Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 19 Stunden:

Warum macht er es dann nicht, hat sich ja nichts geändert?

Steht ja eh im Bericht warum er es nicht macht...

behave yourself schrieb vor 12 Stunden:

Was meinst du mit leisten können? Kommt wohl auf ab, was sein Ziel ist.

Mit leisten können mein ich,dass er bei uns jetzt nicht die mega Performance abgeliefert hat,dass sich die Klubs um ihn reißen werden wie beim letzten Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Groovee schrieb vor 55 Minuten:

Die Logik passt ned ganz...is jetzt aber auch wurscht. Er soll dort glücklich werden wo er hin möchte.

meinetwegen. als er damals zu den kristallmillionen geflüchtet ist, hats mehr geschmerzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
J.E schrieb vor 18 Stunden:

meinetwegen. als er damals zu den kristallmillionen geflüchtet ist, hats mehr geschmerzt

Er hat - offen zu besichtigen - Schlüsselfiguren ohne Schlüssel auf Nebenrollen wegrangiert.

 

Wie Grünwald, Muhr oder Gruber, was dringend nötig war. Dazu braucht man bei einem Verein, bei dem Hausmacht und Veränderungsresistenz keine Unbekannten sind, jemandem mit dem Standing von Stöger. Aber, der von mir erhoffte "Joschi Walter mit modernen Mitteln" ist er nicht nur deshalb nicht, weil die Rahmenbedingungen andere sind. Sondern weil er die von mir gegen alle früheren Erfahrungen erhoffte straffe Persönlichkeit offenbar eben nicht hat. Standing, Erfahrung und Wissen sind nirgendwo passender zu finden. Anderes fehlt offenbar leider doch, für die Rolle, die ich mir erhofft habe. Ich finde sein aktuelles Agieren sogar auffällig schwach, jedenfalls jenes, das vor dem Vorhang zu sehen ist.

 

Gleichzeitig soll jeder natürlich seine eigenen "Tu ich mir nicht an"-Grenzen haben, wie sie ihm eben gegeben sind. Passt schön, Stögs. Erhofft habe ich mir aber etwas anderes.

 

Die Kristallmillionen-Sache und andere verdränge ich weiter. Vielleicht beginne ich ja später die frühen Gizmo-Furor post zum Thema zu liken, für die ich den guten Gizmo zum Postzeitpunkt ohrfeigen hätte können, sozusagen... Vielleicht nenne ich Stöger bald wehleidig. Vielleicht aber auch nicht.

 

Im Übrigen glaube ich nicht, dass Schopp einfach ein weiterer Provinztrainer (wie schon zur Genüge gesehen) wäre. Er kann kein Stöger sein, was das Standing betrifft. Aber Vergangenheit/Erfahrung als Aktiver und auch die gewisse Robustheit im Auftritt, platzieren ihn auf einer ganz anderen Standing-/Durchsetzungsebene, als Baumgartner, Letsch, Ilzer und auch Leuten wie Zellhofer und wer da aller war, zum seinerzeitigen Zeitpunkt. Wenn er im Gegensatz zu Vorgängern durchgreifen darf, weil Seilschaften aufgebrochen sind, dann kann das klappen.

 

 

 

 

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mostbartl schrieb vor 20 Minuten:

Dachte er geht zu Köln

Die Medien haben geglaubt und alle glauben mit. Denkt eigentlich noch jemand eigenständig? Nur weil etwas in den Nachrichten geschrieben steht bedeutet das genau nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Castor schrieb vor 7 Minuten:

Die Medien haben geglaubt und alle glauben mit. Denkt eigentlich noch jemand eigenständig? Nur weil etwas in den Nachrichten geschrieben steht bedeutet das genau nichts. 

Stand eh nie in den Nachrichten geschrieben dass er sicher zu Köln wechselt. Gespräche geführt wird er schon haben, hat halt nicht gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.