Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2021 Eure Diskussion brauch i wie wissts eh was. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. April 2021 Veilchen33 schrieb vor 19 Minuten: Eure Diskussion brauch i wie wissts eh was. Spruch des Jahres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. April 2021 Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten: Spruch des Jahres Davon würd ich ein Shirt kaufen ... @Der Mader? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten: Spruch des Jahres Falsch. Der is vom Pentz gestern "Wie konnst du des von duat sehn heast? Host Augn im Pfostn oda wos?" 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2021 Groovee schrieb vor 5 Minuten: Falsch. Der is vom Pentz gestern "Wie konnst du des von duat sehn heast? Host Augn im Pfostn oda wos?" In welchem Zusammenhang hat er das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 21. April 2021 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: In welchem Zusammenhang hat er das gesagt? wo er den Ball klar vor der Linie weggeschlagen und der Assistent, der auf der anderen Seite Höhe 5er gestanden ist, eine Ecke angezeigt hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. April 2021 Groovee schrieb vor 13 Minuten: Falsch. Der is vom Pentz gestern "Wie konnst du des von duat sehn heast? Host Augn im Pfostn oda wos?" „Gib ma a Antwort“ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 21. April 2021 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) kann man die szene mit pentz net ins netz stellen-fand das so geil Westside schrieb vor 7 Stunden: „Gib ma a Antwort“ geil wärs ja gewesen wenn er gsagt hätt: "Gib ma a Antwort,wenn i mit dir red" bearbeitet 22. April 2021 von kingpacco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2021 Zu Stöger möchte ich (noch) sagen, aber ein Typ wie Bade wird und schwer abgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 Triggerpoint schrieb vor 7 Minuten: Zu Stöger möchte ich (noch) sagen, aber ein Typ wie Bade wird und schwer abgehen... Vielleicht trennen sich ja deren Wege? Glaub ich aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Vielleicht trennen sich ja deren Wege? Glaub ich aber auch nicht. Kann ich mir nicht vorstellen... leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2021 Wann kommt jetzt eigentlich Ernstl Baumeister als Sportdirektor? Er weiß mit schlechten Finanzen umzugehen. Als Trainer nimmst irgendeinen wie Manfred Schmid oder gleich Fallmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 markusknaller07 schrieb vor 5 Stunden: Wann kommt jetzt eigentlich Ernstl Baumeister als Sportdirektor? Er weiß mit schlechten Finanzen umzugehen. Als Trainer nimmst irgendeinen wie Manfred Schmid oder gleich Fallmann. Suchard als Trainer wäre mMn ganz gut. Die paar mal wo ich mir jetzt die Amas angesehen habe muss ich sagen, sie spielen schnörkellos. Mutig nach und mit Tempo nach vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 8 Stunden: Suchard als Trainer wäre mMn ganz gut. Die paar mal wo ich mir jetzt die Amas angesehen habe muss ich sagen, sie spielen schnörkellos. Mutig nach und mit Tempo nach vorne. Der Erfolg gibt ihm leider ned Recht diese Saison. Gibt aber mittlerweile auch einen anderen Thread dafür. bearbeitet 24. April 2021 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts