PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) Peter Stöger auf die Frage, ob der Sturm nach den Abgängen von Turgeman und Edomonyi und der Verletzung von Monschein nur mit Pichler dauerhaft zu dünn besetzt ist: "Ich könnte fast sagen, die Überraschung ist es, dass es bis zum Winter gebraucht hat, dass diese Veränderungen so gekommen sind. Ich hätte geglaubt, dass es früher sogar passiert und wir ganz, ganz eng aufgestellt sind. Und dann waren wir breiter aufgestellt und haben weniger herausgeholt als wie jetzt in der Kürze, wo wir eng aufgestellt sind. Also, ich habe schon gewusst, es wird kompliziert, auch deswegen, noch einmal, der Grund, warum ich gesagt habe, ich kenne das alles, ich kenne das Konstrukt, ich kenne die Leute, deswegen mache ich das auch bis zum Sommer, und jetzt schauen wir, was wir bis zum Ende der Übertrittszeit vielleicht noch hin kriegen, und wenn nix is, ja, is nix." Vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, Stöger antwortet zu einer ganz anderen Thematik, begründet noch einmal, warum er bei der Trainersuche zum Schluss kam, die zum damaligen Zeitpunkt beste Lösung zu sein. bearbeitet 30. Januar 2021 von PrinceFerdi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Januar 2021 ardbeg schrieb vor 1 Stunde: einer, der auch schon violett trug - Plassnegger Was wurde aus PlasseneggerFanNr1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 30. Januar 2021 1 hour ago, PrinceFerdi said: Peter Stöger auf die Frage, ob der Sturm nach den Abgängen von Turgeman und Edomonyi und der Verletzung von Monschein nur mit Pichler dauerhaft zu dünn besetzt ist: "Ich könnte fast sagen, die Überraschung ist es, dass es bis zum Winter gebraucht hat, dass diese Veränderungen so gekommen sind. Ich hätte geglaubt, dass es früher sogar passiert und wir ganz, ganz eng aufgestellt sind. Und dann waren wir breiter aufgestellt und haben weniger herausgeholt als wie jetzt in der Kürze, wo wir eng aufgestellt sind. Also, ich habe schon gewusst, es wird kompliziert, auch deswegen, noch einmal, der Grund, warum ich gesagt habe, ich kenne das alles, ich kenne das Konstrukt, ich kenne die Leute, deswegen mache ich das auch bis zum Sommer, und jetzt schauen wir, was wir bis zum Ende der Übertrittszeit vielleicht noch hin kriegen, und wenn nix is, ja, is nix." Vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, Stöger antwortet zu einer ganz anderen Thematik, begründet noch einmal, warum er bei der Trainersuche zum Schluss kam, die zum damaligen Zeitpunkt beste Lösung zu sein. Ich würd das auch nicht über interpretieren. Ich glaub die PK hat uns null neue Info zur Zukunft von Stöger gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2021 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Was wurde aus PlasseneggerFanNr1? der wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Januar 2021 ardbeg schrieb vor einer Stunde: der wäre? Ein User vom offiziellen Forum von dereinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Egal ob ein Investor kommt oder ein "Freunde der Austria - Modell", PS MUSS gehalten werden!!! Am Besten als Generalmanager (Verantwortlich für Transfers u. Trainer). 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2021 hope and glory schrieb vor 21 Stunden: Egal ob ein Investor kommt oder ein "Freunde der Austria - Modell", PS MUSS gehalten werden!!! Am Besten als Generalmanager (Verantwortlich für Transfers u. Trainer). absolut!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 1. Februar 2021 hope and glory schrieb am 31.1.2021 um 11:43 : Egal ob ein Investor kommt oder ein "Freunde der Austria - Modell", PS MUSS gehalten werden!!! Am Besten als Generalmanager (Verantwortlich für Transfers u. Trainer). Doppel absolut!! Einmal für Transfers und einmal für Trainer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. Februar 2021 hope and glory schrieb am 31.1.2021 um 11:43 : Egal ob ein Investor kommt oder ein "Freunde der Austria - Modell", PS MUSS gehalten werden!!! Am Besten als Generalmanager (Verantwortlich für Transfers u. Trainer). wobei es einfach für alle beteiligten passen muss. ansonsten bringt es nichts und würde die entwicklung bremsen oder verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 ozzy schrieb vor einer Stunde: wobei es einfach für alle beteiligten passen muss. ansonsten bringt es nichts und würde die entwicklung bremsen oder verhindern. Er hat einen Weg begonnen. MMn soll er ihn auch weiter mit uns gehen. Mit neuen Leuten fangen wir wieder von vorne an..... Daher PS langfristig als GM-Sport binden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. Februar 2021 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Er hat einen Weg begonnen. MMn soll er ihn auch weiter mit uns gehen. Mit neuen Leuten fangen wir wieder von vorne an..... Daher PS langfristig als GM-Sport binden. wenn er und die geldgeber das wollen jederzeit gerne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 38 Minuten: wenn er und die geldgeber das wollen jederzeit gerne. Ich hoffe das beiden Seiten es wollen. Der eingeleitete Weg stimmt. Daher sollte er mit PS und seinem Team weiter gegangen werden. Und das mit PS als "Chief" in Sachen Sport (Trainer und SD!!!). Und LANGFRISTIG!!! Nur so kommen wir dorthin, wo wir hin wollen ... bearbeitet 1. Februar 2021 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 Ich denke mal, PS wird wieder GM-Sport und MK GM-Wirtschaft. Stöger kann dann in Ruhe einen Trainer suchen, da favorisierte ich Manni Schmid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Ich denke mal, PS wird wieder GM-Sport und MK GM-Wirtschaft. Stöger kann dann in Ruhe einen Trainer suchen, da favorisierte ich Manni Schmid. MK bitte nicht und nein der Manfred wird es unter Peter nicht. Zumindest wie es momentan scheint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Sollte unser Geldgeber möglicherweise ein Russe werden, bin ich auch mit Rashid Rachimov als Trainer einverstanden edit: Peter muss weiterhin unser Sport Vorstand bleiben! bearbeitet 1. Februar 2021 von PurpleHaze85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts