Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

ASB-Halbgott
3 minutes ago, Pirius said:

Das traurige ist ja: einen wirklich limitierten Kader werden wir nächste Saison sehen. Die Ernüchterung wird bei so manchem groß sein, wieviel man mit den besten von den YV erreichen kann.

Ich nehme mich da keinesfalls aus, aber vielleicht ist das auch ein Zeitpunkt, an dem uns "depperten" Fans bewusst wird, dass die Erwartungshaltung drastisch zurückgeschraubt werden muss, weil nicht die glorreiche Geschichte, sondern die Kadersituation im Hier und Jetzt für die sportliche Performance ausschlaggebend ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoodOldFan schrieb vor 1 Minute:

Uns aber auch nicht.

Weil wir genauso wie Rapid von der Geschichte her schon 2 Nummern grösser sind als alle anderen in der Liga. Sogar die Vienna ist geschichtlich ein größerer Verein. 

Sportlich sind wir es zurzeit nicht, dass ist korrekt. Aber nur weil Sturm jetzt sportlich vor uns ist macht es sie net zu einem grossen verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Westside schrieb vor 44 Minuten:

Ich will mal nicht so sein... für alle MK Fans gibts jetzt ein super Angebot:

 

F9ACF377-922D-4759-9D12-F295A275FF8B.jpeg
 

Schnell zugreifen... bevor ein Sponsor draufgedruckt wird.

kannst du solchen schwachsinn nicht einfach beiseite lassen. jeder thread wird zugemüllt mit dieser scheisse.

die mehrheit sorgt sich um die zukunft der austria und es braucht aktuell zusammenhalt und vernuft und keine kindischen abrechnungen im minutentakt.

denke es haben mitterweile (fast) alle verstanden. streiche also das fast und sei konstruktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Groovee schrieb Gerade eben:

Wenn Stöger heute Sarkaria und Monschein spielen lässt würde ich das als falsches Zeichen sehen...das würd ich ihm dann doch ein bisl übel nehmen...

Soll ja wieder einen Haufen Ausfälle geben , also die Aufstellung heute würde ich nicht als Maßstab nehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb Gerade eben:

Wenn Stöger heute Sarkaria und Monschein spielen lässt würde ich das als falsches Zeichen sehen...das würd ich ihm dann doch ein bisl übel nehmen...

Also nicht böse sein, wir spielen im UPO, einige im Kader sind krank und Stöger soll zwei Spieler, die sich nichts zu Schulden kommen ließen und die er normalwerweise einsetzt, für die restliche Saison auf der Bank lassen, weil bei ihnen der Vertrag ausläuft und sie wechseln werden? Die für Stöger Besten müssen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Pirius schrieb vor einer Stunde:

Das traurige ist ja: einen wirklich limitierten Kader werden wir nächste Saison sehen. Die Ernüchterung wird bei so manchem groß sein, wieviel man mit den besten von den YV erreichen kann.

Mal schauen welche Spieler dazukommen werden. Mit körperlich starken Spielern erreichst in Österreich schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
kingpacco schrieb vor 59 Minuten:

Weil wir genauso wie Rapid von der Geschichte her schon 2 Nummern grösser sind als alle anderen in der Liga. Sogar die Vienna ist geschichtlich ein größerer Verein. 

Sportlich sind wir es zurzeit nicht, dass ist korrekt. Aber nur weil Sturm jetzt sportlich vor uns ist macht es sie net zu einem grossen verein

Also 2 Nummern größer als Sturm ist dann schon wieder überheblich. Und "geschichtlich größer" ist zwar richtig aber in der Gegenwart komplett unrelevant.

Die Geschichte macht uns vielleicht noch größer als Sturm aber in der Gegenwart schätze ich uns mittlerweile relativ ausgeglichen ein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 2 Stunden:

das ist halt auch eher die eigene Wahrnehmung, als die Realität.

Weiß nicht was man Stöger hier vorwerfen soll. Der hat jetzt 2Jahre versucht bei allen Umständen, die wirklich offensichtlich kein Honigschlecken waren, Feuerwehrmann zu spielen. Wenn man ihm die letzten Monate so beobachtet hat, hat sich das auch auf ihn niedergeschlagen.
Dazu kommt die Unplanbarkeit, wenig Aussicht auf Kaderverbesserungen und das immer weitere hinauszögern einer Budgetplans. Irgendwann ist Schluß bei aller Liebe erst recht wenn ich mir vorstellen kann das intern noch Widerstand auf Veränderung und ev. noch Machtkämpfe da sind.

