CL-Qualifikation 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Oasch
OoK_PS schrieb vor 6 Stunden:

Bin klar für PSV. Die Schweiz ist mittelfristig sicher eher unser Gegner als die Niederlande, und deshalb wäre es immens wichtig, wenn Basel wieder die CL verpasst und weiter ordentlich abspecken muss. Das strukturelle Defizit ist ohne CL ja enorm.

Außerdem ist jede Pleite Basels wunderschön :D

Liebe Eidgenossen, dem Herren oben könnt ihr nun ein Bankkonto bei einer eurer Privatbanken aufmachen und eure Dankesgrüße darauf überweisen. Er ist eben (so gut wie) nie fehlerhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

YES!!!!!!!!!!! Was für ein geiler Sieg. Die Basler haben in den Abgrund geschaut, aber irgendwie haben sie das Ding mit den Fans im Rücken gedreht. Einfach wundervoll.

Drei Teams in der Gruppenphase. Jetzt bin ich euphorisch, wir greifen dieses Jahr voll an! LASK, zieht euch warm an, der FC Basel ist erwacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DERALEX1 schrieb vor einer Stunde:

Die machen doch auf Videospiele, ich wäre nie draufgekommen das dort Sport läuft !

 

Der Gewinner auch :davinci:

Da läuft mittlerweile alles Videospiele, Musik, Wrestling :D keine Ahnung bin immer wieder überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 7 Stunden:

Basel hat dieses Jahr keine Transfereinnahmen und man hat als Transferausgaben 1 Million. Wenn man das mit alten Zeiten vergleicht ist das ein gewaltiger Rückgang.

Basel traue ich ein Scheitern in der EL-Quali auch viel mehr zu als PSV, auch wenn die Holländer auch schon mal rausgeflogen sind.

Ich glaube ein erneutes Scheitern könnte Basel und die Schweiz richtig hart treffen, dann wären die Top15 in weiter Ferne. Wird wohl nächstes Jahr auch soweit sein, dass öfters weniger als 20000 zu den Ligaspielen von Basel kommen (diesmal auch offiziell).

Bis auf Ajeti sehe ich auch keinen der großes Geld über einen Transfer bei Basel einbringen könnte.

Sorry, für dein Wunschszenario musst du wohl noch etwas warten ;)

Es war heute ein Befreiungsschlag. Ich hoffe, dieser magische Abend bewegt einige abwanderungswillige Spieler dazu, doch noch zu bleiben. Bei Ajeti und Goalie Omlin gibt es Gerüchte über mögliche Abgänge.

Es wird Zeit, dass das internationale Monster FC Basel wieder erwacht, um euch noch in den Träumen zu jagen. 

Wir müssen in dieser Saison irgendwie auf Rang 15 kommen, sonst spielen alle Mannschaften bis auf eine nur noch im neuen Eiercup mit. Nach dem heutigen Abend bin ich sehr optimistisch, das es klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 13 Minuten:

 

Wir müssen in dieser Saison irgendwie auf Rang 15 kommen, sonst spielen alle Mannschaften bis auf eine nur noch im neuen Eiercup mit. Nach dem heutigen Abend bin ich sehr optimistisch, das es klappt.

Mal schauen, mit einer Sache hast du auf jeden Fall Recht: Im neuen System ist der Unterschied zwischen Platz 15 und 16 gigantisch, da liegen Welten dazwischen welche Ausgangslage man mit diesen Plätzen bekommt.

Trotz des heutigen Abends wird das für die Schweiz sehr schwer werden. Zypern ist 3,1 Punkte vorne, das ist eine Menge Holz. Könnte sich aber ausgehen, wenn es nur APOEL in die Gruppenphase schafft. Griechenland wird aber schwieriger werden mit wahrscheinlich 2 Clubs in der Gruppenphase plus dem Vorsprung. Ich hoffe ich verschreie es nicht, aber letztendlich wird es nicht reichen für die Schweiz :nein: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 8 Minuten:

Mal schauen, mit einer Sache hast du auf jeden Fall Recht: Im neuen System ist der Unterschied zwischen Platz 15 und 16 gigantisch, da liegen Welten dazwischen welche Ausgangslage man mit diesen Plätzen bekommt.

Trotz des heutigen Abends wird das für die Schweiz sehr schwer werden. Zypern ist 3,1 Punkte vorne, das ist eine Menge Holz. Könnte sich aber ausgehen, wenn es nur APOEL in die Gruppenphase schafft. Griechenland wird aber schwieriger werden mit wahrscheinlich 2 Clubs in der Gruppenphase plus dem Vorsprung. Ich hoffe ich verschreie es nicht, aber letztendlich wird es nicht reichen für die Schweiz :nein: ;)

Abwarten, die Saison ist noch lang. Ich denke, wir brauchen mindestens sechs Punkte. Mit Basel und YB in den Gruppenphasen sollte das möglich sein, zumal das formstarke Lugano auch noch ein paar Punkte einfahren wird. 

Im nächsten Jahr greifen wir euch dann mit unserem 4er-Teiler frontal an, ich spüre es ?

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 8 Minuten:

Abwarten, die Saison ist noch lang. Ich denke, wir brauchen mindestens sechs Punkte. Mit Basel und YB in den Gruppenphasen sollte das möglich sein, zumal das formstarke Lugano auch noch ein paar Punkte einfahren wird. 

Im nächsten Jahr greifen wir euch dann mit unserem 4er-Teiler frontal an, ich spüre es ?

Nächstes Jahr fallen der Schweiz 1,5 Punkte mehr als Österreich raus und ihr müsstet von nun an diese und nächste Saison über 9 Punkte mehr holen. Das glaub ich nicht. Frühestens ab der übernächsten Saison könnte die Schweiz vor Österreich landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Nächstes Jahr fallen der Schweiz 1,5 Punkte mehr als Österreich raus und ihr müsstet von nun an diese und nächste Saison über 9 Punkte mehr holen. Das glaub ich nicht. Frühestens ab der übernächsten Saison könnte die Schweiz vor Österreich landen.

Geht ja nicht nur um Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.