Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Posting-Maschine
GoodOldFan schrieb vor 3 Minuten:

Also 2 Nummern größer als Sturm ist dann schon wieder überheblich. Und "geschichtlich größer" ist zwar richtig aber in der Gegenwart komplett unrelevant.

Die Geschichte macht uns vielleicht noch größer als Sturm aber in der Gegenwart schätze ich uns mittlerweile relativ ausgeglichen ein.

 

Warum? "Größe" wird determiniert durch Finanzkraft, Infrastruktur und Potential. Nur weil bei uns skandalös gearbeitet wurde und diese Vorteile nicht genutzt werden und wir grade im ersten dieser Punkte massive Probleme und dadurch keinen Kader haben, sind wir noch lange nicht ein Klub wie Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GoodOldFan schrieb vor 6 Minuten:

Stöger hat anscheinend die Nase gestrichen voll dass er in sehr schwierigen und ungewissen Zeiten auch noch Prügel mittels Lügnerei zwischen die Beine geworfen bekommt.

So wie ihn kann man auch jeden anderen anprangern mit violettem Blut der nicht jetzt kommt und mithilft. 

Stögers Vertrag läuft aus und er verlängert unter den gegebenen Umständen nicht. Das normalste auf der Welt eigentlich. 

Ist Sturm größer oder die Vienna?

Stnrw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
ozzy schrieb vor einer Stunde:

vom umfang her aber kleiner als wir und die grünen. zudem ruhiger und mit weniger schlangengruben.

Ui, dem möchte ich Wiedersprechen.... Also mit den Schlangengruben.
Derzeit ist ja alles eitel Wonne, aber wehe...

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
suprsam schrieb vor 1 Minute:

Warum? "Größe" wird determiniert durch Finanzkraft, Infrastruktur und Potential. Nur weil bei uns skandalös gearbeitet wurde und diese Vorteile nicht genutzt werden und wir grade im ersten dieser Punkte massive Probleme und dadurch keinen Kader haben, sind wir noch lange nicht ein Klub wie Sturm.

Eine Infra die wir uns nicht leisten konnten, finanziell steht Sturm weit besser da und Potenzial. Sturm hat seit Jahren mehr Leute im Stadion z.b.

Vielleicht sind wir "größer" als Sturm. Dass kommt immer auf die Sichtweise an. Aber dass wir soviel größer wären ist halt absolut nicht richtig mMn.

Und die Diskussion ging eigentlich von Ilzer aus dass er nur bei "kleinen" Vereinen erfolgreich sein kann. Und bei "großen" anscheinend nicht. Und soviel Unterschied besteht dann halt meiner Meinung nach nicht zwischen uns und Sturm dass er bei uns so versagt hat und bei Sturm von Anfsng an funktioniert hat.

suprsam schrieb vor 5 Minuten:

Stnrw

So denken halt nicht alle anscheinend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
GoodOldFan schrieb Gerade eben:

Eine Infra die wir uns nicht leisten konnten, finanziell steht Sturm weit besser da und Potenzial. Sturm hat seit Jahren mehr Leute im Stadion z.b.

Vielleicht sind wir "größer" als Sturm. Dass kommt immer auf die Sichtweise an. Aber dass wir soviel größer wären ist halt absolut nicht richtig mMn.

Und die Diskussion ging eigentlich von Ilzer aus dass er nur bei "kleinen" Vereinen erfolgreich sein kann. Und bei "großen" anscheinend nicht. Und soviel Unterschied besteht dann halt meiner Meinung nach nicht zwischen uns und Sturm dass er bei uns so versagt hat und bei Sturm von Anfsng an funktioniert hat.

Rapid ist sicher der größte Verein in Österreich. Aber die Austria ist dann halt auch in guten Zeiten nur wenig Größer wenn überhaupt Größer als wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Rapid ist sicher der größte Verein in Österreich. Aber die Austria ist dann halt auch in guten Zeiten nur wenig Größer wenn überhaupt Größer als wir. 

Kommt drauf an, wie Du groß definierst- ich nehme an, Du spielst auf Fans/Zuschauer an. Ist halt nur eine Dimension. Eines ist klar: die Austria ist natürlich der erfolgreichste österreichische Verein- halt nicht in den letzten 10 Jahren :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoodOldFan schrieb vor 18 Minuten:

O.k. Dann erübrigt sich jede weiter Diskussion weil sinnlos.

