Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 48 Minuten: Was Monschein mit seiner Hand aufgführt hat weiß doch jeder. Das hat aber nichts damit zu tun das gewisse Spieler angeblich ihre Mitspieler runter ziehen wollen oder gegen den Trainer arbeiten/rebellieren. Was weißt du sonst noch? Genug noch. Das ist dann aber wirklich privat und hat mit seinem Beruf am wenigsten zu tun. Und auch noch über den einen oder anderen. Hat aber hier nix zu suchen. Nur soviel. Da wundert mich dann gar nix mehr über mangelnde Einstellung und Mentalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 28. Juli 2019 Menor schrieb vor 5 Minuten: Genug noch. Das ist dann aber wirklich privat und hat mit seinem Beruf am wenigsten zu tun. Und auch noch über den einen oder anderen. Hat aber hier nix zu suchen. Nur soviel. Da wundert mich dann gar nix mehr über mangelnde Einstellung und Mentalität. Warum schneidest das Thema an wennst nicht näher drauf eingehst? Versteh sowas nicht aber bitte. Wirkt auch eher unglaubwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2019 Wäre cool wenn man mal durchgreift und ein paar Spieler stanzt. Kann man gerne welche von den Young Violets raufziehen die haben wenigstens noch eine Perspektive! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Juli 2019 maeli schrieb vor 5 Minuten: Wäre cool wenn man mal durchgreift und ein paar Spieler stanzt. Kann man gerne welche von den Young Violets raufziehen die haben wenigstens noch eine Perspektive! ?? Die haben vorgestern eine 5:1 Watschn gegen Horn kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 10 Minuten: ?? Die haben vorgestern eine 5:1 Watschn gegen Horn kassiert Und weiter ? Die kann man wenigstens noch weiterentwickeln und sind willig... und kann man zu Kohle machen. wie gesagt ein Klein hat in der Mannschaft einfach nix mehr verloren. Zwierschitz wäre eh der Ersatz für ihn. Madl auch nicht.. glaube auch das die zwei die Problem- Spieler sind, aber ich täusche mich gerne. Hätte mich interessiert wie unsere Erste gegen die Horner angeschnitten hätte. bearbeitet 28. Juli 2019 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2019 maeli schrieb vor 56 Minuten: Und weiter ? Die kann man wenigstens noch weiterentwickeln und sind willig... und kann man zu Kohle machen. wie gesagt ein Klein hat in der Mannschaft einfach nix mehr verloren. Zwierschitz wäre eh der Ersatz für ihn. Madl auch nicht.. glaube auch das die zwei die Problem- Spieler sind, aber ich täusche mich gerne. Hätte mich interessiert wie unsere Erste gegen die Horner angeschnitten hätte. Die Mannschaft die gegen Horn gespielt hat kannst du vergessen, da brauchst du niemanden hochziehen die können froh sein wenns für die zweite Liga reicht (handl,pichler, hahn, Feiertag mal ausgenommen ) - aber man sollte endlich den jungen die man hochgezogen hat eine Chance geben: Yateke,Fitz,Sarakria, (Maudo nenne ich hier auch auch wenn er noch von denYV kam) Madl,Klein,Prokop,Monschein hatten mehr als genug Chancen, jetzt sollten andere eine faire Chance bekommen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2019 Stöger mach was: https://kurier.at/sport/fussball/bewerbung-ueber-instagram-dani-alves-sucht-einen-neuen-klub/400563479 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 28. Juli 2019 vaxz schrieb vor 8 Stunden: Stimmt. Alles Quatsch. Barazite wird’s schon richten. (Manche werden sogar bei einem Abstieg eine positive Entwicklung feststellen) Positive Entwicklung nicht, aber trotzdem mit Abo dabei sein und nicht nach einem(!) Match in Panik verfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2019 Ich fürcht wenn wir so weiterspielen wird Stöger noch in seinem Probemonat aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2019 TheNarrator99 schrieb vor 3 Minuten: Ich fürcht wenn wir so weiterspielen wird Stöger noch in seinem Probemonat aufhören Und ich wenn er das asb liest ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 28. Juli 2019 Man kann nur hoffen das sich Peter Stöger all unseren Schwächen Notiert und es in Zukunft schafft die Mannschaft umzukrempeln. Wir müssen einige Spieler anbringen und mit Stöger Transfers Verstärken. Denn wie wir wieder gesehen haben ist in Wahrheit auf fast jeder Position Handlungsbedarf! Wir haben einfach keine Powerplay Spieler die den Unterschied ausmachen können. Es fehlt einfach bei jeden Spieler was anderes bzw man sieht immer wieder das man mehr Fehler kreiert als dann Zählbares dabei rauskommt. Und wenn man es Qualitativ schon nicht schafft möchte ich die Spieler sehen das Sie Beißen,Kratzen und mit Vollen Ehrgeiz um jeden Zentimeter den Ball erobern! Man darf den Gegner doch nie so leicht in unsere Hälfte Marschieren lassen und muss hier schon den Hebel ansetzen und da muss das Mittelfeld und die Verteidigung in die Pflicht genommen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2019 rene2712 schrieb vor 3 Stunden: Und ich wenn er das asb liest ? Als ob die Fans, Sympathisanten oder ASB-User am status quo unserer Lage schuld wären. Wundert es dich echt das die Leute am Ende ihrer Geduld sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2019 Menor schrieb vor 4 Minuten: Als ob die Fans, Sympathisanten oder ASB-User am status quo unserer Lage schuld wären. Wundert es dich echt das die Leute am Ende ihrer Geduld sind? Um ehrlich zu sein, ja schon etwas. wir rühmen uns die „besseren, intellektuelleren,...“ fans zu sein, aber so gut wie niemand ist in der lage seriöse kritik zu bringen. man hört immer nur anschuldigungen an die üblichen spieler oder funktionäre, großteils ohne vernünftige argumente, einfach nur drauf hauen und genau das sollte nicht der anspruch sein ich werde das mitschreiben jetzt wieder einstellen, eigentlich deprimiert mich das asb noch mehr als die leistung der austria. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2019 rene2712 schrieb vor 1 Minute: Um ehrlich zu sein, ja schon etwas. wir rühmen uns die „besseren, intellektuelleren,...“ fans zu sein, aber so gut wie niemand ist in der lage seriöse kritik zu bringen. man hört immer nur anschuldigungen an die üblichen spieler oder funktionäre, großteils ohne vernünftige argumente, einfach nur drauf hauen und genau das sollte nicht der anspruch sein ich werde das mitschreiben jetzt wieder einstellen, eigentlich deprimiert mich das asb noch mehr als die leistung der austria. Bitte schau dir die Leistungen an. Gestern war ja wieder ein Paradebeispiel. Nicht nur dass wir abermals von einem mehr oder weniger "Dorfverein" vorgeführt wurden das gut und gerne 1:5 ausgehen hätte können sondern es war, schon wieder, der Fall dass unsere erst zu kicken begannen (zumindest im entferntesten Sinn) als wir mit 0:1 im Rückstand waren. Bitte was hätte das 32 Minuten zuvor darstellen sollen? Fussball war es mal nicht. Und obendrein stellt sich im Nachhinein heraus dass ein Trainer der sein erstes BL-Spiel trainierte unseren Trainer taktisch auszog. Zuvor und während dem Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2019 rene2712 schrieb vor 3 Stunden: Um ehrlich zu sein, ja schon etwas. wir rühmen uns die „besseren, intellektuelleren,...“ fans zu sein, aber so gut wie niemand ist in der lage seriöse kritik zu bringen. man hört immer nur anschuldigungen an die üblichen spieler oder funktionäre, großteils ohne vernünftige argumente, einfach nur drauf hauen und genau das sollte nicht der anspruch sein ich werde das mitschreiben jetzt wieder einstellen, eigentlich deprimiert mich das asb noch mehr als die leistung der austria. Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts