Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Keine Ahnung, aber wenn ich sehe, was jetzt im Verein passiert seit seiner Aussage, war es wohl die richtige Entscheidung. Von außen betrachtet, ziehen jetzt mehr Leute in die gleiche Richtung, als es noch vor ein paar Wochen war. Wenn er beratend sich so einbindet, dass wir am Ende gestärkt aus dem allen heraus kommen, dann hat er alles richtig gemacht in dem Thema. 

Vielleicht schaut am Ende sogar mehr heraus, als wenn er geblieben wäre ohne was zu sagen. Time will tell.

Weil scheinbar die selben Leute im Verein die dachten, dass es uns "nie erwischen kann" dachten, dass PS nicht gehen wird....

Diese Leute müssen weg.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Manchmal glaube ich dass Peter Stöger immer bevor er ins Ausland geht sich kurz vorher bei der Austria einarbeitet.

Austria-Köln-Dortmund-Pause-Austria-köln?

Ich glaube sehr wohl,dass auch Köln dahinter steckt.Ich denke es gab schon gespräche bevor das aus bei uns verkündet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Manchmal glaube ich dass Peter Stöger immer bevor er ins Ausland geht sich kurz vorher bei der Austria einarbeitet.

Austria-Köln-Dortmund-Pause-Austria-köln?

Ich glaube sehr wohl,dass auch Köln dahinter steckt.Ich denke es gab schon gespräche bevor das aus bei uns verkündet wurde.

Es gilt die Unschuldsvermutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Titurel schrieb vor 1 Minute:

Es gilt die Unschuldsvermutung

welche meinst du, die für Hensel, Muhr, MK und Co oder die andere? :D
Er wird bei Köln bessere Voraussetzungen vorfinden als bei uns und wird wohl in seinen Überlegungen eine Rolle gespielt haben. Aber sicherlich keine größere Rolle, als unserer Situation wie sie aktuell ist. Die Erwartungshaltung bei uns das umzusetzen, was er sich vorgenommen hat, konnte nicht erfüllt werden. Da wir es nicht geschafft haben, dass zum Zeitpunkt X hinzubekommen, hat er sich wohl berechtigte andere Gedanken gemacht. Für mich legitim und wie wir bei Nagelsmann, Hütter und Flick in DE vor Augen gehalten bekommen. Ein bisschen rumeiern gehört zum Spiel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
vomfeinsten schrieb vor 5 Stunden:

tschüss mit Rosen ! 

kingpacco schrieb vor 49 Minuten:

Manchmal glaube ich dass Peter Stöger immer bevor er ins Ausland geht sich kurz vorher bei der Austria einarbeitet.

Austria-Köln-Dortmund-Pause-Austria-köln?

Ich glaube sehr wohl,dass auch Köln dahinter steckt.Ich denke es gab schon gespräche bevor das aus bei uns verkündet wurde.

FIX ... alles andere wäre seltsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube sehr wohl,dass auch Köln dahinter steckt.Ich denke es gab schon gespräche bevor das aus bei uns verkündet wurde.

Dass Stöger Kandidat bei Köln ist? Ja, da könnte Köln dahinter stecken, Sherlock.

Stöger hätte schon im Winter seinen Vertrag beim FAK verlängeren können mit Ausstiegsklausel (0€) für die dt. Bundesliga. So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
O.A. schrieb vor 1 Minute:

Dass Stöger Kandidat bei Köln ist? Ja, da könnte Köln dahinter stecken, Sherlock.

Stöger hätte schon im Winter seinen Vertrag beim FAK verlängeren können mit Ausstiegsklausel (0€) für die dt. Bundesliga. So what?

Zu einem Vertrag gehören mind. zwei Parteien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und?

Wenn man von einem Mitarbeiter in Führungsperson eine tatsächliche Leistung über die ganze Vertragszeit haben will, legt man ihm sowieso keine Steine in den Weg.

Es ist nicht überall so wie beim Magistrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich? Recht hat er und jeder der solche Jobs ausübt würde genauso handeln.

Wie lange er mit Köln oder sonstwem schon Kontakt hatte geht uns erstens absolut nichts an (dort sind ja auch teilweise Freundschaften entstanden), und zweitens hat er nach diesen zwei Jahren auch das Recht sich nach Alternativen umzusehen.

Wenn ich zwei Jahre in einem solchen Chaos wie bei uns zu arbeiten hätte, und permament damit beschäftigt bin Löcher zu stopfen die an anderer Stelle gleich wieder aufgehen, würde ich mich auch nach Alternativen umsehen. Er redet ja auch nicht erst seit gestern, dass er endlich Klarheit haben will wie es bei uns weitergehn soll.

Und warum sollte er das medial breittreten? Hat er die Geschehnisse innerhalb unseres Vereins jemals medial breitgetreten? Nein, das hat er nicht. Also warum sollte er seine Kontakte und beruflichen Pläne jetzt dann mit uns/euch teilen. Und mit wem und wann er worüber redet geht hier echt keinen etwas an.

Ich finde es eher befremdlich, dass sich hier keiner fragt warum ein sonst integrer Mensch plötzlich nichts mehr mit unserem Verein zu tun hat und sich aus allem heraushält. Da schrillen für mich dann schon die Alarmglocken wenn ich höre, dass er in Interviews sagt, dass er keine Ahnung hat welche Spieler verlängern oder wie es bei uns im Kader weitergeht. Diese Wende sehe ich als Zeichen, dass er über die Zustände bei uns so richtig sauer ist. Und seine Gesten und Gesichtsausdrücke sprechen ebenfalls mehr als nur eine deutliche Sprache.

Ich kenne seine Situation etwas, und ich finde mich in vielen Dingen auch wieder und daher sehe ich möglicherweise Dinge die von den meisten nicht bemerkt werden können, da sie selbst nie in solchen Situationen waren.

Mir persönlich wird schlecht wenn ich mir manche Dinge so ansehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht hat PS bereits im Winter mit dem FC Kontakt gehabt...  :)

Der Zeitpunkt zu dem er bei uns in die Offensive gegangen ist, ist in diesem Zusammenhang mMn nicht sympathisch!

Er hat bei uns vieles in die richtige Richtung bewegt, ABER als Trainer die notwendige Leidenschaft vermissen lassen. 

Servus Peterle - wünsche dir nichts schlechtes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.