FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

ASB-Gott
fidschi schrieb am 6.5.2024 um 23:06 :

Glaub der geht lieber zu Ajax zurück. Bayern hat mit Nagelsmann gezeigt, wie man mit einem Trainer umgeht, wenn ein Wunschtrainer zur Verfügung steht. Und da hat der Ulli sicher auch mitgespielt.

Jeder geht davon aus, dass Klopp eine Saison Auszeit nimmt. Die Bayern wollen ihn 100 pro. Wenn Klopp nicht überraschend absagt, muss der neue Trainer alles mit Bayern zerschissen, um nicht nach einem Jahr gleich wieder die Koffer packen zu müssen. Also wird kaum ein großer Trainer ja sagen. 

Man muss gratulieren, wie man glauben konnte, dass das mit Tuchel klappt und warum man keinen Interimstrainer eine Chance gab. 

Laut Berichten will Tuchel zu United....kommts zum Trainertausch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Laut Berichten will Tuchel zu United....kommts zum Trainertausch? :D

Das Gerücht ist schon alt. 

Tauschgeschäfte werden immer überall gerne berichtet und passieren fast nie. 

Aber Tuchel hat in England einen guten Ruf. Aufgrund der Fachkompetenz teils zu recht, aufgrund seiner Art überall anzuecken aber auch fragwürdig, dass Topvereine sich den doch ins Boot holen. Beim BVB, PSG und Chelsea überall gegangen worden, weil er immer mit irgendwem Probleme hatte.

 

ETH geht sicher nicht freiwillig, Bayern zahlt sicher nicht so gut. Ich glaube, dass die Verfügbarkeit von Klopp das größte Problem jetzt für die Bayern ist. Tuchel will ja jetzt auch eine Vertragsverlängerung, falls er bleiben kann, obwohls ihm egal sein könnte diesen oder nächsten Sommer gestanzt zu werden. 

Egals wers wird, jeder weiß er wird wahrscheinlich nur eine Interimslösung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

https://www.der-postillon.com/2024/05/reisewarnung.html

Wahnsinn was da bei der Trainersuche abgeht. Mit jeder Absage wirds ja noch schwieriger weil jeder Trainer der jetzt kontaktiert wird weiß, dass er nur eine absolute Notlösung ist. Jetzt kann ich es mir wirklich vorstellen dass es Favre oder wer vergleichbarer wird mit nem 1 Jahresvertrag und mann dann All In für Klopp übernächste Saison geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mr.Viola schrieb vor 1 Stunde:

https://www.der-postillon.com/2024/05/reisewarnung.html

Wahnsinn was da bei der Trainersuche abgeht. Mit jeder Absage wirds ja noch schwieriger weil jeder Trainer der jetzt kontaktiert wird weiß, dass er nur eine absolute Notlösung ist. Jetzt kann ich es mir wirklich vorstellen dass es Favre oder wer vergleichbarer wird mit nem 1 Jahresvertrag und mann dann All In für Klopp übernächste Saison geht.

Wobei ich in keinster Weise sehe, wieso Klopp als quasi gegeben angenommen wird. Ums Geld wirds ihm wohl nicht gehen, ähnlich wie das bei Rangnick der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Juvenal schrieb vor 2 Stunden:

FC Bayern München ist mit Vincent Kompany einig!

weiter

Mal schauen, ob`s was wird und vor allen wie . .   ??

Mittlerweile glaube ich es erst, wenn es auf der offiziellen Seite veröffentlicht wurde :D

Dasselbe Spiel hatten wir schon bei Nagelsmann, Rangnick und Tuchel. 

Was man so liest, scheint Kompany Ballbesitzfußball zu bevorzugen. Dürfte in der 2. englischen Liga gut funktioniert haben, in der PL weniger. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Quelle: FB: "FC-Bayern wahre Fans Mia san mia

Seit 1967/68 wird der "Goldene Schuh" für den besten europäischen Torschützen vergeben, zunächst von der UEFA, seit 1997 von den "European Sportmagazines" (ESM).
Zwei Bundesliga-Spieler hatten die Auszeichnung in der Vergangenheit bereits erhalten:
Gerd Müller war 1969/70 und 1971/72 der Preisträger, Robert Lewandowski 2020/21 und 2021/22. Und nun hat sich ein weiterer Torjäger des FC Bayern München den prestigeträchtigen Preis gesichert: Harry Kane.
Der Brite, der im vergangenen Sommer von Tottenham Hotspur an die Säbener Straße gewechselt war, spielte eine fantastische Premierensaison in der Bundesliga und hat 36 Treffer erzielt. Wenn er die letzten beiden Spieltagen nicht verletzt verpasst hätte, wäre sogar noch mehr drin gewesen."

 

441953360_1159948501802114_8800540772294255074_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online