DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Das war jetzt nichts für schwache Nerven. Im Cup zählt nur das Weiterkommen und vielleicht pusht uns dieser Last-Minute-Sieg für Sonntag! bearbeitet 25. September 2019 von DavidB7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2019 Do brauchst echt nerven, puuh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. September 2019 Wie lange ist das her, dass wir in der letzten Minute mal ein Spiel zu unseren Gunsten entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 25. September 2019 Der aktuelle Zustand der Mannschaft ist für mich ein einziges Fragezeichen. Entweder das System der letzten zwei Spiele führt irgendwo hin, oder es zerfällt langsam alles, ich kanns nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 25. September 2019 Joke schrieb vor 6 Minuten: Abwarten oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2019 @raumplaner "falls du das nicht so siehst, dann viel "spaß" bei den nächsten siegen, da wirst du noch sehr viel leiden" Du bist einfach ein Kenner. Sieg! Ich freue mich und habe trotzdem wieder gelitten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2019 puh... hauptsache weiter. leistung (vor allem in hälfte 2) wieder mal ausbaufähig zumindest heute mal ein paar tore aus dem spiel heraus erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2019 Ich schreib nix, sonst würd ich eine ASB-Sperre riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2019 Zumindest die Moral stimmt in der Mannschaft ... natürlich ist nicht alles perfekt, aber Sieg ist Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. September 2019 themanwho schrieb vor 17 Minuten: Ich schreib nix, sonst würd ich eine ASB-Sperre riskieren. Macht dich ein Sieg in Steyr so wütend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreckskerl Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2019 themanwho schrieb vor 1 Stunde: Diese Mannschaft ist eine fucking Schande für diesen Verein. Das. + Gloryhunter Präsident, Vorstand, Trainer & Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 2 Stunden: Das Steyrer Publikum ist auch ordentlich tief. Darf ich fragen, warum? Ich meine, wir können schon tief sein, aber grad heute hätte ich eigentlich keinen Anlass dazu gesehen. Ihr habt heute gewonnen und meine Gratulation dafür. Super Support von euch, auch dafür. Aber ihr seid nicht unsere "Feinde",also was war so tief von uns? Ihr wart unsere Gäste, am 4.10. sind wir eure, vielleicht gibt es dann eine Revanche, vielleicht nicht. Es war auf jeden Fall mal nett nicht auf der anderen Seite des Spielfelds gähnende Leere zu sehen. bearbeitet 25. September 2019 von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 25. September 2019 dreckskerl schrieb vor 14 Minuten: Das. + Gloryhunter Präsident, Vorstand, Trainer & Co Ich bin kein Freund von Daxl, aber Gloryhunter ist er mal sicher keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 25. September 2019 Ich hoffe dass die SV Ried aufsteigt weil ihr in die Bundesliga gehört, aber mit der Oarsch Truppn habts ihr nix verloren da oben! Wenn man ein 2:0 gegen eine Mannschaft mit einem 1/3 Budget von Ried nicht die Partie locker nach Hause spielt, dann wird das nix mit dem Aufstig - leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Geschrieben 25. September 2019 Ionikos07 schrieb vor 1 Stunde: Leider weiß auch dieser Platzsprecher nicht, dass des DIE SV Ried heißt Deine Sorgen möchte ich haben! ? Geiler Cupkick, nach 20 min hab ich gedacht ihr schießt uns ab. Aber unsere Jungs haben super gekämpft! Könnte beiden Teams moralisch helfen die Partie! Euch noch alles Gute die Saison, außer gegen uns ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts