FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
halbe südfront schrieb am 12.8.2023 um 23:20 :

Das Interview von Tuchel auf Sky ist eigentlich eine Bewerbung für einen Abschied. Natürlich wird es nicht so schnell dazu kommen - aber wtf? Wie kann man so ein Interview abliefern?

Ich habe damals schon spekuliert das Tuchel 2 von 3 Titel verspielt(lustig wäre ja alle 3 gewesen) und was dann ist.. So eine Stimmung kippst du übern Sommer nicht und dann fehlt nur mehr ein Fehlstart..

So nun zu Tuchel seine aussagen.. Fing ja schon an mit verliebt nach City klatsche und keine Woche(n) später wo er fassungslos war über seine Mannschaft weil man von Leipzig demoliert wurde.

Das er nun schon wieder damit anfängt lässt mich nur bestätigen das er es nicht schaffen wird was eigentlich blamabel ist bei diesen Kader.

Da haust Nagelsmann raus weil er dem Klub noch nicht gewachsen ist um einen Erfahrenen zu holen der aber nicht liefert.. einen größeren Bauchklatscher habe ich selten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bayern ist und bleibt halt ein schwieriges Pflaster. Denke aber auch das im Kader einige Quertreiber sind. Nagelsmann wurde von Gruppe 1 boykottiert und Tuchel jetzt offensichtlich von Gruppe 2. 

Warum man als Österreicher (Sabitzer, Laimer) immer noch nach München wechselt ist mir ein Rätsel. Goretzka und Kimmich haben dort quasi Narrenfreiheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nostradamus_fidibus schrieb vor 18 Stunden:

Ich habe mich für Matchkarten angemeldet. Werden diese ausgelost oder wie funktioniert das? Bzw. wann bekommt man da Bescheid? Kann mich bitte jemand aufklären. Danke.

Ja wird mehr oder weniger "ausgelost" und du bekommst dann eine Verständigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.