FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
simsala schrieb vor 20 Minuten:

Alonso wird im Sommer wohl nach Spanien gehen. 

Das glaube ich nicht. Denke weiterhin an Liverpool. 

Aber da sind einige Topjobs frei im Sommer. Und einige werden ja noch dazu kommen. 

Alonso und Klopp sind vermutlich wirklich jene zwei die es sich absolut aussuchen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dialsquare schrieb vor 8 Minuten:

Trennung im Sommer find ich komisch. 

Was wenn Bayern gegen Leipzig und Lazio nicht gewinnt? Bleibt er trotzdem bis Sommer? 

Das jetzt schon anzukündigen find ich dämlich :ratlos:

Nachdem Dreesen quasi eine Jobgarantie für das Leipzig-Spiel ausgesprochen hat, wird man Tuchel das Spiel am Wochenende noch zugestehen und im Hintergrund an einer Interimslösung arbeiten. Sollte man da auch verlieren, kann ich mir schwer vorstellen, dass er noch zu halten sein wird. 

Träumereien von Kloppo kann man wohl zu 100% ausschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb vor 3 Stunden:

Alonso wird im Sommer wohl nach Spanien gehen. Klopp wär wohl der best case. Aber ich denke nicht dass er es macht. 

In Spanien möchte er vermutlich nur zu Real und da wurde Ancelotti frisch verlängert.

Seine 2. große Liebe neben Real war Liverpool, wo der Platz frei wird.

Also entweder er hängt noch eine CL Saison mit Leverkusen dran oder geht zu Liverpool.

Zu den Bayern seh ich ihn nun wirklich nicht...er macht sich vl. gerade unsterblich bei Leverkusen, da wird er nicht direkt im Anschluss nach München gehen, um es zu versauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joga Bonito schrieb vor 2 Minuten:

Also entweder er hängt noch eine CL Saison mit Leverkusen dran oder geht zu Liverpool.

Sehe nicht was er nach einem Titel noch in Leverkusen verloren hat.
Reprodozieren kann er den Erfolg wohl ohnehin nicht und wenn man sich die Beispiele aus diesem Jahrtausend anschaut sind die jeweiligen Sensationsmeister, mit Ausnahme vom BVB, nach der Meistersaison eigentlich relativ weit abgestürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Cäptn Balu schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem Dreesen quasi eine Jobgarantie für das Leipzig-Spiel ausgesprochen hat, wird man Tuchel das Spiel am Wochenende noch zugestehen und im Hintergrund an einer Interimslösung arbeiten. Sollte man da auch verlieren, kann ich mir schwer vorstellen, dass er noch zu halten sein wird. 

Träumereien von Kloppo kann man wohl zu 100% ausschließen. 

Das ist eh klar aber dann brauch ich nicht verkünden, dass er nur bis Sommer bleibt, sondern sag gar nix und hau ihn raus wenn er verliert. 

Wenns halbwegs läuft kann man immer noch im Sommer kurzfristig sagen, dass man getrennte Wege geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Cäptn Balu schrieb vor 6 Stunden:

Wenn er kommt hätte er meiner Meinung nach so viel Macht oder müsste diese einfordern, wie zuvor noch kein Bayern Trainer. Klarer Kaderumbruch und Neuaufbau. Ich hoffe man macht nicht wieder den Fehler und glaubt mit einem neuen Trainer funktioniert das Gefüge schon wieder. Am Papier wäre Alonso der perfekte Bayern Coach. Meiner Einschätzung nach wird er aber nicht kommen, da er (laut Medienberichten) bei Bayer im Wort ist und ich ihn auch so einschätze, dass er es hält und wenn dann nicht innerhalb der Liga wechseln wird. 

Ja....leider. Seit Guardiola ist es wirklich ein Kommen und Gehen, wobei diese Mannschaft nach Nagelsmann nun schon den 2. Trainer auf dem Gewissen hat. Der einzige positive Ausschlag war die Triple-Saison unter Flick, davor und danach war das eigentlich Schonkost, was auch mit dem überschätzten Kader zu tun hat. 

Ich glaube nicht dass die Mannschaft Tuchel auf dem Gewissen hat. Tuchel ist mMn. einfach kein Top-Trainer sondern ein dünnhäutiger Egomane. OK, das sind einige Spieler auch aber das ist vielleicht auch genau der Grund warums nicht gepasst hat. 

Worst Case für mich wäre Mourinho. Wenn der kommt lege ich vermutlich meine FCB Fanclubmitgliedschaft mal auf Eis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Klopp legt sein Amt bei Liverpool zurück, weil er ausgebrannt ist. Das würde mich schon schwer wundern (und auch enttäuschen) wenn er dann im Sommer gleich bei den Bayern andockt 

Hat es ja heute eh schon dementiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.