Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Gast

Eigentlich hätte ich Ihn lieber als langfristigen Vorstand Sport. Denn ein 2-Jahresvertrag ist in meinen Augen für dieses Amt sinnfrei, weil zu kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich hätte ich Ihn lieber als langfristigen Vorstand Sport. Denn ein 2-Jahresvertrag ist in meinen Augen für dieses Amt sinnfrei, weil zu kurz.

Letztens hat er ja ein Interview gegeben,und da klang es für mich so,dass er nicht wirklich länger als 2 jahre geplant hat hier zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Letztens hat er ja ein Interview gegeben,und da klang es für mich so,dass er nicht wirklich länger als 2 jahre geplant hat hier zu bleiben

Er hat es soweit ich das mitbekommen habe auch an die Vertragslaufzeit von MK angepasst. Damit beides nach 2 Jahren neu evaluiert werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

1,38 vs 1,54 im Schnitt bei jeweils 39 Spielen, das Match um die goldene Ananas geht klar an Stöger. 

Manche Ananas ist zwar nur Blech,.... solange es im Börsl scheppert aber vielleicht nicht so schlecht,... für dieses Jahr jedenfalls:

Zitat

Almost €3 million goes to whoever makes it through to the group stage. Each win gives €500,000 and a draw €166,000.

Top spot in the group stage is worth €650,000 and second place €325,000.

wobei die Verteilung in den Qualirunden noch nicht gefunden wurde.
Für letztes Jahr:

Zitat

Second qualifying round: €260,000
Third qualifying round: €280,000
Play-off round: €300,000
Qualified to Group Stage: €2,920,000

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Castor schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich hätte ich Ihn lieber als langfristigen Vorstand Sport. Denn ein 2-Jahresvertrag ist in meinen Augen für dieses Amt sinnfrei, weil zu kurz.

Zu kurz ist halt relativ. In den zwei Jahren hat Stöger erstmals seit einer gefühlten Ewigkeit soetwas wie einen konsolidierten Zustand hinterlassen. Hätten wir ohne ihn weitergemacht wie bisher, gäbe es den Verein vermutlich mittlerweile gar nicht mehr.

Aber klar. Peter Stöger als Vorstand bis zu seinem Ruhestand wäre vermutlich genial. Will er sich aber derzeit wohl nicht antun, und ich kann das nach den zwei Jahren auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Decay26 schrieb vor 8 Stunden:

Ilzer hat einfach nicht gepasst, die Spielidee war mit diesem Kader nicht vereinbar.

Die Spieler wurden auch nicht besser unter ihm, schlecht ist er als Trainer sicher nicht. Ich denke er war zur falschen Zeit am falschen Ort. 

Ilzer hat auch nicht gepasst, weil keinen Satz vollständig unfallfrei zu Ende bringen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Ilzer hat auch nicht gepasst, weil keinen Satz vollständig unfallfrei zu Ende bringen konnte.

Stimmt, wobei Baumgartner in dieser Hinsicht sogar noch schlimmer war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Ilzer hat auch nicht gepasst, weil keinen Satz vollständig unfallfrei zu Ende bringen konnte.

 

seldom schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, wobei Baumgartner in dieser Hinsicht sogar noch schlimmer war.

 

Dafür hatte Baumgartner die Haare viel schöner :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.