Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Habe jetzt alle Interviews zum Spiel gesehen und ich möchte als Antwort an PS ein legendäres Zitat von ihm aus 2013 verwenden:

GUSCH jetzt - viel Spass in Grün/Weiss in Ungarn, die sind dort so überlegen, vielleicht schaffst du ja dort noch einmal einen Titel? Und nimm bitte den Fitz mit - DANKE 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Letzte Saison waren wir am Scluss nicht nur 7ter sondern hatten auch mehr Punkte am Konto , ob mit dem Kader wesentlich mehr möglich war/ist kann PS in den nächsten (hoffentlich 3) Spielen beweisen.

Das verpasste Heimmatch am Montag werde ich PS noch lange nachtragen:sleep:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://kurier.at/sport/fussball/trainer-peter-stoeger-wuetet-nach-austria-pleite-in-ried-das-kotzt-mich-an/401389965

Mit einem aktiven coaching während des Spiels und ein paar Brüllern zu Fitz und Sarkaria hätte er ggf. nach Spielende gleich gekotzt, aber die personifizierte Lethargie blieb einfach nur gusch.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ich wäre ja auf ein Fazit von Stöger gespannt warum er mit dieser Mannschaft nicht mehr erreicht hat. 

Würde mich auch net zahn wenn der Trainer immer mit einem frustrierten Gsicht herumrennt. Die größte Stärke von Stöger dürfte mit seiner demotivierten Erscheinung neutralisiert sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre ja auf ein Fazit von Stöger gespannt warum er mit dieser Mannschaft nicht mehr erreicht hat. 

Übrigens sprechen wir von der Mannschaft 19/20 plus Suttner, Teigl, Martel und Djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Im Archiv zu stöbern, ist manchmal lustig:

 

Ich finde den Stanko generell einen super Typen. Hätte auch nix gegen ein Engagement bei uns irgendwann mal. Position, kp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.