian Top Meetings dieses Jahr finden zB in St. Pölten, Ried und Andorf (!) statt) - aber jetzt jammern ... :facepalm:

Egal wie viel du hast und wie gut es dir geht, wenn man dir davon was wegnimmt, wirst du nicht glücklich damit sein. Ist nun einmal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Traun wäre eigentlich ideal für die Leichtathletik. Das Stadion und die Räumlichkeiten dort sind ja auch völlig verwaist....ein bisschen aufmöbeln das Ganze und passt schon. Und es gibt dort sogar eine Sporthalle...

 

Also dort wird Regelmäßig vor 1.500 Zuschauern American ? gespielt., auch wird die Anlage um 10 mio saniert, da vorallem das innere schon sehr marode ist (Umkleiden etc..). Auch soll es die endgültige Heimat des SV Traun werden. Zu Trainingszwecke für die LA möglich, Wettkämpfe werden schwer. Die Laufbahn müsste vermutlich renoviert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Also dort wird Regelmäßig vor 1.500 Zuschauern American ? gespielt., auch wird die Anlage um 10 mio saniert, da vorallem das innere schon sehr marode ist (Umkleiden etc..). Auch soll es die endgültige Heimat des SV Traun werden. Zu Trainingszwecke für die LA möglich, Wettkämpfe werden schwer. Die Laufbahn müsste vermutlich renoviert werden.

Ja weiß ich alles. Aber ob der Trauner Fussballklub wieder dort hin zurückkehrt wäre ich mir nicht so sicher. Die waren doch schon mal dort und sind wegen Sinnlosigkeit wieder zurück auf den alten Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 46 Minuten:

Ja weiß ich alles. Aber ob der Trauner Fussballklub wieder dort hin zurückkehrt wäre ich mir nicht so sicher. Die waren doch schon mal dort und sind wegen Sinnlosigkeit wieder zurück auf den alten Platz

Am SV Traun Platz sollen Wohnbauten entstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.