Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Juli 2019 Moatl_19 schrieb vor 5 Minuten: Düdelingelingen trifft nach dem Aus gegen Valetta in der EL-Qualifikation auf Shkendija... auch wenn da vlt was möglich ist; ich bezweifle, dass da eine Wiederholung des EL-Wunders im Vorjahr klappt. @Dannyo da ist dir im Abseits Artikel übrigens ein Fehler unterlaufen. Für die Verlierer der CL-Quali geht's in der EL-Quali weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juli 2019 Neocon schrieb vor 2 Stunden: @Dannyo da ist dir im Abseits Artikel übrigens ein Fehler unterlaufen. Für die Verlierer der CL-Quali geht's in der EL-Quali weiter. Danke, hab alles ausgebessert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2019 Bate ziemlich hohe Quote auswärts, sind die so kaputt mittlerweile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 Ferencvaros kickt wohl ludogorets raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Juli 2019 Slovan muss ins Elferschießen in Montenegro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Juli 2019 3 Spieler von Slovan verschießen und sie sind raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 17. Juli 2019 Second qualifying round draw (matches 23/24 July & 30/31 July) CFR Cluj (ROU) v Maccabi Tel-Aviv (ISR)BATE Borisov (BLR) v Rosenborg (NOR) The New Saints (WAL) v København (DEN)Ferencváros (HUN) v Valletta (MLT) Dundalk (IRL) v Qarabağ (AZE) Saburtalo (GEO) v GNK Dinamo (CRO)Celtic (SCO) v Nõmme Kalju (EST)Crvena zvezda (SRB) v HJK Helsinki (FIN) Sutjeska (MNE) v APOEL (CYP) Maribor (SVN) v AIK (SWE) Viktoria Plzeň (CZE) v Olympiacos (GRE) PSV Eindhoven (NED) v Basel (SUI) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juli 2019 zizou98 schrieb vor 13 Stunden: Ferencvaros kickt wohl ludogorets raus schleicha schrieb vor 10 Stunden: 3 Spieler von Slovan verschießen und sie sind raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2019 Der FC Basel würde auf den LASK treffen... ein gutes Los für uns. Ich hoffe, dass motiviert die Basler noch zusätzlich gegen Eindhoven. Ich befürchte trotzdem, die Holländer sind zu stark. Ein Duell Schweiz vs. Österreich wäre aber schon wieder mal nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacster Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2019 Basel wird sich aber nicht durchsetzen können. Dennoch finde ich kein schlechtes Los. Mit einer Leistung so wie gegen Besiktas ist da sicher etwas drinnen. Ich hoffe auch auf Basel, weil ich glaube sie wären leichter zu bespielen, aber wirklich glauben tu ich nicht dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2019 Naja, der Gewinner aus Pilsen/Olympiakos oder Dynamo Kiew wären besser gewesen, aber immerhin nicht chancenlos wie gegen Porto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juli 2019 Gegen Eindhoven gibts eigentlich nichts zu holen, gegen Basel nominell schon "etwas" mehr, auf der anderer Seite wäre ein Aus von PSV in dieser Runde auch schon ein großer Qualitätsnachweis der Schweizer. Der Lask ist zu schwach für diese Qualifikationsphase bzw. sind zu viele Unbekannten im Spiel (neuer Trainer, Kader...) - ich hoffe einfach, dass sich die Linzer mehr wehren als wir in der vergangenen Saison und sich teu(r)er verkaufen. Da bin ich aber auch optimistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) bearbeitet 22. Juli 2019 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2019 Vöslauer schrieb vor 17 Minuten: Gegen Eindhoven gibts eigentlich nichts zu holen, gegen Basel nominell schon "etwas" mehr, auf der anderer Seite wäre ein Aus von PSV in dieser Runde auch schon ein großer Qualitätsnachweis der Schweizer. Der Lask ist zu schwach für diese Qualifikationsphase bzw. sind zu viele Unbekannten im Spiel (neuer Trainer, Kader...) - ich hoffe einfach, dass sich die Linzer mehr wehren als wir in der vergangenen Saison und sich teu(r)er verkaufen. Da bin ich aber auch optimistisch. Kann mir schwer vorstellen, dass Basel PSV rauskickt, aber wenn sehe ich dennoch Chancen für den Lask, PSV wäre aber schon eine ganz harte Nuss, drüber steht mMn in der Quali nur Porto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2019 swisspower schrieb vor 35 Minuten: Der FC Basel würde auf den LASK treffen... ein gutes Los für uns. Ich hoffe, dass motiviert die Basler noch zusätzlich gegen Eindhoven. Ich befürchte trotzdem, die Holländer sind zu stark. Ein Duell Schweiz vs. Österreich wäre aber schon wieder mal nett Eure Zeitungen sind ja auch top informiert. Not. https://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/basel-wuerde-auf-linz-treffen/story/24482084 Zitat Sollte der FCB gegen Eindhoven scheitern, ist er immer noch direkt für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts