Violetter1911 der geilste Geschrieben 5. September 2019 Jetzt wo einige Partien gespielt sind und die Sommertransferperiode vorüber ist , gehe ich sogar so weit und sage, er war wohl der Beste Transfer im Sommer. Für relativ wenig geld haben wir einen soliden IV mit Perspektive bekommen. Einer der wenigen Lichtblicke bisher, weiter so 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. September 2019 Violetter1911 schrieb vor 51 Minuten: Jetzt wo einige Partien gespielt sind und die Sommertransferperiode vorüber ist , gehe ich sogar so weit und sage, er war wohl der Beste Transfer im Sommer. Für relativ wenig geld haben wir einen soliden IV mit Perspektive bekommen. Einer der wenigen Lichtblicke bisher, weiter so Diesbezüglich würde ich Pichler, Maudo und Cavlan nicht abschreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. September 2019 Cavlan gefällt bisher , aber ein Perspektivspieler ist er mMn nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. September 2019 BusZero schrieb vor 23 Minuten: Cavlan gefällt bisher , aber ein Perspektivspieler ist er mMn nicht mehr. Es ging ja darum wer der beste Transfer sein kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. September 2019 Naja ,es ging um Lichtblicke . Immerhin schon 2 Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2019 Jetzt wo einige Partien gespielt sind und die Sommertransferperiode vorüber ist , gehe ich sogar so weit und sage, er war wohl der Beste Transfer im Sommer. Für relativ wenig geld haben wir einen soliden IV mit Perspektive bekommen. Einer der wenigen Lichtblicke bisher, weiter so:clap:gerade heute, wo er gegen andorra (!!) das gegentor verschuldet und ausgetauscht wird, als verteidiger?aber ja, möglicherweise kann er wirklich am meisten einbringen, im vergleich mit jenen, die geholt wurden#muhrkurs #läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) J.E schrieb vor 6 Stunden: gerade heute, wo er gegen andorra (!!) das gegentor verschuldet und ausgetauscht wird, als verteidiger? aber ja, möglicherweise kann er wirklich am meisten einbringen, im vergleich mit jenen, die geholt wurden #muhrkurs #läuft Er hat sich beim Gegentor nicht schlechter als Millionenmann Wöber oder Lukacevic angestellt. bearbeitet 6. September 2019 von MagicWeudl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. September 2019 J.E schrieb vor 7 Stunden: gerade heute, wo er gegen andorra (!!) das gegentor verschuldet und ausgetauscht wird, als verteidiger? aber ja, möglicherweise kann er wirklich am meisten einbringen, im vergleich mit jenen, die geholt wurden #muhrkurs #läuft Gibts das irgendwo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) fis schrieb vor 6 Minuten: Gibts das irgendwo zu sehen? https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-U21-EM-Qualifikation/13889837/Fussball-U21-EM-Qualifikation-Andorra-Oesterreich/14025022/Erstes-Tor-fuer-Oesterreich-22-Minute/14554508 Der Link zum Tor von Andorra funktioniert nicht. Unten in der Liste findest es dann. bearbeitet 6. September 2019 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Januar 2023 Ich mag den Joe und begrüße die Vertragsverlängerung ausdrücklich. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2023 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2023 Super, wie sich der Joe entwickelt hat. Und eigentlich auch schön, dass wir in der Verteidigung gerade ein luxusproblem haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. März 2023 Vor 2 Jahren hab ich mir noch gedacht was finden wir an ihm?! Ich wurde eines besseren belehrt. Hat sich sehr gut entwickelt. Denke auch das ihm die 3er IV stark zu gute kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2023 echter-austrianer schrieb vor 25 Minuten: Außerordentlich gute Partie von ihm. Vor allem sein Zug nach vorne gefällt mir. Hoffe diesmal bleibt er verletzungsfrei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. März 2023 Decay26 schrieb vor 6 Minuten: Vor 2 Jahren hab ich mir noch gedacht was finden wir an ihm?! Ich wurde eines besseren belehrt. Hat sich sehr gut entwickelt. Denke auch das ihm die 3er IV stark zu gute kommt. @J.E ist immer noch haas weil wir ihn geholt haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts