CL-Qualifikation 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Moatl_19 schrieb vor 5 Minuten:

Düdelingelingen trifft nach dem Aus gegen Valetta in der EL-Qualifikation auf Shkendija... auch wenn da vlt was möglich ist; ich bezweifle, dass da eine Wiederholung des EL-Wunders im Vorjahr klappt.

@Dannyo da ist dir im Abseits Artikel übrigens ein Fehler unterlaufen. Für die Verlierer der CL-Quali geht's in der EL-Quali weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Second qualifying round draw (matches 23/24 July & 30/31 July)

CFR Cluj (ROU) v Maccabi Tel-Aviv (ISR)
BATE Borisov (BLR) v Rosenborg (NOR)
The New Saints (WAL) v København (DEN)
Ferencváros (HUN) v Valletta (MLT)
Dundalk (IRL) v Qarabağ (AZE)

Saburtalo (GEO) v GNK Dinamo (CRO)
Celtic (SCO)
 v Nõmme Kalju (EST)
Crvena zvezda (SRB) v HJK Helsinki (FIN)
Sutjeska (MNE) v APOEL (CYP)
Maribor (SVN)
 v AIK (SWE)

Viktoria Plzeň (CZE) v Olympiacos (GRE)
PSV Eindhoven (NED) v Basel (SUI)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der FC Basel würde auf den LASK treffen... ein gutes Los für uns. Ich hoffe, dass motiviert die Basler noch zusätzlich gegen Eindhoven. Ich befürchte trotzdem, die Holländer sind zu stark.

Ein Duell Schweiz vs. Österreich wäre aber schon wieder mal nett :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Basel wird sich aber nicht durchsetzen können. Dennoch finde ich kein schlechtes Los. Mit einer Leistung so wie gegen Besiktas ist da sicher etwas drinnen. Ich hoffe auch auf Basel, weil ich glaube sie wären leichter zu bespielen, aber wirklich glauben tu ich nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gegen Eindhoven gibts eigentlich nichts zu holen, gegen Basel nominell schon "etwas" mehr, auf der anderer Seite wäre ein Aus von PSV in dieser Runde auch schon ein großer Qualitätsnachweis der Schweizer. 

Der Lask ist zu schwach für diese Qualifikationsphase bzw. sind zu viele Unbekannten im Spiel (neuer Trainer, Kader...) - ich hoffe einfach, dass sich die Linzer mehr wehren als wir in der vergangenen Saison und sich teu(r)er verkaufen. Da bin ich aber auch optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Vöslauer schrieb vor 17 Minuten:

Gegen Eindhoven gibts eigentlich nichts zu holen, gegen Basel nominell schon "etwas" mehr, auf der anderer Seite wäre ein Aus von PSV in dieser Runde auch schon ein großer Qualitätsnachweis der Schweizer. 

Der Lask ist zu schwach für diese Qualifikationsphase bzw. sind zu viele Unbekannten im Spiel (neuer Trainer, Kader...) - ich hoffe einfach, dass sich die Linzer mehr wehren als wir in der vergangenen Saison und sich teu(r)er verkaufen. Da bin ich aber auch optimistisch.

Kann mir schwer vorstellen, dass Basel PSV rauskickt, aber wenn sehe ich dennoch Chancen für den Lask, PSV wäre aber schon eine ganz harte Nuss, drüber steht mMn in der Quali nur Porto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
swisspower schrieb vor 35 Minuten:

Der FC Basel würde auf den LASK treffen... ein gutes Los für uns. Ich hoffe, dass motiviert die Basler noch zusätzlich gegen Eindhoven. Ich befürchte trotzdem, die Holländer sind zu stark.

Ein Duell Schweiz vs. Österreich wäre aber schon wieder mal nett :yes:

Eure Zeitungen sind ja auch top informiert. 

Not.

https://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/basel-wuerde-auf-linz-treffen/story/24482084

Zitat

 Sollte der FCB gegen Eindhoven scheitern, ist er immer noch direkt für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.