brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September 2019 maxglan schrieb vor 6 Stunden: Schon witzig, dass gerade Handl (der einzige unter den Neuen, der dezidiert für die YV geholt wurde) unser aktuell bester IV ist. Wenn alle anderen verletzt oder gesperrt bzw wie Maudo gar keine Fußballer sind, ist es aber auch nicht schwer, der beste IV zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 2. September 2019 Ich will Maudo noch nicht aufgeben. Ja es stimmt, das er speziell in den letzten Spielen keine gute Leistung gezeigt hat. So lange ist er jetzt noch nicht da und Ihn jetzt bereits abstempeln wäre unfair. Er hat ja auch schon gezeigt das er sehr wohl “brauchbar” sein kann. Und die gesamte momentane sportlich-mentale Situation ist denke ich für KEINEN Spieler förderlich hier zu erwarten, der kaum die deutsche Sprache (englisch?) beherrscht das er uns aus aus diesem Loch holen kann. Ich denke eher das der Klub sich auf einen größeren Umbruch/Umbau dem Kader in naher Zukunft widmen muss. Ich hoffe das wir im Herbst einen neuen Sponsor/Investor begrüßen dürfen und die Wintertransferzeit die schönste wird die wir je hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 3. September 2019 maxglan schrieb am 01/09/2019 um 21:38 : Das mit Maudo hat sich jetzt hoffentlich mal fürs erste erledigt. Bitte bei den YV Erfahrung sammeln. An dieser Stelle möcht ich mich bei @alaloong entschuldigen. Du hattest wohl recht mit deiner Einschätzung. Kein Thema, aber ich war einfach live bei dem EC-Spiel und da war es so augenscheinlich. Aber die viel grössere Verwunderung ist für mich, dass ich als Fan aber nicht Experte beim ersten Spiel live sehe das der massive Mängel hat aber unsere Scouting Abteilung, Trainer, SD, etc sehen das nicht bevor sie ihn einen 4 Jahres Vertrag geben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. September 2019 Rickson schrieb vor 20 Stunden: einem fachmann wären die schwächen von maudo aufgefallen. so einer sollte schon zwischen vollprofi und amateur unterscheiden können. deshalb glaube ich auch nicht das er professionell gescoutet wurde. ich tippe auf faxkicker und highlightvideo willst du damit sagen, dass 75% hier im asb keine ahnung haben? ungefähr soviele haben ihn nach dem lask spiel als klassespieler gesehen. obwohl bei wirklichem hinschauen seine schwächen mehr als deutlich waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2019 Noch dazu muss man doch im Training sehen dass Maudo nichts kann!!! Sieht man ja schon beim aufwärmen??♂️ Hoffe man wird ihn nicht mehr in der KM auflaufen sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 6. September 2019 Ich glaube in dem Thread war es Thema, für welche Mannschaft Maudo geholt wurde. Ilzer gibt hier eindeutig eine Antwort beim Interview auf Laola1 Dennoch verweist der FAK-Coach auf die Verletzungsmisere in Favoriten. Speziell in der Defensive. Zuletzt mussten etwa Handl und Jarjue, die eigentlich für die Violets geholt wurden, das Innenverteidiger-Duo bilden.https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria--schonungslose-aussprache-zwischen-izler-und-spieler/ Ich denke, dem Trainer darf man Glauben, dass der Spieler nicht für die KM geplant war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2019 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube in dem Thread war es Thema, für welche Mannschaft Maudo geholt wurde. Ilzer gibt hier eindeutig eine Antwort beim Interview auf Laola1 Dennoch verweist der FAK-Coach auf die Verletzungsmisere in Favoriten. Speziell in der Defensive. Zuletzt mussten etwa Handl und Jarjue, die eigentlich für die Violets geholt wurden, das Innenverteidiger-Duo bilden.https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria--schonungslose-aussprache-zwischen-izler-und-spieler/ Ich denke, dem Trainer darf man Glauben, dass der Spieler nicht für die KM geplant war. Die Frage ist, ist das die Aussage des Trainers oder die Annahme der Medien? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 Ich glaube in dem Thread war es Thema, für welche Mannschaft Maudo geholt wurde. Ilzer gibt hier eindeutig eine Antwort beim Interview auf Laola1 Dennoch verweist der FAK-Coach auf die Verletzungsmisere in Favoriten. Speziell in der Defensive. Zuletzt mussten etwa Handl und Jarjue, die eigentlich für die Violets geholt wurden, das Innenverteidiger-Duo bilden.https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria--schonungslose-aussprache-zwischen-izler-und-spieler/ Ich denke, dem Trainer darf man Glauben, dass der Spieler nicht für die KM geplant war.das sagt aber nicht ilzer, sondern laola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. September 2019 Es ist im Prinzip vollkommen wurscht für welche Mannschaft Maudo geholt wurde - nach dem bisher gezeigten KANN er kurz- und mittelfristig nur mehr für die YVs eingeplant sein, außer es geht aufgrund Verletzungen gar nicht anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 6. September 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Die Frage ist, ist das die Aussage des Trainers oder die Annahme der Medien? Kann natürlich eine Annahme sein (Glaub ich in dem Fall aber nicht), aber ich denke das Ilzer Fachmann genug ist um bei der Verpflichtung seine Beurteilung abgegeben zu haben. Wenn er dann Madl/Borko/Schoissengeyer im Team hat, kann er ihn maximal als IV 4 eingestuft haben. Spätestens mit Palmer musste klar sein, dass Maudo für die YV gedacht war. Zumindest gehe ich davon aus, dass Ilzer kein Trottel in seinem Fach ist und diese Einschätzung nach oben kommuniziert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 Kann natürlich eine Annahme sein (Glaub ich in dem Fall aber nicht), aber ich denke das Ilzer Fachmann genug ist um bei der Verpflichtung seine Beurteilung abgegeben zu haben. Wenn er dann Madl/Borko/Schoissengeyer im Team hat, kann er ihn maximal als IV 4 eingestuft haben. Spätestens mit Palmer musste klar sein, dass Maudo für die YV gedacht war. Zumindest gehe ich davon aus, dass Ilzer kein Trottel in seinem Fach ist und diese Einschätzung nach oben kommuniziert hat. geh bitte, schau mal den link vom ersten postingvlt ist man halt erst jetzt draufgekommen, dass er nicht gut genug ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 6. September 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: geh bitte, schau mal den link vom ersten posting vlt ist man halt erst jetzt draufgekommen, dass er nicht gut genug ist Wie du meinst, ich sehe das anders. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein BL Trainer Maudo anders eingeschätzt hätte. Ich hätte starke bedenken an Ilzer, wenn ihm der SD diesen Spieler schmackhaft machen will und ihm die technischen Probleme nicht aufgefallen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2019 Präsentiert wurde er als spieler für die kampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 Ich glaub Scharschue wird so bald wohl nicht für Schirodo Bordo auflaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. September 2019 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub Scharschue wird so bald wohl nicht für Schirodo Bordo auflaufen Richtig muss es natürlich Tschiraundäun Boahdoh heißen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts