Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Man kann nur hoffen das sich Peter Stöger all unseren Schwächen Notiert und es in Zukunft schafft die Mannschaft  umzukrempeln. Wir müssen einige Spieler anbringen und mit Stöger Transfers Verstärken. Denn wie wir wieder gesehen haben ist in Wahrheit auf fast jeder Position Handlungsbedarf! Wir haben einfach keine Powerplay Spieler die den Unterschied ausmachen können. Es fehlt einfach bei jeden Spieler was anderes bzw man sieht immer wieder das man mehr Fehler kreiert als dann Zählbares dabei rauskommt. Und wenn man es Qualitativ schon nicht schafft möchte ich die Spieler sehen das Sie Beißen,Kratzen und mit Vollen Ehrgeiz um jeden Zentimeter den Ball erobern! Man darf den Gegner doch nie so leicht in unsere Hälfte Marschieren lassen und muss hier schon den Hebel ansetzen und da muss das Mittelfeld und die Verteidigung in die Pflicht genommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rene2712 schrieb vor 3 Stunden:

Und ich wenn er das asb liest ?

Als ob die Fans, Sympathisanten oder ASB-User am status quo unserer Lage schuld wären. 

Wundert es dich echt das die Leute am Ende ihrer Geduld sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Menor schrieb vor 4 Minuten:

Als ob die Fans, Sympathisanten oder ASB-User am status quo unserer Lage schuld wären. 

Wundert es dich echt das die Leute am Ende ihrer Geduld sind? 

Um ehrlich zu sein, ja schon etwas.

wir rühmen uns die „besseren, intellektuelleren,...“ fans zu sein, aber so gut wie niemand ist in der lage seriöse kritik zu bringen.

man hört immer nur anschuldigungen an die üblichen spieler oder funktionäre, großteils ohne vernünftige argumente, einfach nur drauf hauen

und genau das sollte nicht der anspruch sein

ich werde das mitschreiben jetzt wieder einstellen, eigentlich deprimiert mich das asb noch mehr als die leistung der austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rene2712 schrieb vor 1 Minute:

Um ehrlich zu sein, ja schon etwas.

wir rühmen uns die „besseren, intellektuelleren,...“ fans zu sein, aber so gut wie niemand ist in der lage seriöse kritik zu bringen.

man hört immer nur anschuldigungen an die üblichen spieler oder funktionäre, großteils ohne vernünftige argumente, einfach nur drauf hauen

und genau das sollte nicht der anspruch sein

ich werde das mitschreiben jetzt wieder einstellen, eigentlich deprimiert mich das asb noch mehr als die leistung der austria.

Bitte schau dir die Leistungen an. Gestern war ja wieder ein Paradebeispiel. Nicht nur dass wir abermals von einem mehr oder weniger "Dorfverein" vorgeführt wurden das gut und gerne 1:5 ausgehen hätte können sondern es war, schon wieder, der Fall dass unsere erst zu kicken begannen (zumindest im entferntesten Sinn) als wir mit 0:1 im Rückstand waren. Bitte was hätte das 32 Minuten zuvor darstellen sollen? Fussball war es mal nicht. 

Und obendrein stellt sich im Nachhinein heraus dass ein Trainer der sein erstes BL-Spiel trainierte unseren Trainer taktisch auszog. Zuvor und während dem Match. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rene2712 schrieb vor 3 Stunden:

Um ehrlich zu sein, ja schon etwas.

wir rühmen uns die „besseren, intellektuelleren,...“ fans zu sein, aber so gut wie niemand ist in der lage seriöse kritik zu bringen.

man hört immer nur anschuldigungen an die üblichen spieler oder funktionäre, großteils ohne vernünftige argumente, einfach nur drauf hauen

und genau das sollte nicht der anspruch sein

ich werde das mitschreiben jetzt wieder einstellen, eigentlich deprimiert mich das asb noch mehr als die leistung der austria.

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaFreak84 schrieb vor 10 Stunden:

Man kann nur hoffen das sich Peter Stöger all unseren Schwächen Notiert und es in Zukunft schafft die Mannschaft  umzukrempeln. Wir müssen einige Spieler anbringen und mit Stöger Transfers Verstärken. Denn wie wir wieder gesehen haben ist in Wahrheit auf fast jeder Position Handlungsbedarf! Wir haben einfach keine Powerplay Spieler die den Unterschied ausmachen können. Es fehlt einfach bei jeden Spieler was anderes bzw man sieht immer wieder das man mehr Fehler kreiert als dann Zählbares dabei rauskommt. Und wenn man es Qualitativ schon nicht schafft möchte ich die Spieler sehen das Sie Beißen,Kratzen und mit Vollen Ehrgeiz um jeden Zentimeter den Ball erobern! Man darf den Gegner doch nie so leicht in unsere Hälfte Marschieren lassen und muss hier schon den Hebel ansetzen und da muss das Mittelfeld und die Verteidigung in die Pflicht genommen werden.

Sehe da sehr viel, eigentlich alles wie du. Scheinbar haben wir Spieler in unseren Reihen die dich überschätzen. Und mit wenn nicht alle 100% geben, aggressiv sind und den Sieg mehr wollen als der Gegnet, dann gewinnt man in der Bundesliga keine Spiele! Hoffe das sind sich ab JETZT alle bei unserer Austria bewusst. Sonst gibts am Samstag die nächste Niederlage und wir stehen schonwieder in der Scheissgasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Sehe da sehr viel, eigentlich alles wie du. Scheinbar haben wir Spieler in unseren Reihen die dich überschätzen. Und mit wenn nicht alle 100% geben, aggressiv sind und den Sieg mehr wollen als der Gegnet, dann gewinnt man in der Bundesliga keine Spiele! Hoffe das sind sich ab JETZT alle bei unserer Austria bewusst. Sonst gibts am Samstag die nächste Niederlage und wir stehen schonwieder in der Scheissgasse.

Und jetzt mal ehrlich. Wie oft haben wir genau diesen Satz hier schon lesen müssen bzw. haben uns das schon gewünscht/erhofft/erbetet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Stöger und Ilzer hsben eine Mammutaufgabe vor sich, sie müssen größtenteils charakterschwachen Verlierern ein Siegergen einimpfen. Mir fehlt da ehrlichgesagt der Glaube. Eigentlich gehört da kräftig aussortiert aber wer soll das bezahlen bzw wer nimmt uns solche Spieler ab. Es ist ein Dilemma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 7 Minuten:

Und jetzt mal ehrlich. Wie oft haben wir genau diesen Satz hier schon lesen müssen bzw. haben uns das schon gewünscht/erhofft/erbetet? 

ZU OFT!!! Und genau das geht mit am Arsch!!! Diese elendigen Standardfloskeln. Sollen endlich mal bereit sein mehr zu geben als der Gegner und den Sieg zu 100% zu wollen. Scheint so als will das ja schon jeder Gegner mehr als wir. Es war beeindruckend wie am Tivoli die Tiroler den Sieg mehr wollten. Das war eine leidenschaftliche Mannschaftsleistung eines Gegners, der bei allem Respekt, unsere Austria niemals besiegen darf! Aber wenn bei uns mit "Halbgas" gespielt wird, dann verlierst du solche Partien. Und das absolut zurecht. Respekt an Wattens.

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich gehört da kräftig aussortiert aber wer soll das bezahlen bzw wer nimmt uns solche Spieler ab. Es ist ein Dilemma.

Sehe ich auch so. Da gehören Stammspieler die sich scheinbar ohne Konkurenz befinden aussortiert und Spieler geholt die echt alles geben und sich nicht nach unnötigen Niederlagen hinstellen und die Gegner loben weil sie aggressiver waren und den Sieg wollten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Zu dem aussortieren zählt natürlich auch ein Herr Muhr. Der hat diesen Haufen mitzuverantworten

Das traurige ist ja, das so manche Spieler die Qualität haben um mit unserer Austria erfolgreich sein müssten. Der Charakter aber ein Hund sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.