Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Ilzer war halt einfach super kacke…. Ein durch u durch erfolgloser Trainer. Lassen wirs so stehen. Zumindest bei uns.. Heuer wurde er immerhin heimlicher Vizemeister mit Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2021 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Zumindest bei uns.. Heuer wurde er immerhin heimlicher Vizemeister mit Sturm! Pssssst, das will hier wirklich niemand lesen. Er ist schlecht, ok?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2021 maxglan schrieb vor 17 Minuten: Was am Ende aber völlig egal ist, weil Stöger das Playoff überstanden hat und Ilzer nicht. mir nicht. für mich zählt eine saison mehr als zwei bzw. drei playoff spiele. ein jahr ärger ist wohl bei vielen schnell vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. Mai 2021 Ilzer hat einfach nicht gepasst, die Spielidee war mit diesem Kader nicht vereinbar. Die Spieler wurden auch nicht besser unter ihm, schlecht ist er als Trainer sicher nicht. Ich denke er war zur falschen Zeit am falschen Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2021 maxglan schrieb vor 20 Minuten: Was am Ende aber völlig egal ist, weil Stöger das Playoff überstanden hat und Ilzer nicht. 1,38 vs 1,54 im Schnitt bei jeweils 39 Spielen, das Match um die goldene Ananas geht klar an Stöger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Mai 2021 J.E schrieb vor 17 Minuten: mir nicht. für mich zählt eine saison mehr als zwei bzw. drei playoff spiele. ein jahr ärger ist wohl bei vielen schnell vergessen. Fußball ist ein Ergebnissport. Das Ergebnis nach dieser Saison ist ein EC-Startplatz, letztes Jahr war es ein 7. Platz und Ende. Bzgl. Ärger: Natürlich mussten wir uns heuer sehr viel ärgern, aber das war letztes Jahr nicht viel besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2021 behave yourself schrieb am 30.5.2021 um 00:10 : Leitung Medien & Kommunikation wird hoffentlich bald frei Leider ist er als Interviewer nicht mehr ganz so authentisch wie wenn er so redet oder analysiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2021 Patrick_M schrieb vor 43 Minuten: Leider ist er als Interviewer nicht mehr ganz so authentisch wie wenn er so redet oder analysiert Eigentlich klingt er furchtbar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Mai 2021 Stankovic als Interviewer ist grauenhaft. Überhaupt wenn er nach der Schrift redet. Dann lieber Athletik Coach bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2021 MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten: Stankovic als Interviewer ist grauenhaft. Überhaupt wenn er nach der Schrift redet. Oder Spieler mit denen er gespielt hat siezt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Mai 2021 Nunstuck schrieb Gerade eben: Oder Spieler mit denen er gespielt hat siezt. Find ich gut. Wir hier sollten einander auch siezen! Was meinen Sie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2021 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Find ich gut. Wir hier sollten einander auch siezen! Was meinen Sie? Lossns mi in Ruah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 16 Minuten: Oder Spieler mit denen er gespielt hat siezt. Ja, find ich auch sehr eigenartig, aber das wird er wahrscheinlich von Sky aus müssen um seriös rüberzukommen. Ich persönlich würde aber gerade das recht lässig finden, wenn man schon einen ehemaligen Spieler als Interviewer anstellt. bearbeitet 31. Mai 2021 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Mai 2021 Nunstuck schrieb vor 15 Minuten: Oder Spieler mit denen er gespielt hat siezt. Ja zum Beispiel mitn Sutti 2013 Meister geworden und sicher 2 Hektoliter Bier gemeinsam vernichtet und dann siezt er ihn im Interview. Dazu wirkts so als müsste er es sich beim Stellen seiner Fragen verkneifen, laut loszulachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2021 Nunstuck schrieb vor 20 Minuten: Oder Spieler mit denen er gespielt hat siezt. Das ist bestimmt nicht seine Entscheidung. Ich fände es sogar enorm positiv. Man könnte das so verkaufen, dass Reporter Stankovic mit dem Spieler Suttner ganz anders reden kann als Reporter XYZ, eben weil sie sich so gut kennen. Aber Sky sieht das offenbar anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts