CL-Qualifikation 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Dann wird es sehr wahrscheinlich PSV EIndhoven werden. Finde alles gut ausser FC Porto, wobei mir auch Olympiacos / Pilsen / Dynamo am liebsten gewesen wäre...

Aber passt schon, ein Duell mit dem FC Basel wäre natürlich ganz nett, da würde ich vielleicht grad auch mal in den St. Jakob Park fahren, war ich eh noch nie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
basilese schrieb vor 11 Minuten:

Das zeigt einfach wieder einmal mehr das Ansehen des Europacups in der Schweiz. Ich werde es nie verstehen.

Ist ja bei uns nicht anders. Da gibt's ab und zu gehaltvolle und richtige Artikel von jenen Journalisten, welche hier mitlesen. Den großen Rest kannst kübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

PSV gefühlt noch im Sommerurlaub und mit einem Badkick. Da sind teilweise haarsträubende Fehler im Timing zu sehen und Stoppfehler wie sie eigentlich nicht passieren. Da wird v.Bommel noch in bekannt motivierend charmanter Art intervenieren bei den Seinen. Im Vertikalspiel, so es denn mal funktioniert, ist PSV allerdings brandgefährlich. Das wird für den LASK brutal hart werden, wenn Eindhoven bis dahin voll im Saft steht. Vorallem mit den Hockarätern in der Offensive hat Basel quasi permanent Probleme. Ich bin ehrlicherweise etwas von Basel erschrocken, die wirken echt chancenlos. Habe zwar mitbekommen, dass dort aktuell nicht mehr nur Milch und Honig fließt aber etwas stärker hätte ich sie schon eingeschätzt.

 

ed: So schnell wird man Lügen gestraft, Ausgleich Fc Basel 

bearbeitet von rautianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rautianer schrieb vor 1 Minute:

PSV gefühlt noch im Sommerurlaub und mit einem Badkick. Da sind teilweise haarsträubende Fehler im Timing zu sehen und Stoppfehler wie sie eigentlich nicht passieren. Da wird v.Bommel noch in bekannt motivierend charmanter Art intervenieren bei den Seinen. Im Vertikalspiel, so es denn mal funktioniert, ist PSV allerdings brandgefährlich. Das wird für den LASK brutal hart werden, wenn Eindhoven bis dahin voll im Saft steht. Vorallem mit den Hockarätern in der Offensive hat Basel quasi permanent Probleme. Ich bin ehrlicherweise etwas von Basel erschrocken, die wirken echt chancenlos. Habe zwar mitbekommen, dass dort aktuell nicht mehr nur Milch und Honig fließt aber etwas stärker hätte ich sie schon eingeschätzt.

Und schon steht es 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.