Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Also ehrlich. Das ist doch Schmafu.  Wenn man sich mit Stöger einig ist, wird da auch Muhr in die Entscheidung eingebunden sein. Und warum jetzt noch Wochen vergehen zu lassen, um diese Entscheidung bekannt zu geben hat keinen Sinn. 

Ob Stöger in dieser Transferperiode  schon oder nicht  eingebunden ist sollte nichts daran ändern die Entscheidung bekannt zu geben. Wenn man von Stöger überzeugt ist hat ergibt es null Sinn zu sagen: Lass ma halt Muhr noch machen und nachher darf Stöger schauen was er daraus macht. 

Um Muhr elegant und nicht hart "abzuservieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Joker_ schrieb vor 6 Minuten:

Um Muhr elegant und nicht hart "abzuservieren".

Dass Muhr "abserviert" wird falls Stöger kommt, wird aber jedem im vorhinein bewusst sein. 

Auch ihm selbst. Und wie gesagt. Diesem lang gedienten Mitarbeiter werdens schon nen passenderen Job geben, denn  ich sehe es nicht unbedingt als seinen Fehler dass er dieser Aufgabe nicht gewachsen sein dürfte. 

Er hat sich ( als lang gedienter Violetter) dieser ihm aufgetragenen Herausforderung gestellt und sie nicht zur vollen Zufriedenheit aller erfüllt

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Dass Muhr "abserviert" wird falls Stöger kommt, wird aber jedem im vorhinein bewusst sein. 

Auch ihm selbst. Und wie gesagt. Diesem lang gedienten Mitarbeiter werdens schon nen passenderen Job geben, denn  ich sehe es nicht unbedingt als seinen Fehler dass er dieser Aufgabe nicht gewachsen sein dürfte. 

Er hat sich ( als lang gedienter Violetter) dieser ihm aufgetragenen Herausforderung gestellt und sie nicht zur vollen Zufriedenheit aller erfüllt

Ich kritisiere es ja nicht, sondern ich versuche zu spekulieren.

Angeblich hat Stöger Ilzer abgesegnet und mit entschieden. Personalien werden scheinbar mit ihm abgestimmt. Laut Insidern hier ist es fix, es wird aber nicht verlautbart. Stögers Interviews sind eher kryptisch im Moment. 

Auf mich macht es einfach den Eindruck, dass man keine unnötige Unruhe reinbringen will, in dem man Muhr vielleicht offiziell mehr oder weniger "torpediert". Das kann man im Herbst eventuell etwas ruhiger und eleganter machen. 

Nur eine Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mittlerweile glaub ich fast, dass es den Hintergrund hat, dass man ja Muhr vermutlich "umpositionieren" muss unter Umständen. Meine Theorie: Muhr macht diese Transferperiode auf alle Fälle mindestens noch fertig. Erst danach kommt Stöger. Muhr wechselt im Herbst wieder zurück in die Akademie.

Irgendjemand hat hier kürzlich von 01.09. geschrieben. Da ist vielleicht doch was dran. 

angeblich war stöger schon bei ilzer eingebunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 7 Minuten:
_Joker_ schrieb vor 39 Minuten:
Mittlerweile glaub ich fast, dass es den Hintergrund hat, dass man ja Muhr vermutlich "umpositionieren" muss unter Umständen. Meine Theorie: Muhr macht diese Transferperiode auf alle Fälle mindestens noch fertig. Erst danach kommt Stöger. Muhr wechselt im Herbst wieder zurück in die Akademie.

Irgendjemand hat hier kürzlich von 01.09. geschrieben. Da ist vielleicht doch was dran. 
 

angeblich war stöger schon bei ilzer eingebunden

 

_Joker_ schrieb vor 10 Minuten:

Ich kritisiere es ja nicht, sondern ich versuche zu spekulieren.

Angeblich hat Stöger Ilzer abgesegnet und mit entschieden. Personalien werden scheinbar mit ihm abgestimmt. Laut Insidern hier ist es fix, es wird aber nicht verlautbart. Stögers Interviews sind eher kryptisch im Moment. 

Auf mich macht es einfach den Eindruck, dass man keine unnötige Unruhe reinbringen will, in dem man Muhr vielleicht offiziell mehr oder weniger "torpediert". Das kann man im Herbst eventuell etwas ruhiger und eleganter machen. 

Nur eine Theorie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Forza_Viola1911 schrieb vor einer Stunde:

So wie er spricht hört sich das alles andere als bereits fix an!

Absolut, da haben ein paar sogenannte Insider ( eh immer die gleichen )  Alle verrückt gemacht, diesen Thread kann man schließen.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 46 Minuten:

Dass Muhr "abserviert" wird falls Stöger kommt, wird aber jedem im vorhinein bewusst sein. 

 

Mir nicht! ;-) Warum auch?

Stöger kommt - wenn überhaupt! -  als Sportvorstand. Also in höchster Führungsebene und auf Augenhöhe mit MK. Da wird er den Verein insgesamt sportlich mit dem Ziel ausrichten wollen, den Verein auf ein höheres Level zu heben. RM gehört zu den erfahrensten Führungskräften bei uns und PS wird sich auch keine Bild von ihm machen müssen, da er ihn bestens kennt. Wenn er sieht, dass RM als SD gut arbeitet (und das kann man auch mit Zahlen und Fakten belegen, wenn man den Zugang hat (den wir im übrigen nicht haben!) und somit Entscheidungen treffen kann. Muss nicht sein, ist aber sehr wohl möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.