HwG TFC Geschrieben 7. Juni 2021 J.E schrieb vor 28 Minuten: das ist aber schon länger her, nicht aktuell Ja, Ende Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Juni 2021 Stöger ist ja offiziell noch bis 30.06 im Amt. Weiß jemand was er jetzt noch im Verein macht? Arbeitet er noch mit Orti und Schmid zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juni 2021 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Stöger ist ja offiziell noch bis 30.06 im Amt. Weiß jemand was er jetzt noch im Verein macht? Arbeitet er noch mit Orti und Schmid zusammen? Urlaub und ZA abbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Juni 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 18 Minuten: Urlaub und ZA abbauen Ernsthaft? Würde mich echt sehr interessieren ob er hier noch seine Finger im Spiel hat und noch mithilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2021 Decay26 schrieb vor 22 Minuten: Stöger ist ja offiziell noch bis 30.06 im Amt. Weiß jemand was er jetzt noch im Verein macht? Arbeitet er noch mit Orti und Schmid zusammen? Ist das ernstgemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Juni 2021 Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Minute: Ist das ernstgemeint? Nein... ich frag nur zum Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2021 Das Harreither-Cap legt er nicht mehr ab! Decay26 schrieb Gerade eben: Nein... ich frag nur zum Spaß Logischerweie schon mitten im Vorbereitungsstraining mit Ferencváros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Juni 2021 Forza_Viola1911 schrieb vor 3 Minuten: Das Harreither-Cap legt er nicht mehr ab! Logischerweie schon mitten im Vorbereitungsstraining mit Ferencváros. Das wusste ich nicht.. danke! Gab ja seitens des Vereins keine Verabschiedung. Laut TM ist er ja erst ab 01.07 bei den Ungarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2021 Decay26 schrieb vor 10 Minuten: Das wusste ich nicht.. danke! Gab ja seitens des Vereins keine Verabschiedung. Das ist seitens Verein mittlerweile (leider) so üblich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2021 Forza_Viola1911 schrieb Gerade eben: Das ist seitens Verein mittlerweile (leider) so üblich! Die Frage ist, wer "der Verein" in diesem Fall ist - bei so etwas braucht man sich nicht auf fehlende Mittel ausreden, das sind Selbstverständlichkeiten die nichts kosten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2021 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Die Frage ist, wer "der Verein" in diesem Fall ist - bei so etwas braucht man sich nicht auf fehlende Mittel ausreden, das sind Selbstverständlichkeiten die nichts kosten. Zumal man für andere Späße (wie zB das Regenbogenlogo) auch Zeit hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2021 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Zumal man für andere Späße (wie zB das Regenbogenlogo) auch Zeit hat. Wobei das ja von Ortlechner persönlich stammt. Zumindest von seinem Account. Ich finde nicht dass es Ortlechners Aufgabe ist PS öffentlich zu verabschieden allerdings sollte der Club schleunigst etwas in die Richtung kommunizieren ist ja lächerlich wenn da garnix kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Wobei das ja von Ortlechner persönlich stammt. Zumindest von seinem Account. Ich finde nicht dass es Ortlechners Aufgabe ist PS öffentlich zu verabschieden allerdings sollte der Club schleunigst etwas in die Richtung kommunizieren ist ja lächerlich wenn da garnix kommt. Stimmt ich hab auf die Story nicht draufgeklickt und daher nur das Logo gesehen und nicht dass das ein Screenshot von Ortis Post war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) Forza_Viola1911 schrieb vor 46 Minuten: Das Harreither-Cap legt er nicht mehr ab! Logischerweie schon mitten im Vorbereitungsstraining mit Ferencváros. Den Stichtag 30.6. gibt's bei uns schon länger nimmer. Das ist glaub ich höchstens auf transfermarkt ein datenbanktechnischer Stichtag, weil man quasi mit 1.7. datenbankweit über alle Ligen die neue Saison startet und dann alle schon bekannten Transfers vollzogen sind. Auch Sarkaria ist dort noch AUstria-Spieler, obwohl er längst mit Sturm in die Vorbereitung gestartet ist. Die Verträge gelten in Österreich mittlerweile entweder bis 30.5. oder bis Saisonende, wann immer das ist. bearbeitet 24. Juni 2021 von Wustinger mit ST 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. Juni 2021 Forza_Viola1911 schrieb vor 6 Stunden: Das ist seitens Verein mittlerweile (leider) so üblich! PS war ja im Prinzip der Verein, hätte ja sich auch verabschieden können vom Umfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts