Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

V.I.P.
maxglan schrieb vor 17 Minuten:

 

 

Was am Ende aber völlig egal ist, weil Stöger das Playoff überstanden hat und Ilzer nicht.

mir nicht. für mich zählt eine saison mehr als zwei bzw. drei playoff spiele. ein jahr ärger ist wohl bei vielen schnell vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ilzer hat einfach nicht gepasst, die Spielidee war mit diesem Kader nicht vereinbar.

Die Spieler wurden auch nicht besser unter ihm, schlecht ist er als Trainer sicher nicht. Ich denke er war zur falschen Zeit am falschen Ort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 17 Minuten:

mir nicht. für mich zählt eine saison mehr als zwei bzw. drei playoff spiele. ein jahr ärger ist wohl bei vielen schnell vergessen.

Fußball ist ein Ergebnissport. Das Ergebnis nach dieser Saison ist ein EC-Startplatz, letztes Jahr war es ein 7. Platz und Ende.

Bzgl. Ärger: Natürlich mussten wir uns heuer sehr viel ärgern, aber das war letztes Jahr nicht viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
behave yourself schrieb am 30.5.2021 um 00:10 :

Leitung Medien & Kommunikation wird hoffentlich bald frei :)

 

Leider ist er als Interviewer nicht mehr ganz so authentisch wie wenn er so redet oder analysiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Nunstuck schrieb vor 16 Minuten:

Oder Spieler mit denen er gespielt hat siezt. :deppat:

Ja, find ich auch sehr eigenartig, aber das wird er wahrscheinlich von Sky aus müssen um seriös rüberzukommen.

Ich persönlich würde aber gerade das recht lässig finden, wenn man schon einen ehemaligen Spieler als Interviewer anstellt. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Nunstuck schrieb vor 15 Minuten:

Oder Spieler mit denen er gespielt hat siezt. :deppat:

Ja zum Beispiel mitn Sutti 2013 Meister geworden und sicher 2 Hektoliter Bier gemeinsam vernichtet und dann siezt er ihn im Interview. Dazu wirkts so als müsste er es sich beim Stellen seiner Fragen verkneifen, laut loszulachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nunstuck schrieb vor 20 Minuten:

Oder Spieler mit denen er gespielt hat siezt. :deppat:

Das ist bestimmt nicht seine Entscheidung. Ich fände es sogar enorm positiv. Man könnte das so verkaufen, dass Reporter Stankovic mit dem Spieler Suttner ganz anders reden kann als Reporter XYZ, eben weil sie sich so gut kennen. Aber Sky sieht das offenbar anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.