Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Superkicker

Dass Spieler bei uns versuchen die ganze Mannschaft runter zu ziehen, kann ich mir leider nur zu gut vorstellen... Und sie haben Erfolg damit Raunzen - keine Leistung bringen - verlieren - Raunzen hat sich bestätigt, der Trainer ist orsch. Das ist quasi eine self fulfilling prophecy.

Ich erwarte mir endlich ein hartes Durchgreifen - egal wer die betroffenen sind, es kann so nicht weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

Automatisches Reflex-Abstreiten ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss, wenn es sich nicht um Nibelungenland, Hütchendorf oder derlei handelt. Sollte das überprüft werden, dMn, oder auf jeden Fall als unmöglich ignoriert?

Ilzer wird ja merken wenn jemand gegen ihn arbeitet, das sollte natürlich dann nicht ignoriert werden. Beim Training merkt oder sieht man davon halt nichts, kann natürlich auch sein das wir gute Schauspieler haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab zu dem Thema "Motivation und Leistungsbereitschaft in der Mannschaft" auch bei Letsch schon oft dasselbe geschrieben. Natürlich sind die Spieler in der Pflicht, aber es ist die Aufgabe des Trainers da die geeigneten und notwendigen Maßnahmen zu treffen, dass jeder einzelne Spieler 100% für den Erfolg von Austria Wien gibt. Wenn dem nicht so ist, muss es klare Konsequenzen geben. Das muss Ilzer angehen und da muss ihm vl auch Peter Stöger unterstützend zur Seite stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb vor 34 Minuten:

Ein mehr als fragwürdiger Post wird gleich als Tatsache hingestellt. Traurig

Problem ist auch dass ich mittlerweile einige Sachen weiß. Warum und vorallem wie sich z. B. ein Monschein im Urlaub verletzt hat. Und das hat nix mit irgendeiner Einstellung als Profifussballer zu tun. Sowas machen normalerweise 16-18 jährige die grade ihre Grenzen austesten und Widerstand gegen die Eltern betreiben. 

Und obwohl es sein Urlaub ist hat er sich da nicht so zu verhalten. Punkt, Aus. 

Wenn ich aus diesem Grund so aus dem Urlaub zurück komme würde ich auch große Probleme in meiner Firma bekommen. Speziell wenn meine Leistung nicht passt. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was Monschein mit seiner Hand aufgführt hat weiß doch jeder. Das hat aber nichts damit zu tun das gewisse Spieler angeblich ihre Mitspieler runter ziehen wollen oder gegen den Trainer arbeiten/rebellieren.

Was weißt du sonst noch?

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vaxz schrieb vor 1 Stunde:

Lt einem Spieler persönlich gibt es immer noch welche in den Reihen die mit dem neuen Trainer unzufrieden sind und versuchen die anderen mit runter zu ziehen. Ibertsberger hat sich ALLES gefallen lassen .... und das spürt man noch teilweise bei der Einstellung mancher Spieler. 

Ein Mentalitätstrainer bräuchten wir! 

Wie schon gesagt, hier muss mit aller Härte durchgegriffen werden. Wer nicht spurt, der fliegt aus dem Kader. Da spiele ich lieber mit lauter Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb vor 48 Minuten:

Was Monschein mit seiner Hand aufgführt hat weiß doch jeder. Das hat aber nichts damit zu tun das gewisse Spieler angeblich ihre Mitspieler runter ziehen wollen oder gegen den Trainer arbeiten/rebellieren.

Was weißt du sonst noch?

Genug noch. Das ist dann aber wirklich privat und hat mit seinem Beruf am wenigsten zu tun. Und auch noch über den einen oder anderen. Hat aber hier nix zu suchen.

Nur soviel. Da wundert mich dann gar nix mehr über mangelnde Einstellung und Mentalität. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Menor schrieb vor 5 Minuten:

Genug noch. Das ist dann aber wirklich privat und hat mit seinem Beruf am wenigsten zu tun. Und auch noch über den einen oder anderen. Hat aber hier nix zu suchen.

Nur soviel. Da wundert mich dann gar nix mehr über mangelnde Einstellung und Mentalität. 

 

Warum schneidest das Thema an wennst nicht näher drauf eingehst? Versteh sowas nicht aber bitte. Wirkt auch eher unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
maeli schrieb vor 5 Minuten:

Wäre cool wenn man mal durchgreift und ein paar Spieler stanzt. Kann man gerne welche von den Young Violets raufziehen die haben wenigstens noch eine Perspektive! 

??

Die haben vorgestern eine 5:1 Watschn gegen Horn kassiert :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
maxglan schrieb vor 10 Minuten:

??

Die haben vorgestern eine 5:1 Watschn gegen Horn kassiert :confused:

Und weiter ? Die kann man wenigstens noch weiterentwickeln und sind willig... und kann man zu Kohle machen. wie gesagt ein Klein hat in der Mannschaft einfach nix mehr verloren. Zwierschitz wäre eh der Ersatz für ihn. Madl auch nicht.. glaube auch das die zwei die Problem- Spieler sind, aber ich täusche mich gerne. Hätte mich interessiert wie unsere Erste gegen die Horner angeschnitten hätte.

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
maeli schrieb vor 56 Minuten:

Und weiter ? Die kann man wenigstens noch weiterentwickeln und sind willig... und kann man zu Kohle machen. wie gesagt ein Klein hat in der Mannschaft einfach nix mehr verloren. Zwierschitz wäre eh der Ersatz für ihn. Madl auch nicht.. glaube auch das die zwei die Problem- Spieler sind, aber ich täusche mich gerne. Hätte mich interessiert wie unsere Erste gegen die Horner angeschnitten hätte.

Die Mannschaft die gegen Horn gespielt hat kannst du vergessen, da brauchst du niemanden hochziehen die können froh sein wenns für die zweite Liga reicht (handl,pichler, hahn, Feiertag mal ausgenommen ) - aber man sollte endlich den jungen die man hochgezogen hat eine Chance geben:

Yateke,Fitz,Sarakria, (Maudo nenne ich hier auch auch wenn er noch von denYV kam)

Madl,Klein,Prokop,Monschein hatten mehr als genug Chancen, jetzt sollten andere eine faire Chance bekommen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
vaxz schrieb vor 8 Stunden:

Stimmt. Alles Quatsch. Barazite wird’s schon richten. 

(Manche werden sogar bei einem Abstieg eine positive Entwicklung feststellen)

Positive Entwicklung nicht, aber trotzdem mit Abo dabei sein und nicht nach einem(!) Match in Panik verfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.