Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

V.I.P.
tosale schrieb vor 1 Minute:

Kann aber auch sein, dass man sich bei einigen Details nicht einig würde...  :)

 

Eh aber es wurde ja teilweise so dargestellt, als ob er eben schon einig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schlauer Poet schrieb vor 7 Minuten:

Also hatte er nix.

Erste Gespräche im Winter...  Nachdem bekannt wurde, dass er bei uns nicht verlängert, hat Köln Konkurrenz bekommen...

Ist eh wurscht - wünsche ihm nix schlechtes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Aber jetzt zu gehen, wo die einmalige Möglichkeit besteht, ziemlich alles zu ändern, wo kein Stein auf dem anderen bleiben sollte, ist für mich schon sehr schwach.

Wird das wirklich möglich sein? Was is wenn MK, Muhr und Co bleiben? Dann wird kein Neuanfang möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Aber jetzt zu gehen, wo die einmalige Möglichkeit besteht, ziemlich alles zu ändern, wo kein Stein auf dem anderen bleiben sollte, ist für mich schon sehr schwach.

die möglichkeiten? so wies aussieht gibts 1-3 zeitpunkte im jahr wo was passiert. lizenzvergabe, dann die ein oder andere ar sitzung. dazwischen eher stillstand. seit vergabe der lizenz merkt man eigentlich nirgendwo, dass nur ansatzweise was für die neue saison getan wird. achja ich vergaß mitte mai ist erst AR sitzung. da werden weichen gestellt. langsam sollt man auch in dem verein bemerkt haben, dass diese ewig gestrigen fixzeitpunkte mit der AR in der vergangenheit schon für mehr probleme als nutzen gesorgt haben.

und solang sich da nix ändert, wird sich auch generell im verein ned viel ändern. insofern kannst da ned soviel gestalten, wennst jedesmal monate warten musst bis die granten entscheidungswillig sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

die möglichkeiten? so wies aussieht gibts 1-3 zeitpunkte im jahr wo was passiert. lizenzvergabe, dann die ein oder andere ar sitzung. dazwischen eher stillstand. seit vergabe der lizenz merkt man eigentlich nirgendwo, dass nur ansatzweise was für die neue saison getan wird. achja ich vergaß mitte mai ist erst AR sitzung. da werden weichen gestellt. langsam sollt man auch in dem verein bemerkt haben, dass diese ewig gestrigen fixzeitpunkte mit der AR in der vergangenheit schon für mehr probleme als nutzen gesorgt haben.

und solang sich da nix ändert, wird sich auch generell im verein ned viel ändern. insofern kannst da ned soviel gestalten, wennst jedesmal monate warten musst bis die granten entscheidungswillig sind

Glasnost und Perestrojka sind für den Apparatschik des FK Austria Wien wohl noch zu hip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
DeusAustria schrieb vor 45 Minuten:

Wird das wirklich möglich sein? Was is wenn MK, Muhr und Co bleiben? Dann wird kein Neuanfang möglich sein.

Es gibt keinen anderen Weg wenn den Handelnden die Austria am Herzen liegt.

MK der führend zu verantworten hat dass wir uns in dieser Situation befinden. Das Stadionprojekt außer Kontrolle gleiten hat lassen. Die Baustellen Marketing, Merchandising, Kundenbetreuung seit Jahren nicht behoben hat. RAUS.

Der AR hat seine (Mit-)schuld weil sie bei den Kontrollmechanismen versagt haben und gehört genauso neu aufgestellt.

Muhr der seit Jahren die Nachwuchsentwicklung über hat. Die Zeichen der Zeit verschlafen hat. Die Probleme die wir nun im Nachwuchs, bei den YV und bei der Einbindung bei der Kampfmannschaft haben zu verantworten hat. Überall wo Körperlichkeit bzw. Athletik gefragt ist haben wir das Nachsehen. RAUS.

Es gibt in diesen Fällen kein 'Na behüh dich ein bißchen mehr' und räume deine Fehler aus. Nein, es braucht eine Neuausrichtung, sonst tümpeln wir weiter dort wo wir jetzt sind.

Baba und foits ned.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 33 Minuten:

die möglichkeiten? so wies aussieht gibts 1-3 zeitpunkte im jahr wo was passiert. lizenzvergabe, dann die ein oder andere ar sitzung. dazwischen eher stillstand. seit vergabe der lizenz merkt man eigentlich nirgendwo, dass nur ansatzweise was für die neue saison getan wird. achja ich vergaß mitte mai ist erst AR sitzung. da werden weichen gestellt. langsam sollt man auch in dem verein bemerkt haben, dass diese ewig gestrigen fixzeitpunkte mit der AR in der vergangenheit schon für mehr probleme als nutzen gesorgt haben.

und solang sich da nix ändert, wird sich auch generell im verein ned viel ändern. insofern kannst da ned soviel gestalten, wennst jedesmal monate warten musst bis die granten entscheidungswillig sind

Und eben da könnte PS mal dazwischen hauen, diese Scheiss langsamen Strukturen hindern uns ja schon 10 Jahre mal wirklich was auf die Reihe zu kriegen bzgl Verpflichtungen oder Verlängerungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Spielmacher schrieb vor 8 Minuten:

Und eben da könnte PS mal dazwischen hauen, diese Scheiss langsamen Strukturen hindern uns ja schon 10 Jahre mal wirklich was auf die Reihe zu kriegen bzgl Verpflichtungen oder Verlängerungen

Der machts ja selber nicht anders. Es gehört endlich der bzw. die Kader verkleinert, und wirklich mal auf die eigenen gesetzt. Selbst wenn die nicht gut genug sind, es ist ha nicht so, dass wir jetzt so gut wären.

Sinnlos Verlängerungen wie Kos oder Prokop müssen der Vergangenheit angehören. Wenn ich Maudo schon anbringe, dann doch nich nachbesetzen. Detto Poulsen- nur wegen einer Verletzung holt man eine Leihe.

usw. Man könnte soviel einsparen und den jungen endlich wirklich Perspektiven bieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich sage es ganz ehrlich. Mir macht weniger Sorgen, dass PS geht, sondern vielmehr weshalb er das macht. Denn da liegt das Problem. Er geht weil er Probleme erkennt, die der Nachfolger ebenfalls haben wird. Und die dürften alles andere als klein sein. Viel größer als wir das wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 2 Minuten:

Ich sage es ganz ehrlich. Mir macht weniger Sorgen, dass PS geht, sondern vielmehr weshalb er das macht. Denn da liegt das Problem. Er geht weil er Probleme erkennt, die der Nachfolger ebenfalls haben wird. Und die dürften alles andere als klein sein. Viel größer als wir das wissen. 

PS als Vorstand Sport wäre mMn optimal für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.