Übrigens ins Sturm 2 Jahre älter als wir. ;)

 

Wem interessiert das. Wer ist seit Österreichischer Rekordmeister, Record Cupsieger, Rekordtitelträger ? Wir. Und was ist Sturm? Österreichischer was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
farii schrieb vor 9 Minuten:

Wen juckt dieser Schwanzvergleich wer größer ist oder nicht. Bringt uns sportlich wie wir sehen sowieso gar nichts.

Wird ja nur wieder hergenommen um einigen eurer Ex Trainer vorwerfen zu können sie mit so einem "großen" Klub wie der Austria nicht umgehen sondern nur bei "kleinen" wie Sturm funktionieren. 

Halte ich zwar für Blödsinn aber wurscht.

kingpacco schrieb Gerade eben:

Wem interessiert das. Wer ist seit Österreichischer Rekordmeister, Record Cupsieger, Rekordtitelträger ? Wir. Und was ist Sturm? Österreichischer was? 

Naja zumindest mal die einzige Mannschaft die eine Gruppenphase in der CL überstanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Also nicht böse sein, wir spielen im UPO, einige im Kader sind krank und Stöger soll zwei Spieler, die sich nichts zu Schulden kommen ließen und die er normalwerweise einsetzt, für die restliche Saison auf der Bank lassen, weil bei ihnen der Vertrag ausläuft und sie wechseln werden? Die für Stöger Besten müssen spielen.

Und genau deshalb sollten sie ned am Platz stehen...aber stimmt scho..wenn wir so viele Ausfälle haben wird er eh keine Wahl haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man scheint hier auch die vergangenheit sehr stark verdrängt zu haben. schinkels/stöger wurden meister - letzmaliger meistertitel in der stronach ära. danach hat der stronach seinen rückzug verkündet und den brotkorb höher gehängt. mit schinkels/stöger waren wir da glaub ich letzter oder zumindest in einer ähnlichen situation wie jetzt. erst durch ersetzen des sportdirektors stöger durch parits wurde die sache nochmal gewendet, weil der dem alten vermitteln konnt was man noch braucht.

also wenns richtig stinkt war der peda auch nicht so der grosse wunderheiler. war damals nicht einer seiner besten transfers ein gewisser dossantos?

ja er mag dazugelernt haben der peda. aber ich sag mal brutal, ein gewisses maß ansicherheit und kaderqualität muss da sein, sonst wirds auch mit ihm nichts. und jo mei geht er halt wieder ein paar saisonen zu köln. das ist ja auch so ein schleudersitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 27 Minuten:

Wird ja nur wieder hergenommen um einigen eurer Ex Trainer vorwerfen zu können sie mit so einem "großen" Klub wie der Austria nicht umgehen sondern nur bei "kleinen" wie Sturm funktionieren. 

Halte ich zwar für Blödsinn aber wurscht.

Naja zumindest mal die einzige Mannschaft die eine Gruppenphase in der CL überstanden hat.

damals als die CL noch interessant war-richtig der Punkt geht an dich-aber jetzt in der Cl würde kein verein mehr die Gruppenphase überstehen ausser vielleicht ab und an mal RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

damals als die CL noch interessant war-richtig der Punkt geht an dich-aber jetzt in der Cl würde kein verein mehr die Gruppenphase überstehen ausser vielleicht ab und an mal RBS

Ja der moderne Fußball ist was das betrifft halt fürn oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Ja der moderne Fußball ist was das betrifft halt fürn oasch.

Die CL-reformen haben nichts mehr mit modernen Fussball zu tun.

Ich sags dir ganz ehrlich-das letzte mal hab ich CL geguckt,als wir noch in der CL gespielt haben. Seitdem kein Spiel mehr-es interessiert mich einfach nicht-zum 35 mal Arsenal-bayern ,oder Real madird gegen Liverpool. Keine Ahnung.

 

Ich verstehe das Problem von der Uefa nicht.

Sie sollen alle superreichen klubs ausglieder-auch die klubs die einen Scheich haben oder Prinzipiell unter dem Pseudonym eines Konstructs arbeiten-ihre Liga gründen. Aus fertig.

Diese Klubs von den Nationaverbänden ausschliessen und jeden Spieler der für so einen Verein spielt auch fürs NAtionalteam sperren. Aus fertig!

Und Hurra es lebe wieder Fussball-und net das Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.