Gast Geschrieben 6. Juni 2021 oema schrieb vor 4 Stunden: In Budapest nur der Vasas In Budapest nur Ujpest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. Juni 2021 FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde: das mag des geldes wegen, des erfolgs wegen damals schon so gewesen sein wie auch immer. aber dann ned von meiner heimat und meinem herzensverein sprechen. wenn ich so tief mit der austria verwurzelt wäre, ist ein sk rapid engagement, egal in welcher lebenslage, einfach ein no go. vermutlich ist der abgang halt dier retourkutsche weil ihm beim antritt was anderes versprochen wurde, als er dann machen durfte. Wobei, was hat er nicht dürfen, er war Vorstand und dem Präsidenten durchaus nahe. Demnach hat er viell was nicht gewagt, dürfen hätte er als Vorstand. Für mich PS nur ein Dampfplauderer, der sehr schnell dem Duft des Geldes folgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juni 2021 John_Marston schrieb vor 27 Minuten: In Budapest nur Ujpest In Budapest goanix 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2021 forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: In Budapest goanix Aaah die Stadt is scho was feines. Fesche Mädels gibts auch. Also goanix würd i jetzt nicht sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueline Leistungsträger Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde: das mag des geldes wegen, des erfolgs wegen damals schon so gewesen sein wie auch immer. aber dann ned von meiner heimat und meinem herzensverein sprechen. wenn ich so tief mit der austria verwurzelt wäre, ist ein sk rapid engagement, egal in welcher lebenslage, einfach ein no go. vermutlich ist der abgang halt dier retourkutsche weil ihm beim antritt was anderes versprochen wurde, als er dann machen durfte. Was wurde ihm denn versprochen? bearbeitet 6. Juni 2021 von Blueline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Blueline schrieb vor 4 Minuten: Was wurde ihm denn versprochen? Und von wem? Ihm selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 6. Juni 2021 FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde: vermutlich ist der abgang halt die retourkutsche weil ihm beim antritt was anderes versprochen wurde, als er dann machen durfte. Das wäre dann aber schon recht kindisch und das ist PS eher nicht.. Es wird einfach das Geld und das "Projekt" für ihn passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Wird mit Stöger eigentlich ein wirklich ordentlicher Budgetposten frei, oder war er mit einem Liebhabervertrag bei uns angestellt? Also schätzt ihr Orti+Schmid als (deutlich) teurer oder billiger als PS ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Wird mit Stöger eigentlich ein wirklich ordentlicher Budgetposten frei, oder war er mit einem Liebhabervertrag bei uns angestellt? Also schätzt ihr Orti+Schmid als (deutlich) teurer oder billiger als PS ein? Es sind auch noch Bade, Fallmann und Fellner zu berücksichtigen. Und 15 (?) andere, die gekündigt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. Juni 2021 pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Wird mit Stöger eigentlich ein wirklich ordentlicher Budgetposten frei, oder war er mit einem Liebhabervertrag bei uns angestellt? Also schätzt ihr Orti+Schmid als (deutlich) teurer oder billiger als PS ein? Ich schätz mal, das Orti und Schmidi gemeinsam das bekommen, was PS genommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 6. Juni 2021 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: In Budapest goanix John_Marston schrieb vor 3 Stunden: In Budapest nur Ujpest In Budapest nur die Austria, sowie überall anderswo auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2021 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Forza_Viola1911 schrieb vor 19 Minuten: ? Aus https://forum.index.hu/Article/showArticle?t=9018131 "Ich bin überrascht, dass der Trainer kein Nxxxr geworden ist..." Unpackbar! bearbeitet 6. Juni 2021 von Nunstuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2021 Da wird von stöger als notlösung geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten: Da wird von stöger als notlösung geschrieben. Das ist er jetzt eh gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts