L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Juli 2019 WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor einer Stunde: The dream is over. Kann geschlossen werden... also das kann ich schwer glauben, columbo und gizmo haben es bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 L3g0l4s schrieb vor 10 Minuten: also das kann ich schwer glauben, columbo und gizmo haben es bestätigt da aschyl hätt gsogt, es san scho hausherrn gstorbn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 9. Juli 2019 WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 2 Stunden: The dream is over. Kann geschlossen werden... aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2019 L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde: also das kann ich schwer glauben, columbo und gizmo haben es bestätigt IRGENDWANN wird er schon kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Juli 2019 WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 2 Stunden: The dream is over. Kann geschlossen werden... The dream is over - it has been fulfilled ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Juli 2019 the dude schrieb vor 6 Stunden: "Irgendwie" ist ein bescheuertes Wort. Irgendwie schon, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 9. Juli 2019 Killbritney schrieb vor 7 Stunden: The dream is over - it has been fulfilled ... Stöger werkt hoffentlich schon seit 2 Wochen, wo er von @Gizmo & @XSCHLAMEAL als fix verkündet wurde! um uns am Ankicktag was präsentieren zu können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2019 MeidlingerVeilchen schrieb vor 23 Minuten: Stöger werkt hoffentlich schon seit 2 Wochen, wo er von @Gizmo & @XSCHLAMEAL als fix verkündet wurde! um uns am Ankicktag was präsentieren zu können! Würde an einem Ankicktag bei uns jemals irgendwas präsentiert ??? Könnte sein, dass du bitter enttäuscht wirst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2019 stinsus schrieb am 8.7.2019 um 06:05 : JJU schrieb vor 1 Minute: Würde an einem Ankicktag bei uns jemals irgendwas präsentiert ??? Könnte sein, dass du bitter enttäuscht wirst... Vll sind wir bald alle bitter entäuscht nicht nur wegen des ankicktages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juli 2019 Bitte closen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: Bitte closen. Lösch dich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2019 JJU schrieb vor 58 Minuten: Würde an einem Ankicktag bei uns jemals irgendwas präsentiert ??? Könnte sein, dass du bitter enttäuscht wirst... Ja, Stepan Vachousek wurde an einem Ankicktag "offiziell". zumindest glaube ich mich erinnern zu können dass der Stadionsprecher (damals noch Gruber) durchsagte dass die offizielle Bestätigung nun hier ist. Aber das war wohl auch eher Zufall und ich denke auch nicht dass Stögers Vorstellung für Freitag geplant ist. Er wird wohl noch den Sommer abwarten ob sich noch was besseres ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2019 Rata schrieb vor 4 Minuten: Ja, Stepan Vachousek wurde an einem Ankicktag "offiziell". zumindest glaube ich mich erinnern zu können dass der Stadionsprecher (damals noch Gruber) durchsagte dass die offizielle Bestätigung nun hier ist. Aber das war wohl auch eher Zufall und ich denke auch nicht dass Stögers Vorstellung für Freitag geplant ist. Er wird wohl noch den Sommer abwarten ob sich noch was besseres ergibt. Stimmt! Vachousek habe ich vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2019 Rata schrieb vor 7 Minuten: Ja, Stepan Vachousek wurde an einem Ankicktag "offiziell". zumindest glaube ich mich erinnern zu können dass der Stadionsprecher (damals noch Gruber) durchsagte dass die offizielle Bestätigung nun hier ist. Aber das war wohl auch eher Zufall und ich denke auch nicht dass Stögers Vorstellung für Freitag geplant ist. Er wird wohl noch den Sommer abwarten ob sich noch was besseres ergibt. Das war fein, habe ihn damals erkannt wo er noch abseits gestanden ist und später dann die offizielle Präsentation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 46 Minuten: Bitte closen. Uhhhh da flattert einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts