Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Willst jetzt sagen MK wäre da unbeteiligt? Na klar sind viele Entscheidungen zur Ausrichtung, zur Besetzung der sportlichen Kompetenz anderswo versemmelt worden. Aber eine solche Bilanz zu präsentieren geht wohl nicht am Verantwortungsbereich von MK vorbei. Geld auszugeben, dass man nicht hat bzw. bekommen hat. Ein Stadion so zu konzipieren und zu vergeben dass offensichtlich die Kosten nicht mehr unter Kontrolle sind... Finanziell keine Möglichkeiten mehr hat sportlich zu korrigieren, seit Jahren...

Ich will jetzt gar nicht so weit gehen und anzusprechen, dass man Geld von Herzblutfans annehmen würde in so einer Situation, welches versanden könnte im Nichts....

siehe oben, ich hab nie behauptet dass das an seinem Verantwortungsbereich vorbei geht, wie auch. 
Ich sage nur dass ich glaube dass man es sich viel zu einfach macht wenn man den einen Judas sucht und ihm von Fanthematik übers sportliche bis zum Stadion, den Sponsoren und Finanzen alles umzuhängen. 
Dass er der Letztverantwortliche ist ist sowie von Definition so und sollte der AR ihn ablösen kann wohl niemand von "Willkür" sprechen. 
Ich glaub halt dass da schwer was besseres nachkommt. Hoffe ich darf diese Meinung haben.

Westside schrieb Gerade eben:

Das würdest wohl gern wissen... 

absolut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb Gerade eben:

siehe oben, ich hab nie behauptet dass das an seinem Verantwortungsbereich vorbei geht, wie auch. 
Ich sage nur dass ich glaube dass man es sich viel zu einfach macht wenn man den einen Judas sucht und ihm von Fanthematik übers sportliche bis zum Stadion, den Sponsoren und Finanzen alles umzuhängen. 
Dass er der Letztverantwortliche ist ist sowie von Definition so und sollte der AR ihn ablösen kann wohl niemand von "Willkür" sprechen. 
Ich glaub halt dass da schwer was besseres nachkommt. Hoffe ich darf diese Meinung haben.

absolut :lol:

Tja da muss ich dich enttäuschen... da musst wohl weiter woanders betteln gehen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 7 Minuten:

und Wohlfahrt der anderen Hälfte 

wohlfahrt hat auch immer noch seinen anteil an der jetzigen situation. einen großteil dieses schweinskaders mit leistunsverweigerern wie sax geht auf sein konto. da wurden sogar anti-kicker wie schoissengeyr mit goldenen verträgen ausgestattet. wenn ich nur daran denke, kriege ich wut im bauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alt_Veilchen schrieb vor 5 Minuten:

Merkt ihr nicht das der gute Gizmo ein langjähriger und guter Haberer vom MK ist? Sinnlos da zu diskutieren.

 

das denken halt viele und behaupten es. 
Gerne kann man den MK fragen was wir schon alles ausgefochten haben.
Aber es ist halt einfach Leute, die einer anderen Meinung sind, mit sowas zu diskreditieren zu versuchen. 
Schade dass du noch nicht länger da bist, wo warst du die ganzen Jahre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 17 Minuten:

und wer hat MK tourlich zum CFO gemacht? 
Oder endet die Verantwortungskette bei MK?

na schau, ich bin drüber hinweg lol, wie gehts dir gerade so?

ich bin geschieden. und nein, nicht deswegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

wohlfahrt hat auch immer noch seinen anteil an der jetzigen situation. einen großteil dieses schweinskaders mit leistunsverweigerern wie sax geht auf sein konto. da wurden sogar anti-kicker wie schoissengeyr mit goldenen verträgen ausgestattet. wenn ich nur daran denke, kriege ich wut im bauch

soll ich wieder die Wohlfahrtbilanz präsentieren, oder findest sie selber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

ich bin keiner von jenen die von sich behaupten oder meinen Bilanzen lesen zu können, aber ich kann dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass es keine Einzelperson ist, die du für alles verantwortlich machen kannst. 
Dass ein CFO die Endverantwortung dafür trägt ist auch klar, wenn der AR hier eine Ablöse macht kann das wohl niemand als "Willkür" abtun. 
Ich glaube trotzdem, dass nicht der eine Judas alleine Schuld ist den hier alle so verzweifelt suchen.

Ich behaupte ich kann es recht gut, und ich kenne auch genug die es auch recht gut kennen. Und jeder wird dir das gleiche sagen - Katastrophe und de facto pleite.

Einzig positiv ist dass kaum kurzfristig verwertbares Vermögen da ist, solange Corona präsent ist hat man halt Gnadenfrist (das sich ein Investor erbarmt).

Natürlich ist MK als CFO hier beteiligt. Er hat einfach die Ertrags- und Umsatzentwicklung in den Forecasts komplett falsch eingestuft, dazu die Baukostenuberschreitung die bei jedem Immoprojekt fatal ist.

Hat er alleine Schuld? Natürlich nicht, da sind auch anderer dabei - Katzian zb mit Wohlfahrt.

Ausserdem haben hier viele den Einfluss von Haupl unterschätzt - der war immerhin einer der mächtigsten manner In AT und hat fur Sponsoren gesorgt. Seit der weg ist vom Fenster ist es aus und kein Sponsor mehr da.

Trotzdem trifft MK soviel Schuld, dass jede weitere Sekunde untragbar mit dem ist. Mit dem gibt es keinen Turnaround mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb Gerade eben:

lol, kommst mit dem "betteln" Schmäh und machst jetzt einen auf beleidigt? 
Kann man nicht erfinden :lol:

Ich muss dich enttäuschen... da müsst ich dich schon ernst nehmen um von dir beleidigt werden zu können... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.