Ich erkenne, das es für Stöger momentan nichts zu gewinnen gibt bei uns.Performen wir überdurchschnittlich, liegts an der Mannschaft, am VereinPerformen wir scheisse, wie jetzt, weiss auch der grosse PS nicht weiter

Deshalb - sauberer Abgang, weil Vertrag ausgelaufen, ja nicht anstreifen am Chaos, sonst bleiben leicht Flecken auf der strahlend weissen Weste,

nenne es mal „verkalkuliert, vom Herren Stöger

Es ist ok, Business halt, aber etwas mehr Kampfgeist, Engagement und Wille und vor allem Zeit, sollte man für seinen „Herzensverein“ schon aufbringen, wenn dieser um die Existenz rauft. Es wird ja immer noch gut vergütet.

Was unterscheidet PS jetzt genau von irgendeinen anderen Trainer, zB Ilzer ? 
Hm, Ilzer brachte Ablöse.
Oder braucht ihn der 2. Herzensverein noch mehr...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoodOldFan schrieb vor 2 Minuten:

Also 2 Nummern größer als Sturm ist dann schon wieder überheblich. Und "geschichtlich größer" ist zwar richtig aber in der Gegenwart komplett unrelevant.

Die Geschichte macht uns vielleicht noch größer als Sturm aber in der Gegenwart schätze ich uns mittlerweile relativ ausgeglichen ein.

 

Die Gegenwart streite ich ja nicht ab,es ging mir nur darum das der SK Sturm immer ein kleinerer Verein sein wird als wir.

Sportlich gesehen sind wir zurzeit hinter Sturm einzureihen.

Wobei bei richtigen Schiedsrichter wäre nicht mal das der Fall:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Groovee schrieb vor 23 Minuten:

Wenn Stöger heute Sarkaria und Monschein spielen lässt würde ich das als falsches Zeichen sehen...das würd ich ihm dann doch ein bisl übel nehmen...

Dann darf ich sich selber auch nicht auf die Bank setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Ich erkenne, das es für Stöger momentan nichts zu gewinnen gibt bei uns.Performen wir überdurchschnittlich, liegts an der Mannschaft, am VereinPerformen wir scheisse, wie jetzt, weiss auch der grosse PS nicht weiter

Deshalb - sauberer Abgang, weil Vertrag ausgelaufen, ja nicht anstreifen am Chaos, sonst bleiben leicht Flecken auf der strahlend weissen Weste,

nenne es mal „verkalkuliert, vom Herren Stöger

Es ist ok, Business halt, aber etwas mehr Kampfgeist, Engagement und Wille und vor allem Zeit, sollte man für seinen „Herzensverein“ schon aufbringen, wenn dieser um die Existenz rauft. Es wird ja immer noch gut vergütet.

Was unterscheidet PS jetzt genau von irgendeinen anderen Trainer, zB Ilzer ? 
Hm, Ilzer brachte Ablöse.
Oder braucht ihn der 2. Herzensverein noch mehr...?

Stöger hat anscheinend die Nase gestrichen voll dass er in sehr schwierigen und ungewissen Zeiten auch noch Prügel mittels Lügnerei zwischen die Beine geworfen bekommt.

So wie ihn kann man auch jeden anderen anprangern mit violettem Blut der nicht jetzt kommt und mithilft. 

Stögers Vertrag läuft aus und er verlängert unter den gegebenen Umständen nicht. Das normalste auf der Welt eigentlich. 

kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Die Gegenwart streite ich ja nicht ab,es ging mir nur darum das der SK Sturm immer ein kleinerer Verein sein wird als wir.

Sportlich gesehen sind wir zurzeit hinter Sturm einzureihen.

Wobei bei richtigen Schiedsrichter wäre nicht mal das der Fall:D

Ist Sturm größer oder die Vienna?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoodOldFan schrieb vor 1 Minute:

Stöger hat anscheinend die Nase gestrichen voll dass er in sehr schwierigen und ungewissen Zeiten auch noch Prügel mittels Lügnerei zwischen die Beine geworfen bekommt.

So wie ihn kann man auch jeden anderen anprangern mit violettem Blut der nicht jetzt kommt und mithilft. 

Stögers Vertrag läuft aus und er verlängert unter den gegebenen Umständen nicht. Das normalste auf der Welt eigentlich. 

Ist Sturm größer oder die Vienna?

Vienna ist der älteste Klub in österreich-also nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.